____________by unemotionally.net.tc
Navigation.

Bookie Archive Credits Links Link me

Me.

known as Anna. 21
years old, lives near Köln. Wanna know
more? 'bout me
Collection Verkaufe Stuff 150 Questions Avatars Fanlistings
Powered by

Credits

Designer
Death Note.

Do not use anything without Permission!




Langeweile


Listening to: Follow you, follow me - Phill Collins
Current Mood: boring

Hach, es is mal wieder super langweilig. Hier ist absolut nix los und eigentlich is es auch viel zu warm um großartig was zu unternehmen -__- !
Wenigstens hab ich jetzt erstmal in den nächsten Tagen meine Ruhe vor meiner Schwester, die ist jetzt nämlich unterwegs nach Berlin um ihren Typen da zu besuchen.

Dann hatte ich vorgestern doch tatsächlich eine e-mail von Daisuke in meinem Postfach o__O ich dachte ja echt schon der schreibt mir garnicht mehr weil ich übelst lange nix mehr von dem gehört hatte umso mehr hab ich mich dann vorgestern gefreut xD ^^ allerdings, hat der mich gefragt ob ich die Flyer bekommen hätte?! Hab ich aber nicht o___O ich dachte der hätte die garnicht abgeschickt, ich hab nämlich auch schon immer darauf gewartet aber es kam halt nix ;__; und jetzt muss ich ja wohl annehmen das die unterwegs verloren gegangen sind?! Na super klasse echt >__> das is mir noch nie passiert und jetzt ausgerechnet bei den Fylern.. wo ich doch so gerne die von seiner Band gesehn hätte .___. ich hasse die Post !!!!! >_______<
So ein verdammter scheiß, echt =.=" !!
Naja, nachtrauern nützt ja leider auch nix..

Nya, also dann hab ich in den letzten Tagen auch wieder fleißig mit meiner jap. Brieffreundin (Akane) gemailt und die will mich im Oktober besuchen kommen xD ^^ also die will jetzt erstmal noch 3 monate nach England und danach zu mir kommen. Da hat se mich auch gefragt ob sie bei uns so lange übernachten könnte, meine Mutter findet das natürlich super toll und hat das auch gleich mal erlaubt. Sie will ne Woche bleiben xD na das kann ja was werden.. die ganze Woche müssen wir uns dann auf Englisch unterhalten ^^" vorallen Dingen is das hier so langweilig da weiß ich garnich was ich mit der machen soll :/ mh naja ich hab ja noch ein bisschen Zeit Pläne zu schmieden wenn sie dann auch wirklich kommen sollte. ^__^

However, sonst gibts eigentlich auch nix neues mehr oder?! *überleg* nö außer das ich endlich Meine Liebe Band 2 gefunden hab, den Manga hab ich überall gesucht, schon seit er rausgekommen is aber irgendwie gab es den nirgendwo außer natürlich im Internet aber da hatte ich keinen bock mir den zu bestellen xD. Und jetzt war ich vorgestern in Köln und hab den da auch gleich in der Buchhandlung welche im Hauptbahnhof ist, gefunden... endlich mal ^o^
1.7.06 12:29


Werbung


Langeweile again..


Listening to: the television
Current Mood: boring

Hachja, es is schon wieder so schrecklich langweilig -.- das geht schon den ganzen Tag so und gestern war es auch nich besser u__u !
So langsam fühl ich mich schon wie ein Einzelkind xD jetzt wo meine älter Schwester oben ausgezogen- und meine jüngere in Berlin ist. Ich meine nicht, dass das nicht erholsam wäre.. ^^"

Nya, das einzigst einigermaaßen "sinnvolle" was ich heute gemacht hab war da sich ein Bild gezeichnet hab ^^ ja immoment habs ich irgendwie wieder mit dem zeichnen, es war ja ne ganze Zeit lang Pause aber zur Zeit macht das echt wieder richtig Spass. Letztens hab ich ein Bild von meiner jap. Brieffreundin und ihrer Freundin gezeichnet, sie hatte mir mal ein Purikura Pic geschickt was ich als Vorlage genommen hab. Da unser scanner zur Zeit allerdings rumspackt hab ich das mal fotografiert bevor meine Schwester nach Berlin gefahren ist und die Cam mit genommen hat. Also hab ichs schon seit ein paar Tagen auf'm PC rumschwirren, keine ahnung warum ich's nie hochgeladen hab xD ^^" *mal nachhol* ... so -> klickst du hier nicht sonderlich scharf aber hauptsache man kann was erkennen.

Mh, nya sonst gibts auch nix neues mehr :/
Ahja genau was ich noch sagen wollte; also ich würde mich echt super freuen wenn sich mal jemand erbarmen würde mir einen Kommentar oder Gästebucheintrag zu hinterlassen :/ ich fühl mich hier nämlich irgendwie als allein-unterhalter und das macht auf Dauer echt keinen Spass xD =.="
3.7.06 21:10


Kriiiiseeee >___<


Listening to: Volare Cantare - Andre Hazes
Current Mood: mad

Ich kriech gleich echt ne Voll Krise, wieso klappt eigentlich nie etwas so wie ich es mir vorstelle?! >__<
Ich wollte eigentlich nur einen ganz simplen Screenshot von einem "Video" machen aber, durch mir unerklärlichen Gründen, klappt das natürlich mal wieder nich, ich mein das ist ja schon nix neues mehr. =.="
Wenn ich den sogenannten "Shot" nämlich in Paint einfüge kann man den so komisch -verschieben- blöd zu erklären.. jedenfalls sobald ich das halt abspeichern will sieht man, anstelle des Bildes, nur noch schwarzen Hintergrund. Egal welchen Player ich benutze, immer kommt beim abspeichern dieser schwarze Hintergrund >__< hat da vielleicht jemand ne Idee was das sein kann? Oder wie ich das vermeiden, was auch immer, kann?!
Das kotzt mich nämlich grade echt an -.-"

