____________by unemotionally.net.tc
Navigation.

Bookie Archive Credits Links Link me

Me.

known as Anna. 21
years old, lives near Köln. Wanna know
more? 'bout me
Collection Verkaufe Stuff 150 Questions Avatars Fanlistings
Powered by

Credits

Designer
Death Note.

Do not use anything without Permission!




Weihnachten/Jensen Ackles


Listening to: Die Schatzinsel - German Intro

Current Mood: sigh


Pfuh Leute.. ich bin so Pappenvoll! Es gab eindeutig zu viel zu futtern über die Tage XD aber es war alles sehr sehr lecker +yummy+ ! Allerdings muss ich mich jetzt demnächst wohl unbedingt einer Diät unterziehen +lol+ ich muss morgens mal joggen gehen oder vielmehr Fahrrad fahren ^^; joggen ist nicht so mein Ding!
Naja, heute sind zum dritten mal hintereinander meine ältere Schwester + ihre Familie gekommen und langsam aber sicher gehn die mir doch etwas auf den Senkel +drop+ meine Schwester ist so eine furchtbare Labertante, ich kann se nicht mehr hören :/ und meine Nichte geht mir auch langsam auf den Keks. Die war so knatschig in den letzten Tagen! Ich glaub ich werde mir wirklich niemals Kinder anschaffen.
Dann hat von gestern auf heute auch noch eine Freundin von meiner jüngeren Schwester hier übernachtet oO also ich mag dieses "Mädchen" nicht. Aber seltsamerweise sind meine Eltern total von der angetan?!
Zumindest der 24. war ein schöner Tag.
Da kommen wir jetzt doch auch gleich mal zu meiner Liste mit Geschenken die ich bekommen hab, da wären also:

- Duschzeug von meiner jüngeren Schwester
- Betty Barclay Parfüm von meiner älteren Schwester
folgendes von meinen Eltern:
- 1 Oberteil
- Parfüm von Christina Aguilera
- ein Silberarmband der Marke "Fossil" mit abnehmbaren Herzchenanhänger
- "Der Goldene Kompass" das Buch zum Film
- Hello Kitty Tasse mit Deckel

Also ich bin zufrieden, das ist mehr als ich erwartet hatte!

Besonders toll find ich ja die Kitty Tasse >o< die ist echt süss!
Überrascht war ich über das Buch. Da hat meine Mutter ausnahmsweise mal keinen Griff ins Klo gemacht XD normalerweise kommen nämlich keine besonderen Bücher dabei raus wenn man meine Mutter ohne Vorgabe los schickt, hehe... ^^;
Naja, hier hab ich dann jetzt auch mal ein paar Bilder von meiner Ausbeute:







Außerdem habe ich heute auf einer Fanpage bzw. in einem Forum über Jensen Ackles (u.a. Dean aus Supernatural) einen Thread mit dem Thema "Autogramme" entdeckt in der u.a. Leute waren die über ihr Autogramm berichteten welche sie durch eine Anfrage über eine e-mail Adresse bekommen haben. oO
Ich habe vorher noch nie gehört das man über e-mail Adressen nach Autogrammen fragen kann aber gut.. diese Adresse musste ich dann natürlich auch mal ausprobieren (ja ich bin verrückt >_<).
Okay, es ist eher unwahrscheinlich das man ein Original geschriebenes Autogramm bekommt (die Leuten sprachen da über Drucke) aber hey.. immerhin bekommt man ein hübsches Bild mit einer Unterschrift (auch wenn's vermutlich nur ein Druck ist). Und Portokosten fallen auch keine an, es reicht einfach eine e-mail mit seiner eigenen Anschrift zu schreiben.
Seltsam fand ich dann allerdings, das auf der Fanpage stand das man keine automatische e-mail mehr zurück bekommt (welches wohl aber mal der Fall war) auf Grund von Spam Belästigung. Das man aber trotzdem innerhalb von 6-8 Wochen sein Autogramm zugeschickt bekommt.
Kurz nachdem ich meine mail heute morgen abgeschickt habe, bekam ich allerdings eine automatische mail von der Adresse zurück
Mh, meine persönliche Bestätigung das sie zumindest dort eingegangen ist XD und mal ehrlich, diese Zeile zaubert einem doch ein kleines Lächeln ins Gesicht +lol+ -> .
Dann heißt es jetzt wohl erstmal warten.. mal sehen vielleicht schreibe ich auch irgendwann mal einen persönlichen Brief mit Autogrammanfrage, an die schriftliche Fan Adresse XD.

