____________by unemotionally.net.tc
Navigation.

Bookie Archive Credits Links Link me

Me.

known as Anna. 21
years old, lives near Köln. Wanna know
more? 'bout me
Collection Verkaufe Stuff 150 Questions Avatars Fanlistings
Powered by

Credits

Designer
Death Note.

Do not use anything without Permission!




Post und andere Kleinigkeiten..


Listening to: Theme From A Summer Place - Percy Faith
Current Mood: bouncy

Hai, ich lebe noch. Ich hatt ein der letzten Zeit nur keine wirkliche Lust zu bloggen ^^" !

Also gestern sass ich, seit langer Zeit, mal wieder vor der Playstation 2 und hab Kingdom Hearts 2 gezockt und das ca. 6 Stunden lang xD und der Freund von meiner Schwester hat mir die ganzen 6 Stunden zugeguckt o__O lol ! Meine Schwester fand das natürlich nich so toll und war am Ende sogar etwas eingeschnappt aber ich fand das cool *lach* ich habs gern wenn mir jemand Beachtung schenkt und wenn sich der jenige dann auch noch mit den Spielen/Dingen die ich mag, auskennt is es natürlich umso besser! ^^"
Ich konnte mich endlich mal mit einem richtig echten realen Menschen der mir gegenüber sass, über dieses Spiel unterhalten.. hach schön lol sowas kommt nicht sehr oft vor, denn meine Leute interessieren sich nicht dafür -.-"

However, heute kam das Paket von Akane an welches sie am Tag vor ihrer Abreise nach England abgeschickt hat.
Ich war ziemlich überrascht da sie meinte dass sie das Paket per Schiffpost (Schiffpost?! o__O nennt man das so? lol) abschicken wollte und das dauert normalerweise bei so einer Entfernung um die 4 Wochen.
So wie es allerdings aussieht hat sie's dann doch per Luftpost verschickt was auch nicht grade billig war wenn ich mal so auf die Briefmarke des Pakets gucke.. nein den Preis sag ich hier lieber nicht >__< aber das Paket ist schon ziemlich groß (ja sogar das größte was ich je bekam) und wiegt, sage und schreibe; 6 kg ..
Jap, aber leider leider darf ich es nicht öffnen.. zumindest nicht bevor sie bei uns in Deutschland ist und das dauert noch 3 Monate o__O wie soll ich das bloß solange aushalten?! Ich bin doch so neugierig.. .___.
Immerhin hab ich den Frachtbrief entdeckt auf dem all das drauf steht was wohl in dem Paket drin is xD.. ein paar sehr interessante Sachen ^^
Hachja.. ich bin mir ja schon die ganze Zeit am überlegen ob ich das Paket nicht irgendwie so öffnen kann das es nicht auffällt xD ^^""
Nyo, mal sehn vielleicht fällt mir ja dazu noch was gescheihtes ein ;D !
7.8.06 18:33


Werbung



Back ~ Forward