____________by unemotionally.net.tc
Navigation.

Bookie Archive Credits Links Link me

Me.

known as Anna. 21
years old, lives near Köln. Wanna know
more? 'bout me
Collection Verkaufe Stuff 150 Questions Avatars Fanlistings
Powered by

Credits

Designer
Death Note.

Do not use anything without Permission!




_


Listening to: 3P - An Cafe
Current Mood: tired

Heute war/ist mal wieder ein ziemlich langweiliger Tag xD aber wenigstens ist meine jüngere Schwester außer Hause damit ich mal wieder etwas mehr Zeit am Computer verbringen kann >.> !

Gestern als ich mit dem Zug von der Schule nach Hause gefahren bin, sass da auch ein Mädchen, welche ich noch von ganz früher kenne, mit ihren Freundinnen und die waren sich lautstark über Mangas am unterhalten. So laut sogar, das sie eigentlich hätten das ganze Zug-Abteil allein unterhalten können. Jedenfalls meinte dieses Mädchen dann später zu ihren Freundinnen ob diese auch "Shounen Ai" kennen würden.. drum herum sassen natürlich auch mehrere Jugendliche die alle nach Hause fuhren und nur dämlich glotzten, da dachte ich mir nur >wenn die wüssten was Shounen Ai bedeutet..< xD!
Leider musste ich heraus finden das dieses Mädel Tokio Hotel Fan ist naja aber, ich hab ja keinen Kontakt mehr zu ihr von daher kann mir das auch egal sein xD.

Und dann hat play-asia.com doch gestern tatsächlich auf ihrer HP geschrieben das sie endlich die KH 2 Spiele reinbekommen haben, leider allerdings nur so viele um ungefähr 60% aller Vorbesteller ihre Ware zuschicken zu können, was bedeutet das die restlichen 40% bis nächste Woche warten müssen -.-" ! Drei mal dürft ihr raten wozu ich gehöre? Bingo, ich gehöre natürlich zu den 40% die warten müssen !! So'n Müll, wo ich's doch schon garnicht mehr abwarten kann.. aber das wäre ja auch zu schön um wahr zu sein gewesen, wenn bei mir mal was auf Anhieb klappen würde .

Naja, so hab ich dann gestern KH 1 gespielt und meinen Sora auf lvl 100 aufgelevelt, das ultimative Schwert "Ultima" geschmiedet << lol, und finally Sephiroth besiegt ! Jaha, mit lvl 100 und dem sagenumwobenen Schwert war das richtig easy und ich hatte sogar soviel Spass dabei das ich ihn gleich drei mal hintereinander fertig gemacht hab xD! ^^"
Tja, jetzt weiß ich allerdings auch leider nicht mehr was ich in KH 1 noch machen könnte, deswegen muss ich mir jetzt die Wartezeit mit irgendnem anderen Spiel verkürzen. Fragt sich nur, welches? -__-

Nyo, sonst gibts auch nichts neues mehr. Also werd ich mich ma wieder verabschieden, wink~
1.4.06 19:10


Werbung


^o^


Listening to: Give me up - W [double u]
Current Mood: bouncy

Finally~ !!! Endlich wurde mein KH 2 Spiel abgeschickt ich hoffe das kommt auch ohne Probleme hier an, nicht dass das noch im Zoll hängen bleibt >.> dann kriech ich aber zu viel.. -__-

Nyo, die Woche scheint auch ganz gut zu verlaufen, heute und gestern gings in der Schule eigentlich ganz gut, morgen hab ich die ersten beiden Stunden frei und die 6te fällt auch aus und am Donnerstag hab ich sowieso nur 5 stunden.. oke der Freitag wird wieder ein bisschen blöde aber gut, daran will ich jetzt noch nicht denken. Außerdem sind danach ja sowieso endlich Osterferien ^__^
Wurde ja auch langsam mal wieder Zeit xD.