Mh ja, also irgendwie hab ich das Gefühl das dieser Eintrag etwas wirr zu lesen ist, aber hier wird man auch von allen Seiten abgelenkt >_> ich sag nur die Laberei meiner Schwester...
26.12.07 17:43


Werbung


A very Supernatural Christmas


Listening/Watching to: Supernatural Episode 3.08

Current Mood: fine


Also da ich immoment irgendwie ziemlich im Supernatural Fieber bin konnte ich u.a. nicht wiederstehen mir diese total geniale Folge "A very Supernatural Christmas" (okay zugegeben, einzelne Zusammenschnitte) aus der dritten Staffel Supernatural, die zur Zeit im amerikanischen Fernsehen läuft, anzusehen. Eigentlich will ich mich ja nicht selbst spoilern aber der Titel war einfach.. passend, gerade weil wir ja Weihnachtne haben. Und naja, es war auch die einzigste Folge aus der dritten Staffel die ich mir angesehen habe von daher hab ich mich nicht all zu sehr gespoilert. Obwohl eigentlich doch, ich hab mir ein paar Interviews etc. durchgelesen *drop* naja aber bis die 2te und 3te Staffel hier mal erscheint dauert es noch Ewigkeiten von daher.. nä, irgendwie muss man die Zeit ja rumkriegen XD.
Die Folge ist einfach nur super; traurig, emotional, witzig, dramatisch, verrückt.. wie Supernatural eben nunmal ist. Ich will ja nicht zu viel verraten aber am besten ist die Szene in der Sam und Dean anfangen "Silent Night, Holy Night" zu singen ^^, einfach zum brüllen komisch.
Oder diese unglaublich geniale Unterhaltung zwischen Sam und Dean (ich sehe das nicht als Spoiler an von daher könnt ihr euch das ruhig durchlesen):

Sam: Actually, I have an idea.
Dean: Yeah?
Sam: It’s, uh, it’s gonna sound crazy.
Dean: What could you possibly say that sounds crazy to me?
Sam: Uh…Evil Santa.
Dean: Yeah, that’s crazy.


Einfach genial, oder?! Ist das nicht genial?!>o<
......kay ich hör ja schon auf! ^^;

Eigentlich wollte ich nur jetzt schon meinen weihnachtlichen Blog-Eintrag machen, der natürlich in meiner Blog History auf keinen Fall fehlen darf, weil ich nicht weiß ob ich später noch Zeit dazu habe.
Deswegen wünsch ich euch allen jetzt schonmal, eine schöne Bescherung, -Fröhliche Weihnachten- und ein paar schöne ruhige Tage zu Hause!


Credits goes to: http://nyaubaby.livejournal.com/
24.12.07 13:18


Blah die zweite


Listening to: Winter Wonderland - Ya-Ya-Yah

Current Mood: fine


So, jetzt hab ich auch alle Geschenke zusammen, sind zwar nur Kleinigkeiten aber Hauptsache man hat dran gedacht! ^^
Allerdings müssen die Sachen jetzt noch alle verpackt werden und meine Verpackungskünste sind alles andere als perfekt :/ nuja wird eh wieder ausgepackt (ja, so kann man das auch sehen) von daher ist es eigentlich nicht ganz so tragisch XD!
Die Geschenke die wir für meine Nichte haben, hab ich gestern schon eingepackt. Die bekommt dieses Jahr von uns Barbie Zeug, Barbie Zeug und äh nochmal Barbie Zeug +lol+ um ganz genau zu sein haben wir folgendes für sie: eine Barbie Tasse, eine Barbie Müslischale, Barbie Socken, eine Barbie Spardose und was natürlich aufgarkeinen Fall fehlen darf -> eine Barbie Puppe einen Teller Süßes gibt's natürlich auch noch dazu XD.

