____________by unemotionally.net.tc
Navigation.

Bookie Archive Credits Links Link me

Me.

known as Anna. 21
years old, lives near Köln. Wanna know
more? 'bout me
Collection Verkaufe Stuff 150 Questions Avatars Fanlistings
Powered by

Credits

Designer
Death Note.

Do not use anything without Permission!




Still alive


Listening to: nothing
Current Mood: fine

Leute ich bin aus dem Reich der Toten zurück! Is das nich schön?! >o<
Hab ja wirklich schon lange nicht mehr geblockt :/ mir fehlte irgendwie die Lust-.-" *gomen ne*
An der Statistik hab ich allerdings gesehn das ich trotzdem immerwieder den ein oder anderen Besucher hatte oO ich weiß zwar nicht wer diese Leute waren aber äh.. vielen Dank dafür xD!
Hm.. also irgendwie brauch ich mal wieder ein neues Layout, das Header Bild funzt ja leider schon ne ganze Weile nicht mehr :/ nya ma gucken ob ich gleich was schönes finde ^^

So und jetzt was gibts denn neues?!
Also Daisuke hat mir wieder geschrieben das er wohl letzte Woche erneut eine CD an mich geschickt hat weil die letzte ja leider zusammen mit den Flyern, nicht ankam -.-" und naja was soll ich sagen? Die andere ist bis jetzt auch noch nicht angekommen o__O also, so leid es mir tut, aber der Typ muss ja wohl irgendwas falsch machen?! Ich mein, wenn einmal etwas nicht ankommt kann ich das ja eventuell noch verstehn aber wenns dann beim zweiten mal auch nicht klappt dann muss da irgendwas schief laufen :/ zumal bei mir sonst immer alles angekommen ist egal wo es herkam -.- !
Also hab ich ihm geschrieben das bisher leider auch diese CD "noch" nicht angekommen ist und er doch am besten mal zum Postamt gehen soll um zu fragen was da bei denen los ist. Daraufhin meinte er dann, dass das leider nicht geht da er selbst ja in Tokyo wohnt und die CD's immer aus anderen Städten (die entfernt liegen) abgeschickt hat, er gibt ja mit seiner Band Konzerte an verschiedenen Orten.
Jo, das ist natürlich schlecht.. jetzt meinte er aber, er will noch ein drittes mal versuchen eine CD zu schicken *lol* und ich solle ihm doch nochmal (also zum dritten mal sogar) meine Adresse geben.. also ich weiß nicht irgendwie komm ich mir langsam schon ein bisschen komisch vor :/ ich mein, der gibt sich Mühe und alles gibt Geld für Porto aus und dann kommen die Teile noch nichtmal bei mir an.. oke da kann ich zwar nix für aber trotzdem! Andererseits bin ich schon froh das ich die CD's nicht bezahlen musste ^^" das wär ja dann super ärgerlich (is es jetzt zwar auch so wärs ja noch schlimmer ^^") und naja.. ich sag ja auch nicht das er mir die schicken soll der macht das aus eigenem Willen xD und der will mir sogar ein Geburtstagsgeschenk schenken (was ja super nett ist! mein Geburstag is am 31. Oktober) aber nya, ich würde sagen der soll dann doch erstmal damit warten bis wenigstens die dritte CD bei mir angekommen is *lol* am besten schlag ich dem vor das er den Umschlag so beschriften soll wie er meint wie's richtig is und dann zur Post geht und da nachfragt ob er auch alles richtig gemacht hat ;D weil merkwürdig ist das ja schon...
Ansonsten ist der echt super lustig, ne also ich hab immer Lachkrämpfe wenn ich seine mails lese >o< nach Japan hat er mich auch schon eingeladen ich soll nur den Flug bezahlen aber leider fehlt mir selbst dazu das Geld -___- xD Fotos hat er mir auch wieder neue geschickt, ah der sieht echt cool aus *lol* ^o^ und sein Bass player auch xD
Leider will er aber auch wieder welche von mir haben -.-" aber ich bin doch so unfotogen ;___; eins hab ich dem ma geschickt aber da konnte man auch nicht wirklich viel drauf erkennen weils verwackelt war xD aber~ ich hab den jetzt schon so oft vertröstet da muss ich doch langsam mal was unternehmen :/ also werd ich mich gleich mal an scheiß Fotos versuchen die am Ende sowieso alle wieder grottenschlecht aussehen werden.. >___>

