____________by unemotionally.net.tc
Navigation.

Bookie Archive Credits Links Link me

Me.

known as Anna. 21
years old, lives near Köln. Wanna know
more? 'bout me
Collection Verkaufe Stuff 150 Questions Avatars Fanlistings
Powered by

Credits

Designer
Death Note.

Do not use anything without Permission!




_


Listening to: Pop'n Hamz - ??
Current Mood: bouncy

So, ich hab mir grade meine Haare frisch getönt und zwar in schwarz, schwarz-blau um genau zu sein xD ^^
Joa, ich hatte das ganze zwar letzte Woche schonmal ausprobiert aber das is irgendwie nix geworden >__>
Auf der Verpackung stand zwar auch schwarz allerdings wurde darauß bei mir hinterher ein undefinierbarer Mischmasch aus dunklem lila und dunkel braun o___O abgesehn davon war der ganze Spass auch schon nach nur 2 Haarwäschen wieder draußen, dabei stand noch dick und fett auf der Packung "Intensive Haartönung zeigt auch nach 10 Haarwäschen noch 90% der Farbintensität" << ja liebe Leute das hab ich gemerkt -.-" ! Dabei war die Tönung auch noch von Schwarzkopf (nein ist in diesem Fall keine Werbung lol) was ja eigentlich ne gute Marke ist >__>
Aber da lernen wir mal wieder draus das wir nicht alles glauben sollen was uns die Werbung bzw. Verpackungen versprechen!

Soa, also ich hoffe nur das die neue Tönung diesesmal länger hält ^^
Morgen in der Schule werden se jedenfalls erstma alle blöde Glotzen *muha* aber was anderes können die ja eh nicht :/

Nyo, also dat wärs dann auch ersma wieder von mir xD~
4.5.06 15:21


Werbung


Mööh -.-


Listening to: Illuminati - Malice Mizer
Current Mood: bad

Hachja, die Schule ist mal wieder total stressig, ich mein jetzt gehts echt zum Endspurt zu. Wir schreiben jetzt in den nächsten 2 - 3 Wochen die letzten Arbeiten bevor am 7. Juni die Zeugnisskonferenzen sind, was ja natürlich auch wieder der Ober Schwachsinn ist da wir eh noch bis Ende Juni zur Schule müssen, also warum der Stress jetzt?! -__-
Morgen schreiben wir z.B. Englisch (was aber eigentlich kein Problem sein dürfte) und heute haben wir Datenverarbeitung geschrieben wo ich absolut null Peil von hatte und eigentlich alles nur geraten hab. Hab aber trotzdem nen Hubba Bubba Kaugummi von unserem Lehrer bekommen da ich die erste war, die die Arbeit abgeben hat *lol* .
Naja, am Donnerstag haben wah aber glücklicherweise frei wegen irgendnem Studientag oder sowas und nächste Woche ist ja glaub ich auch wieder ein Feiertag, ne?!

Achja, Referate müssen wir auch schon wieder halten -___- und das auch noch in BWL o___O ich hasse Referate und zu allem Überfluss bin ich auch noch in der beklopptesten Gruppe (ja wir mussten wieder Gruppen bilden) in der man überhaupt sein kann! Oh man eh, ich hab da sowas von keinen Bock drauf zumal der scheiß auch schon bis Montag fertig sein muss, kurzfristiger gings auch nicht mehr =.=" !

Naja, am 16. nächsten Monats fahren wir dann auch noch ins Phantasialand, da hab ich zwar zusammen mit meiner bekloppten Klasse auch keinen Bock drauf abe rich wollte ja auch kein Kameradenschwein sein xD weil wenn mehr als 3 Leute nicht mitfahren fallen solche Ausflüge aus. Und wir müssen ja auch nicht in Gruppen durch die Gegend laufen, also das hoffe ich zumindest o__O !

Nyo, also ich werde jetzt ma durch I-net streifen und looken ob ich nich ne nette DVD finde xD.
16.5.06 17:28



Back ~ Forward