Dann bin ich gestern auch mal wieder mit meiner Sandkastenfreundin durch die Gegen gelaufen und obwohl es angeblich -6°C waren, fand ich es im Großen und Ganzen nicht kalt oO. Gut ich muss dazu sagen das ich ohnehin eigentlich Kälteunempfindlich bin, das einzigste was bei mir abfrieren könnte sind meine Hände. Ja, ich muss mir unbedingt mal Handschuhe zu legen!
Nunja, jedenfalls werden wir dann vielleicht in den nächsten 2 Wochen auch einmal kochen. Also ich koch einmal bei uns und sie kommt mit ihrer Schwester zu uns, wir machen nen gemütlichen Abend mit DVD Ausleih und ein anderes mal kocht sie bei sich und ich und meine jüngere Schwester (falls sie Zeit hat, ich hab sie nämlich noch nicht gefragt +lol+ ^^; ) gehen zu ihr.
Dann müsste ich mir nur noch ein Gericht überlegen XD oke eigentlich wüsste ich schon eins, das Problem ist nur das ihre Schwester nicht alles isst und deswegen weiß ich noch nicht ob das geht. ^^;

Ah ja, also das Ende von der gestrigen Gilmore Girls Folge war ja nicht so berauschend.
Hoffentlich werden meine Befürchtungen nicht wahr das Lorelai und Christopher sich wieder trennen (nein, nein bitte nicht!!) ich finde die passen so gut zusammen! Luke tut mir zwar auf der einen Seite leid aber auf der anderen hat er sich auch absolut dämlich verhalten und ich möchte wirklich nicht das die jetzt auf den letzten Drücker plötzlich doch wieder zusammen kommen >_< ! Aber naja wie gesagt, das sah mit L. und C. auch nicht wirklich gut aus gestern.. menno.

Nya, ich werd jetzt mal die restlichen Geschenke einpacken gehen...
22.12.07 17:23


Blah


Listening to: Kirikirimai - Orange Range

Current Mood: fine


Da meld ich mich auch nochmal für heute. Hab grad nix besseres zu tun. ^^;;
Nya, hab eben nochmal eine Ladung Plätzchen gebacken, erst dachte ich ja das die nichts werden weil der Teig eine etwas merkwürdige Konsestenz hatte hab wohl etwas zu viel Butter verwendet *ähem* !
Aber er ließ sich dann doch erstaunlicherweise, mit den Förmchen ziemlich gut austechen und, oh wunder, schmecken tun sie auch!

Naja, einen Weihnachtsbaum haben wir jetzt auch (wurde ja dann auch langsam doch mal Zeit ^^; ) der steht allerdings noch auf unserem Balkon. Nach Aussagen meiner Mutter werden wir den dann wahrscheinlich am Samstag aufstellen und schmücken. Ich weiß noch garnicht wo wir den hinstellen werden, ist ja schließlich auch das erste Weihnachten in der neuen Wohnung.. naja mal sehn, wir werden schon ein schönes Plätzchen finden unser Wohnzimmer ist ja nicht gerade klein oO!

Außerdem haben meine Eltern jetzt schon so viele Sektflaschen geschenkt bekommen das wir damit ein regelrechtes Besäufniss feiern könnten, ob die Leute denken wir wären Alkoholiker +lol+ nuja da brauchen wir zumindest keinen Sekt für Silvester zu kaufen, hat ja auch was gutes ;D!

Dann habe ich grade auch ein lustiges Interview in Form eines Videos, mit Wentworth Miller gefunden.
Hach da hab ich schon wieder ne Runde gelacht! -> Hier klicken die Stelle fängt so ungefähr bei 5:10min an als er über den Fan, den er in der Einkaufshalle getroffen hat, erzählt. Einfach zu geil -> Oh my god mum! It's the Guy from Prison Break.. it's Worthington!
einfach zu herrlich und wie er da lacht.. ich hätte ja gerne seine Reaktion zu dem Zeitpunkt, als das geschehen ist, gesehn XD ahww.. ne dieser Mann ist einfach nur göttlich, hehe..! ^^

Ohja, wusstet ihr schon das in Apotheken neuerdings Weihnachtsbaumanhänger verteilt werden?! Nein?! Nun ich wusste das bisher auch nicht, aber meine Mutter kam heute mit einem Schächtelchen an bei dem ich erst dachte in deren Inhalt sei ein Schmuckstück weil die Verpackung so aussah. Heraus stellte sich dann allerdings das sich darin ein Anhänger aus Porzellan (?!) für den Weihnachtsbaum befindet. Das Stück hat sogar noch Qualität xD.
Hm, schade ich sehe grade meine Schwester hat die Cam mitgenommen dann kann ich das Bild, das ich davon gemacht habe, jetzt leider doch nicht einstellen :/ nya.