Naja aber mal Thema wechsel xD
Also meine Schwester hat sich jetzt Singstar für die Playstation 2 gekauft und natürlich musste ich das auch gleich mal ausprobieren *hehe* also singen kann ich natürlich überhaupt nicht *lol* wer hätte das gedacht?! Ich hör mich da an wie ein kleines Mädchen oO grausig >__< und überhaupt muss ich zu dem Spiel sagen, das es ziemlich blöde mit den vereinzelten "Töne treffen" gemacht ist. Also man muss ja die meiste Zeit sehr hoch oder ziemlich tief singen um die Töne richtig zu treffen und Punkte einzusahnen. Dementsprechend scheiße hört sich dann hinterher auch das Endergebniss an. Wenn man so singt das man denkt das es sich gut anhört trifft man die Töne nicht und wenn man dann wiederrum die Töne treffen will hört sich der Gesang shice an! Voll blöd irgendwie -.-" aber vielleicht sehe auch nur ich das so?! xD

Nya, ich glaub ich werde mich dann jetzt auch ma auf die Suche nach nem neuen Blog Layout machen ^^"

Also denn schönen Tag noch xD
16.9.06 12:34


Werbung


_


Listening to: nothing
Current Mood: bad

Ja ich weiß, eigentlich wollte ich mich ja nach einem neuen Layout umgucken, das hab ich auch gemacht aber irgendwie hab ich bis jetzt noch nichts gefunden was mir wirklich gut gefällt :/ und selbst eins basteln kann ich auch nich wirklich xD! Dazu kommt das ich immo auch keine besonders große Lust habe, mich wieder mit diesen ganzen HTML-Codes rumzuschlagen obwohl ich sonst eigentlich grade garnichts zu tun hab. ^^"

Mh, ja also den Samstag Nachmittag hab ich dann doch tatsächlich damit verbracht Fotos zu knipsen und natürlich sind se auch alle scheiße geworden >__> trotzdem hab ich ein paar aussortiert bei denen ich dachte das sie wenigstens noch einigermaßen aussehen. Leider fing dann aber auch mein Computer irgendwie an rumzuspinnen, denn als ich die Pic's geknipst hab waren se noch scharf aber als ich se dann hinterher auf den PC gepackt hab, waren sie's leider nicht mehr :/ da hat auch kein Bildbearbeitungsprogramm geholfen ! -.-"
Nya, letzendlich hab ich dann doch die 5 besten rausgepickt und tatsächlich an Daisuke geschickt *lol* aber das natürlich auch erst nachdem ich die Bilder einer guten Freundin ausm Net gezeigt hatte xD!
Gestern kam dann auch ne mail von dem Typi zurück, ich hab mich ja im ersten moment garnicht getraut die zu öffnen *lol* weil ich sein Kommentar dazu lieber garnich lesen wollte ;D! Nach 5 minuten hab ich mich dann aber doch getraut und mir viel ein richtiger Stein vom Herzen als ich gelesen hab das er mich "cute" findet *lach* nya aber was ich ja ehrlich gesagt ein bisschen gemein fand war dann als er meinte er hätte die Bilder seinen Freunden gezeigt oO und die meinten angeblich auch das ich süss wär *lol* mh.. ne also find die Bilder ja sowas von absolut schrecklich >o< ich weiß nicht vielleicht hab ich ja auch Komplexe oder so aber ich hasse nunmal Bilder auf denen ich zusehen bin und dat hab ich auch schon immer gehasst xD ^^" *find mich halt unfotogen*
Nya, er hatte mir ja vorher auch schon Pic's von der Band Alice Nine geschickt und meinte ich soll mir ne Frisur von denen machen *ahahaha* und gestern in der mail meinte er erst recht ich soll mir ne Frisur von einem der Bandmitglieder machen und meine Haare dann auch noch Orange/Braun oder Schwarz/Rot färben ^^"
Aber ehrlich gesagt, trau ich ja unseren Friseuren hier so etwas "kompliziertes" nicht zu! Ich weiß noch wie das damals war als ich einen Haarschnitt like Miyavi haben wollte und die meine ganze Haarpracht jämmerlich ruiniert hatten >___< also das hatte wirklich absolut keine ähnlichkeit mehr mit dem Haarschnitt auf den Bildern, dazu kommt das die übelst kurz geworden sind oO !!
Okay, es gibt bestimmt auch Leute die so ne coole Frisur hinbekommen würden aber die muss ich ja auch erstmal finden und leider weiß man ja vorher nicht ob der jenige dat drauf hat oder nicht :/ naja ma schaun, immoment hab ich eh kein Geld xD!

