____________by unemotionally.net.tc
Navigation.

Bookie Archive Credits Links Link me

Me.

known as Anna. 21
years old, lives near Köln. Wanna know
more? 'bout me
Collection Verkaufe Stuff 150 Questions Avatars Fanlistings
Powered by

Credits

Designer
Death Note.

Do not use anything without Permission!




_


Listening to: Hikaru Utada - Passion

Man, heute war ich schon wieder um 7uhr wach und das an einem Sonntag wo normale Menschen ausschlafen >.<; !!
Ich find das echt schrecklich aber ich kann da nix gegen tun, wenn ich morgens aufwache und es scheint auch nur ein bisschen Licht durchs Fenster rein (trotz runtergelassener Rollos) dann kann ich einfach nich mehr einschlafen -.-" !

Nyo, ich hab jetzt jedenfslls meine Eltern dazu bekommen das wir unsere bzw. meine Playstation 2 umbauen, jahaa meine Überredenskünste haben mal wieder gesiegt xD ^o^
Ich hab die auch eben schon schön verpackt, gut gepolstet versteht sich xD jetzt brauchen wah nur noch son Schein von der Post wo die Adresse draufkommt und dann tritt meine PS2 ihre Reise morgen an, die ich ja eigentlich schon lange geplant- aber nie verwirklicht hatte *lol* tja ich bete inständig das sie auch heile ankommt und das die Leute ihren Job gut machen >__<
Und wenn alles gut geht dann kann ich mir die US Version von Kingdom Hearts 2 bestellen *freu*
Aber irgendwie werd ich das Gefühl nicht los das irgendetwas schief geht ;__; also ich weiß nich, entweder geht die unterwegs verloren oder es geht was kaputt, der Chip funktioniert am Ende doch nicht.. ich weiß es nicht aber irgendwas kommt bestimmt >____<

Nyo, also ich werd dann jetzt auch mal mein Zimmer aufräumen gehn -> es wird mal wieder Zeit xD ^^"
5.3.06 12:57


Werbung


mh.... .__.


Listening to: Kingdom Hearts 2 OST - Sinistra Shadows

Meine Playstation 2 ist ja jetzt schon seit Montag weg und ich hab hab immernoch nix von diesem Shop gehört ;__; auf deren Homepage steht nämlich das die Leute sich sofort per e-mail melden sobald die Konsole bei denen eingetroffen ist und das sollte ja jetzt eigentlich der Fall sein?!
Also weiß ich nich, muss ich mir jetzt Sorgen machen oder nich ?__? nicht das sie verloren gegangen ist, wir haben sie zwar versichert abgeschickt aber wäre trotzdem nicht so toll wenn die wegkommen würde >.>
Ich will doch nur dass das alles gut klappt, das nix an meine geliebte PS2 kommt und das sie vorallem noch heile ist wenn sie wieder zurück kommt (< und das hoffe ich ja..) also bitte liebe Leute schreibt mir doch endlich ne mail >.< nya oke es is ja erst 15:20uhr da könnte ja noch was kommen aber mh...!
Ja ja, ich weiß ich mach schon alle verrückt mit dem gelaber hier T__T

Nyo, ehm dann will ich mal das Thema wechseln; also jetzt zu einem fast genauso unerfreulichem Thema xD -.-"
In deutsch haben wir jetzt so ein super tolles Thema nämlich -> Alkohol bzw. Drogen Missbrauch, das interessiert mich ja schon enorm >.> dat schlimme allerdings ist, das die ganze Klasse kleine 2er bzw. 3er Gruppen bilden muss und jede Gruppe bekommt dann ein Thema worüber sie ein Referat halten muss und das beste ist das wir nur bis zum 20. März zeit haben um damit fertig zu werden >.< na super kann ich dazu nur sagen, kurzfristiger gings wohl echt nich mehr >.>
Ich hasse Referate besonders wenn man sie vor meiner vertrottelten Klasse halten muss u.u nya wenigstens muss ich das nich ganz alleine machen..

Wääähhh.. is das immoment wieder alles blöd !! -___-
8.3.06 15:29


Die Welt is ja so ungerecht.. -.-


Listening to: The Hunchback of Notre Dame- Someday

Also das wars ja dann wohl mit der Vorfreude auf meine PS2 und KH 2 ;___; heute in der Schule durften wir nämlich kurz ins Internet und da hab ich mal meine e-mails gecheckt in der Hoffnung endlich ne mail von diesem Internet Shop zu haben und tja da war auch eine, allerdings keine sehr erfreuliche -.-"
Denn in dieser Mail stand nämlich das meine Konsole schon an ersten Altersschwächen leiden würde und deswegen einen Umbau mit nem Chip nicht überstehen würde >.< (hab nämlich leider die Version 3 und die gehört zu den ersten PS2 Konsolen überhaupt) tja und jetzt bieten die mir zwar ne Tauschkonsole an die auch schon nen chip und alles drinne hat allerdings kostet der Spaß auch nochma ungefähr 180Euro -___- und selbstverständlich bekomme ich meine alte dann auch nicht mehr zurück ;___;
Aber ich hab keine 180Euro... man wieso hab ich immer so viel Pech >__< ich hab mich schon so gefreut und jetzt das, ich könnte heulen T_____T
das is so scheiße jetzt echt .___.


Naja, jetzt zu etwas erfreulicherem (< ja in dunklen Zeiten soll es auch sowas noch geben >.>) wir haben heute ne Mathe Arbeit, die wir letzte Woche geschrieben haben, wiederbekommen und ich hab ne 3 bekommen ^o^ man ich hatte schon so lange keine 3 mehr in Mathe (weil Mathe is ja mein abloser Fach >.>) nyo..