Naja, also das wärs auch mal wieder!
4.4.06 14:00


Time To Say Goodbye


Listening to: nothing
Current Mood: very sad

Gestern Nacht bzw. heute morgen irgendwann ist unser Hase gestorben ;___; ganz plötzlich, einfach so.. niemand wusste warum!
Am Montag ist er noch quietschfidel im Käfig rumgehopst und gestern hat er schon nix mehr gegessen und getrunken, er sass nur noch zusammen gekauert in einer Ecke seines Käfigs.
Die Nacht dann, muss es passiert sein. Heute morgen lag er leblos im Käfig, alle viere von sich gestreckt ... wein ...

Jetzt hat er ein Grab in unserem Garten und ich bin mir am überlegen ob ich nicht ein paar Blumensamen kaufen soll um sie dann an dem Platz zu pflanzen ?!

Danke das du 5 jahre lang unser teuer Freund warst !
Ich werde dich niemals vergessen !!
Love ya,

5.4.06 15:42


_


Listening to: Wiener Walzer - Johann Strauss o__O
Current Mood: annoyed

Jetzt haben hier endlich die Osterferien begonnen, gott sei dank das wurde ja auch langsam mal wieder Zeit ^^".
Endlich kann man mal wieder entspannen und "lange" schlafen xD!

Eigentlich dachte ich ja, ich könnte in den Ferien schön KH2 spielen aber leider ist das Game noch nicht da >__> also irgendwie find ich das unfair, ich mein erst bin ich nicht bei den 60% dabei die ihr Spiel schon früher bekommen haben und dann wurde es endlich abgeschickt und ich muss trotzdem noch ne Ewigkeit drauf warten -.-"
Bei meinem unsagbaren Glück, trudelt hier demnächst ein Brief vom Zoll ein in dem steht das ich das Spiel abholen muss *lol* ich warte ja schon drauf -__-

Anyways, das myblog jetzt diese tollen Layouts anbietet find ich sehr gut xD ich mein für Leute die echt nicht sonderlich begabt in solchen Sachen sind aber trotzdem nicht so ein 0815 Standart Ding haben wollen, find ich das ne gute Idee!
Wie man sieht, hab ich auch gleich ma so'n schönes Layi benutzt ^-^ nur das coden mit den Links hab ich noch so raus.. naja.

Also das wärs dann auch ma wieder ^^"
10.4.06 14:38


Kingdom Hearts 2


Listening to: March Caprice for Piano and Orchestra - KH OST
Current Mood: lovely

Juhuu, das lange warten hat endlich ein Ende. Gestern ist mein KH 2 Spiel angekommen und das is ja so übelst genial ! Nach ca. 4 jahren des wartens kann ich es jetzt endlich spielen, also das is so toll das mir fast die Tränchen kommen xD. ^^"

Und auch wenn ich noch nicht sonderlich weit bin, ich will das Spiel ja genießen, so liebe ich es doch jetzt schon abgöttisch xD! Ich bin echt froh das ich meine PS 2 dafür hab umbauen lassen .
Aber jetzt brauch ich ersma ne kleine Pause weil ich schon seit heute morgen davor sass und naja.. mein Hirn fühlt sich ein bisschen matschig an *lol* jetzt weiß ich auch warum man nicht Videogames zocken soll wenn man müde ist ^^"" !
Abgesehn davon will ich meine PS2 ja auch nicht zu sehr belasten und ihr mal lieber kleine Pausen zwischendurch gönnen, bevor sie nacher noch zu heiß wird oder so xD, ich hab ja Zeit genug ^__^

Jaha, also KH und KH 2 sind aufjedenfall die besten Spiele die es je für die PS2 gegeben hat! Da freut man sich doch richtig in diesem Zeitalter zu leben um diese tollen Spiele mit zu erleben *lol* ;D

Nyo, nun hab ich aber auch ersma wieder genug gelabert ^^
12.4.06 13:36


 [eine Seite weiter]
Back ~ Forward