Ah und ich weiß jetzt auch warum auch die zweite CD ihren Weg nicht zu mir gefunden hat xD! Ich hatte Dai meine Adresse nochmal gegeben weil er ein drittes mal versuchen will ne CD loszuschicken ^^" und da schrieb er dann gestern das er unsere Postleitzahl und den Ort immer falsch geschrieben hat oO okay das erklärt alles xD. Die PLZ muss ja leider komplett richtig sein, dann is es nämlich sogar noch egal ob der Ort falsch is oder nicht. Aber wenn die PLZ komplett falsch is kann das natürlich auch nicht ankommen! ^^" ich weiß zwar nicht was der bei den anderen beiden malen immer aus meiner Addy gelesen hat aber okay.. !
Jetzt würde mich aber doch mal ernsthaft interessieren was mit den Umschlägen passiert is o__O irgendwo müssen se ja abgeblieben sein :/ vielleicht erfreuen sich ja jetzt 2 Postbeamte an den CD's xD!

Hm, also heute wird es wohl auch dauerregnen.. der Regen hat schon seit Stunden angefangen und ist immernoch dran. Nicht das ich was dagegen hätte xD !
Und ich weiß nicht woran es liegt aber seit einigen Tagen ist mir irgendwie schlecht und dat fühlt sich an als hätte ich nen Kloss oder irgendwie sowas im Hals :/ manchmal lieg ich sogar nachts im Bett und kriech plötzlich nur noch schwer Luft >__< schlimm.. ich hab schon garkeinen Hunger mehr! Obwohl das is ja eigentlich garnich mal so schlecht für meine Figur xD! Muss ein bisschen was abnehmen >o<

Okay ich seh grad, hab mal wieder nen halben Roman geschrieben.. das ich mich auch nie kurz fassen kann :/
18.9.06 11:49


scheißeeeeeeeeeeeeeeeeee -.-


Listening to: nothing
Current Mood: horrible

Boah ich war heute beim Friseur und die scheiß Tante da hat mir meine Haare total versaut ! Ich hatte extra ne Vorlage dabei und keine ahnung was die gemacht hat aber das sieht überhaupt kein bisschen so aus wie auf dem Bild! Das schlimme ist ja, das es im großen und ganzen total schrecklich aussieht!! Ich glaub ich hatte noch nie so ne scheiß Frisur wie jetzt ! ;__; boah ne, ich bin echt kurz vorm heulen!!
Wär ich doch bloß nich dahin gelatscht -.- heute mittag (bevor ich gegangen bin) sah ich noch einigermaaßen gut aus aber jetzt.. ne ey das geht garnicht mehr und meine Haare wachsen auch noch so verdammt langsam >___< !!

Ich schwöre ich werde nie wieder nen Friseurladen betreten!
Fuck off u__u
19.9.06 22:19


Neues Layi


Listening to: Smile Ichiban II Onna - An Cafe
Current Mood:
scarry

Ja also wie unschwer zu erkennen ist, hab ich endlich mal wieder ein neues Layout xD! Leider stammt es nicht von mir ^^" kann mit so Codes und den ganzen Kram nicht wirklich umgehn :/ ! However, mir gefällt das Layi jedenfalls sehr gut; die Farben sind toll *__* !

Nya, dann hab ich mir heute auch mal wieder eine neue Haarfarbe geholt und zwar Orange! Anfangs dachte ich ja das man dat in meinen Haaren (dunkelbraun) vermutlich eher schlecht sehen wird, zumindest nicht zu extrem weil für so krasse Farben braucht man ja normalerweise ne blondierung vorher. Aber da ich erstens kein Geld hab um nochmals zum Friseur zu gehn und zweitens. keinen bock hab da Stunden rumzugammeln, hab ich beschloßen doch erstmal ne normale Tönung auszuprobieren, hat ja schließlich sonst auch immer ganz gut geklappt.
Also stand ich dann heute morgen im Laden vor hunderten von Haartönungen und konnte mich nicht entscheiden was ich denn nun nehmen sollte, ich wusste nur ich wollte Orange xD.
Nach einigem rumgesuche hab ich dann auch die ultimative Packung entdeckt die auch noch versprach bei dunklem Haar ein sehr gutes Farbergebniss zu erzielen! Also hab ich mir die Packung, zusammen mit noch ein paar anderen kleinigkeiten, geschnappt und bin wieder nach Hause.
Zu Hause angekommen musste ich dann erstmal auf meine Schwester warten, denn sich alleine Strähnchen zu färben is nich so unbedingt das Wahre xD. Ich laber schon wieder viel zu ausführlich -.-" .. naja jedenfalls ham wah meine Haare dann halt später gefärbt (nachdem wir ersma das ganze Zeugs zusammen mischen mussten oO kam mir schon fast vor wie beim Friseur lol sogar ne Haube war dabei xD) und als ich das Zeugs dann im nachhinein ausgespüllt hab, konnt ich meinen Augen nicht trauen dass dieses Orange, selbst in meinen unblondierten Haaren, so extremst krass rausgekommen ist o__O! Also sieht eigentlich nicht schlecht aus obwohl ich schon froh bin das ich nicht meine ganzen Haare in dieser Farbe gefärbt hab xD! Ma gucken wie lange das hält.. stand leider nix davon auf der Verpackung :/