Na dann mal zu etwas erfreulicherem; ich hab mir diese beiden Taschen ( Klick 1 und Klick 2 ) und diese süsse Kette (Klick ) bei einem japanischen Online-Shop bestellt ^^ ich hoffe das dauert nicht allzulang bis die Sachen hier ankommen. Auf den Fisch bin ich ja echt mal gespannt xD der sieht doch einfach mal zu knuffig aus *lol* und die Kette is auch süss, steht zwar "Love you" drauf aber macht nix, die andere hälfte bekommt wohl meine liebe Jen ^^
Japaner haben einfach die geilsten Sachen xD !!

Na denn, bin ich ja mal gespannt wer heute Abend das Halbfinale gewinnen wird, auch wenn ich immernoch nicht auf Fussball stehe hoffe ich natürlich das Deutschland gewinnt :/ ! Also Jungs, strengt euch gefälligst an!!!
4.7.06 18:27


Das ging ja schnell..


Listening to: Sin, Sin, Sin - Robbie Williams
Current Mood: bouncy

Howdy ho *lol*
Trotz der, mal wieder, ziemlichen langeweile ist der Tag heute eigentlich doch ganz gut xD! ^^
Zuerst hab ich mal wieder eine e-mail von Daisuke bekommen, zugegeben sie war nicht sonderlich lang, vielleicht 4 Sätze wenns hoch kommt aber ich freue mich trotzdem jedesmal wenn er mir schreibt *lol* vorallem wenn dann am Ende der mail sowas süsses wie "luv ya" steht xD natürlich bild ich mir da nix drauf ein, wär ja noch schöner, aber niedlich is es trotzdem! ^^
Der hatte ja jetzt vor ein paar Tagen Geburtstag und seine Freunde bzw. Bandmitglieder haben wohl die Veröffentlichung ihrer CD auf den Tag seines Birthdays gelegt. Also vielleicht kommen die ja doch mal irgendwann groß raus *__* schade nur das die Fyler wohl tatäschlich verloren gegangen sind ;___; es nämlich leider nix mehr angekommen =.=" sowas mieses.. >__> !!

Nya und dann sind jetzt wohl auch meine beiden Taschen und die Kette aus Japan bei meiner lieben Jen eingetroffen, die die Sachen hoffentlich auch recht bald an mich weitersendet xD! Aber die Sachen sind ja wirklich sehr schnell hier in Deutschland angekommen ^__^ ah und ich hab grade gesagt bekommen das Jen die Sachen morgen an mich weitersenden will! Cool, ich freu mich wie ein Honigkuchen Pferd *lol*

Ansonsten gibt es noch zu sagen das meine blöde Schwester vorgestern Abend aus Berlin wiedergekommen is -___- also von mir aus hätte die auch ruhig noch etwas länger wegbleiben können die geht mir nämlich jetzt schon wieder aufm Keks >__> und meint den Computer für sich allein beanspruchen zu können aber nicht mit mir..
Nya, wenigstens hat ihr Typ Wort gehalten und ihr das Playstation Spiel "Final Fantasy 7" und den Film "Final Fantasy Advent Children" für mich mitgegeben ^^ ich hab zwar bei beiden Sachen noch nich reingeguckt aber ich hab ja noch genügend Zeit um das nachzuholen xD!

Joa, das wärs dann auch erstmal wieder..
11.7.06 14:36


Winter wo bist du?


Listening to: nothing
Current Mood: I'm melting

So, ich blogge auch mal wieder.. in letzter Zeit ist einfach zu wenig passiert und außerdem ist es viel zu heiß, deswegen hatte ich keine große Lust zu schreiben.. oke die hab ich jetzt eigentlich auch nicht >man möge mir verzeihen< *lol* ^^" aber ich dachte es wäre an der Zeit sich mal wieder zu melden o__O !
Es ist aber auch einfach viel zu heiß. Ich hab schon keinen bock mehr ausm Haus zu gehn -.-" ich verstehe manche Leute nicht die sich auch noch raus auf irgendwelche Wiesen legen.. ne also wie man dieses Wetter toll finden kann wird für mich wohl ein ewiges Rätsel bleiben. Ich mein man kommt kaum aus der Dusche und fängt schon wieder an zu schwitzen, das ist doch nix tolles! Schwimmbäder kann man auch an kühleren Tagen besuchen und die Sonne scheint auch wenn es nicht grade 39C° sind. Ich freue mich wirklich schon tierisch auf den Winter oder zumindest den Herbst!

However, gestern sind endlich meine beiden Taschen und die Kette angekommen. Also die Sachen sind echt schön, nur der Fisch ist leider ein bisschen zu klein geraten :/ man bekommt grade mal ein Handy und vielleicht noch ein bisschen was an Schmincke rein wie z.B. Lipgloss oder ein Puderdösschen. Meine Geldbörse ist leider schon zu groß dafür, man kann den Fisch aber allerdings prima an die Henkel von größeren Taschen binden ^^ wenn ich Lust habe dann mach ich vielleicht auch mal Photos xD!

Ja, also da ich in den letzten Tagen nicht vor die Tür gegangen bin xD gibt es auch schon nix mehr zu berichten!

Bis demnächst dann ^^"
21.7.06 20:45


 [eine Seite weiter]
Back ~ Forward