So und jetzt geh ich weiter schmollen.. -___-
9.3.06 14:09


Die Welt ist doch nicht so ungerecht.. lol


Listening to: Gackt - U+K [Live]

Also ich hab ja schon länger nicht mehr geblockt ^^" deswegen erzähl ich jetzt mal die neuesten bzw. letzten Ereignisse was es mit meiner PS2 noch gegeben hat xD

Also, nachdem ich meinen Eltern die "schreckliche" Nachricht erzählt hatte, nämlich das meine PS2 an Altersschwächen leiden würde meinten die sehr überraschend das wir die Tauschkonsole für 180Euro nehmen o__O das fand ich doch sehr nett xD
Gesagt, getan.. ich schrieb natürlich sofort eine mail an den Laden um denen mitzuteilen das wir uns nun für eine Tauschkonsole entschieden haben.. joa und so wartete ich ne geschlagene Woche auf eine Bestätigung des Shops aber es kam und kam keine Antwort >.>
Langsam fing ich an mich zu wundern und hatte schon befürchtet das die Leute mich irgendwie verarschen wollen bis ich dann gestern von der Schule nach Hause kam. Da meinte mein Vater nämlich das der Mann von dem Shop angerufen hat und der meinte wohl das meine e-mail da garnicht angekommen ist >__< und das ich aber noch ne Bestätigung schicken soll (mein Vater hat dem nämlich am Telefon erzählt das wir die Tauschkonsole nehmen wollen) toll da hätte ich ja echt noch lange auf ne Antwort warten können, glücklicherweise hatte ich ja unsere Telefonnummer mit angegeben als ich meine PS2 zu denen geschickt hab..
Joa, jedenfalls hab ich dann auch direkt nochmal versucht ne e-mail an den Laden zu schicken welche dann auch ankam denn kurze Zeit später bekam ich ne mail zurück in der stand das die Tauschkonsole noch heute (also gestern) verschickt wurde..
Jap, und man soll es ja nicht für möglich halten aber die war tatsächlich heute schon da *__* und sie funktioniert einwandfrei, der Chip alles super und man muss noch nichma booten oder so ^o^
Hatte ja schon ein Import-Spiel zu Hause welches ich natürlich sofort getestet hab *hihi* und is alles super ^__^

Eben hab ich mir dann natürlich auch direkt KH 2 bei play-asia.com vorbestellt. Alle Vorbesteller bekommen das Spiel 5EUR billiger ^o^ blöd ist nur das die das erst ab dem 4. April liefern aber nya.. mein Wochenende ist trotzdem gerettet xD
18.3.06 18:27


_


Listening to:
Jennifer Saunders - Holding out for a Hero

Heute musste ich mein Referat halten, naja eigentlich sollten "wir" das schon am Montag halten aber die Gruppe die vor "uns" dran war hatte die ganze Stunde gebraucht und deswegen wurde unseres auf heute verlegt.
Ich sage hier bewusst "wir" weil die Referate ja eigentlich Gruppenarbeiten waren und ich eins zusammen mit meiner Tischnachbarin halten sollte.. tja die war nur leider schon am Montag nicht da Y.Y was mich ehrlich gesagt nicht sonderlich gewundert hat. Naja, jedenfalls meinte unser Lehrer dann am Montag dass ich das dann halt alleine machen muss und überhaupt alle die an dem Tag fehlen wenn sie dran sind, eine 6 bekommen. Tja, das hab ich der guten dann auch am Dienstag erzählt und da meinte die noch "Ja, da hab ich aber Glück gehabt das wir doch erst am Donnerstag dran kommen.." und das beste war ja noch das die doch tatsächlich gestern ankam (nachdem ich das Referat natürlich schon lange lange fertig hatte) und unbedingt wissen wollte wie und was genau ich da geschrieben hab denn sie hätte ja noch etwas was unbedingt noch mit reingebracht werden musste. Natürlich hab ich aber nix mehr daran verbessert weil ich bin ja nicht Banane.. >.>
Tja und heute hat sie dann natürlich auch wieder gefehlt, ich bin mal gespannt mit was für ner Ausrede die wieder ankommt..! Jedenfalls musste i das Refa dann heute ganz alleine halten was aber eigentlich relativ gut geklappt hat und ich hab auch ne Menge Beifall von meiner Klasse geerntet was ch übrigens niemals gedacht hätte.. ^^"
Höchstwahrscheinlich bekomm ich jetzt auch ne 1 dafür und meine liebe Tischnachbarin ne 6 weil sie eben nicht da war und es tut mir auch leid das sagen zu müssen aber ich schwöre ich gönne ihr die richtig.. ich mein die fehlt jetzt schon das 2te mal obwohl sie ganz genau wusste das wir dran sind und außerdem hab ich fast alles selbst zusammen gesucht, geschrieben und ausgedruckt und dazu kommt das sie mich heute richtig im Stich gelassen hat weil es war ja wie gesagt ne Gruppenarbeit -.-"
Das hat mir zwar nicht viel ausgemacht und ich fand es sogar eigentlich besser das ich es alleine halten musste aber trotzdem macht man sowas nicht -__- schon garnicht wenn die vorher groß tut "ach das ist doch kein Problem" und was nicht alles.. offensichtlich war es ja doch ein Problem.. naja aber soll mir jetzt auch egal sein, sie bekommt ne 6 und muss halt mit den Konsequenzen leben. Ich bekomme ne gute Deutschnote und das ist alles was zählt! ^^
Übrigens, wird das Referat als Deutscharbeit gezählt das heißt wir schreiben keine Arbeit und tja, da siehts schlecht aus wenn man jetzt ne 6 bekommt..
Aber genug davon jetzt!

Hm, joa sonst gibts auch nix besonderes mehr zu berichten ^^"
23.3.06 19:46


 [eine Seite weiter]
Back ~ Forward