Nya und ich glaube ja wir haben doch Geister im Haus oO denn grade eben ist hier ganz urplötzlich einfach so die kleine Tischlampe in der Küche angegangen und die Internetverbindung wurde aufeinmal gekappt (strange?!) o__O
Also keine ahnung was hier immer abgeht *lol* es passieren ja schonma öfter so komische Sachen hier xD na wer weiß, wer weiß es gibt sie eben doch... ;D

Mhya okay, also das wärs dann auch erstmal wieder. Man möge mir mein schlechtes deutsch in diesem Eintrag verzeihen xD aber es is schon relativ spät und ich bin müde ^^"
Deswegen wünsch ich euch jetzt auch ne gute Nacht!

Man liest sich, Anna xD~
25.9.06 23:48


La le lu


Listening to: Super Rabbit - An Cafe
Current Mood: fine

Also heute war ich seit langer Zeit mal wieder in der Stadt in der auch meine ehemalige Schule war. Dort war ich dann mit meinen Eltern im T-Punkt, denn da arbeitet eine Freundin von mir und außerdem wollte mein Vater unseren Internetvertrag ändern bzw. ein günstigeres Angebot beantragen.
Jap, nach ewiglanger Wartezeit, Unterhaltungen mit meiner Freundin und einigen kleineren Komplikationen haben wir es dann auch wieder raus geschafft lol. Danach musste ich dann natürlich auch erstmal in meinen ehemaligen Lieblingsbuchladen vorbei schaun um zu gucken ob sie nicht ein paar interessante Manga da haben. Ich wurde dann auch gleich fündig und hab mir endlich (!!) DN Angel Band 11 zugelegt *__* nachdem Deutschland ja nun wirklich übelst lange auf den Erscheinungstermin, hierzulande, warten musste. Eigentlich wollte ich mir den Band ja auch schon längst im Buchladen unserer Stadt bestellt haben aber irgendwie bin ich da nie hingekommen xD! Aber gut, jetzt besitze ich ihn ja, finally *__*

Joa, dann musste ich heute noch Fotos für meine liebe Jenny machen weil die unbedingt meine neue Haarfarbe sehen wollte xD. Gut, die Fotos sind alle häßlich geworden (bin halt einfach total unfotogen ;___; ) nichts desto trotz hab ich mir dann letzendlich aber doch die bestausehendsten rausgesucht und verschickt *lol* und weil ich grade eben nix besseres zu tun hatte, hab ich dat ganze nochma verkleinert und mit ein paar Brushes verarbeitet (natürlich wollte ich die Brushes nurmal austesten xD) damit.. ja damit auch ihr nun endlich die einmalige Chance habt, zu looken wie ich denn nun aussehe *lol* zumindest ungefähr xD... und ja dieses komische Pixel-Gedöns ist tatäschlich absicht (wie könnte sowas auch unbeabsichtigt gehen?! xD) meine Fresse war auf den beiden Bildern einfach zu scheiße >__> aber auf den zweien sieht man, von allen Bildern, meine Frisur + Farbe nunmal am besten und deswegen musste ich zu dieser Pixelmaßnahme greifen *lol*! Also wems stört -> Pech xD! Besser so als garnicht *hehe* achja das Bild seht ihr übrigens wenn ihr hier klickt -> daaaaa
Vorsicht! Kitsch- und Augenkrebsgefahr xD!
Aber was ich ja noch dazu sagen muss ist; wenn ich mir die Bilder so angucke finde ich meine neue Frisur eigentlich garnicht mal so schlecht oO ja ich glaube ich habe mich heute sogar selbst übertroffen was das Hairstyling angeht *lol*
Okay, ich laber schon wieder in einem deutsch was zu wünschen übrig lässt *lol* und außerdem muss ich jetzt sowieso die Wiederholung von Lost gucken xD.

Also denn, schönen Abend noch! ^^
Anna
27.9.06 00:02


 [eine Seite weiter]
Back ~ Forward