Naguti, dann werd ich jetzt auch mal wieder.. freue mich schon auf meine Dosis Went Miller in 2 Stündchen bei Prison Break >o< +yay+
20.12.07 21:17


Es ist nicht mehr schön!


Listening to: nothing

Current Mood: angry


Myblog geht mir sowas von dermaaßen auf den Senkel in letzter Zeit, ich weiß nicht was das soll +lol+ >__> !
Entweder kann ich überhaupt nicht kommentieren oder ich kann es nur vereinzelnt z.B. gestern konnte ich bei anderen Leuten kommentieren nur bei mir selber ging es nicht und heute kann ich es, auf meinem Blog, immernoch nicht. Verdammt nochmal, irgendwann krieg ich nochmal die Krise!! Meines erachtens nach, kamen diese kommentierprobleme auch erst nachdem man diese blöden Bildercodes eingebaut hat. Wobei ich mich da sowieso schon immer gefragt habe wo dabei der Sinn ist?! Gespamt wird nämlich teilweise trotzdem noch und ich meine solche Einträge könnte man eigentlich auch ohne Probleme löschen... aber gut, jetzt ist es nunmal leider so.

Naja, wenigstens hab ich gestern endlich mal eine, für mich, neue Technik in Punkto Graphics basteln, rausgefunden! Da machen Ava's basteln doch gleich wieder viel mehr Spass! ^o^
Apropo Avas, ich hab die Kategorie "Avatare" wieder ins leben zurück gerufen nachdem sie ja einige Zeit lang unter den Toten weilte weil ich bei meinem alten Layout keinen Platz mehr in der Navi hatte und die Ava's ohnehin eine Zumutung waren +lol+ . Doch jetzt hab ich die alten durch meine zuletzt neuen ersetzt. Die sehn zwar auch immer noch nicht so prickelnd aus aber doch besser als die ersten Versuche XD!

Nya, gestern hatte ich dann tatsächlich auch mal Besuch von einer alten "Freundin" die früher auch in meine Klasse ging. Wir reden zwar ab und zu mal im ICQ miteinander aber gesehen hab ich sie jetzt bestimmt schon seit über nem halben Jahr nicht mehr oO sie wohnt nämlich nicht mehr hier in der Stadt. Ab und zu fährt sie allerdings mal ihre Mutter besuchen (welche noch hier wohnt) und naja da kam sie gestern auch mal kurz bei mir vorbei. Sie hat seit letzter Woche nun auch ein Auto, damit musste sie natürlich erstmal ein bisschen prahlen (was auch sonst?!) *roll eyes* ! Naja, im großen und ganzen bin ich eigentlich auch ganz froh das ich sie nicht mehr jeden Tag ertragen muss, denn leider gehört sie zu der Art Mensch die immer alles besser wissen und natürlich auch alles besser können. Die auf der einen Seite freundlich und auf der anderen Seite hinterhältig sind. Nun leider wiederspricht sie sich dadurch auch das ein- oder anderemal selbst aber das merkt sie nicht zu bzw. sie will es nicht zugeben!
Wie auch immer, was ihre Fahrkünste betrifft ist sie jedenfalls noch mehr als unsicher hinterm Steuer. Kein Wunder, den Führerschein hat sie vor über 2 Jahren gemacht und jetzt hat sie wie gesagt erst ein Auto. Davor ist sie kein einziges mal mehr gefahren
nunja, jedem das seine!

Mh, ahja ich such ja schon seit Jahren nach einem "Geistermädchen" Film den ich als Kind immer sehr gerne geguckt habe. Leider hatte ich den Titel total vergessen und alle die ich danach gefragt habe kannten den Film entweder garnicht oder wussten den Titel auch nicht mehr doch jetzt.. ja jetzt hab ich ihn endlich
bei einer meiner vielen Google-Touren entdeckt!!!! Endlich weiß ich wie der Film heißt... allerdings gibt es den Film weder auf VHS noch auf DVD u_____u gut in Amerika gibt es den auf Asbachuralt VHS aber erstens weiß ich nicht wie gut da die Bänder noch erhalten sind und zweitens gibt es den nur noch bei ebay zu kaufen, mal davon abgesehn das ich auch garnicht weiß ob der Film dann auch auf unserem Recorder ablaufen würde und dann würde ich den natürlich auch viel lieber auf deutsch sehen :/ !
Naja, aber erstmal bin ich zufrieden das ich den Titel herausgefunden habe!
20.12.07 12:17


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Back ~ Forward