____________by unemotionally.net.tc
Navigation.

Bookie Archive Credits Links Link me

Me.

known as Anna. 21
years old, lives near Köln. Wanna know
more? 'bout me
Collection Verkaufe Stuff 150 Questions Avatars Fanlistings
Powered by

Credits

Designer
Death Note.

Do not use anything without Permission!




Immer diese Titel :/


Listening to: nothing
Current Mood: fine

Also ich hab den Sonntag so einigermaßen überstanden, ich weiß garnicht mehr.. was ich gestern gemacht hab lol oO.. jo das muss ja verdammt langweilig gewesen sein, wenn mein Hirn es nicht für nötig hält den gestrigen Tag, abzuspeichern xD << was is'n das schon wieder für'n scheiß Satz -.-" !
Ach doch so'n bisschen fällt mir grade wieder ein.. also ich hab bei animexx zufällig eine alte Freundin wieder gefunden mit der ich früher als Kind immer draußen gespielt hab xD ^^
Wusste garnicht das die auch auf Mangas steht oO naja gut als Kind hat man sich für sowas (Japan, Manga/Anime) noch nicht sonderlich interessiert, also ich zumindest nicht (obwohl ich mir ja die alten Serien im TV immer angelookt hab aber da wusste ich noch nicht das es sich dabei um Anime handelt xD). Später haben wir uns dann aus den Augen verloren.. naja jedenfalls hatte ich dann in ihr Gästebuch geschrieben und gefragt ob se mich noch kennt xD. Und bevor das hier wieder zu ausführlich wird schreib ich jetzt einfach nur; ja sie hat mir darauf geantwortet und gestern haben wir uns dann in MSN unterhalten ^^ .. ja so kann's gehen xD. Vielleicht trifft man sich ja irgendwann auch ma.. :D

Ah und dann hatte ich ja ein paar Ava's gebastelt und da sie mir zu schade waren um sie auf meinen Computer vergammeln zulassen, habe ich sie auf einer Graphic Page hochgeladen. Das habe ich auch schon mit anderen Ava's vorher versucht, aber die waren der Inhaberin wohl irgendwie nie gut genug weil ich Tage später immer ne e-mail bekommen hab von wegen das meine Ava's halt nicht angenommen wurden >__> dabei waren die teilweise echt wesentlich schöner als so manch andere die auf dieser Seite da rumschwirren, wenn ich das mal so sagen darf xD -__-; ! Jedenfalls hab ich das ganze, vor ein paar Tagen, dann nochmal versucht und siehe da; meine Ava's wurden aufeinmal angenommen o___O was ist passiert, bitte?! Man kann sie jetzt downloaden.. is das cool *loool* danke an wen auch immer (Gott?! nö!) mir wurde jedenfalls ein Wunsch erfüllt xDDDDD.. mhya, okay is gut jetzt *lol*

Ja und ansonsten hab ich mich dann heute wieder einmal an meinen Haaren inkl. Make up versucht *lol* da ich Visual Kei Make Up Scans gefunden hab und das einfach ma austesten wollte xD. Leider leider sind die Scans aber so verkleinert worden das man Details etc. nicht mehr wirklich erkennen kann u__u also hab ich dat ganze einfach so versucht und was soll ich sagen?! Es sieht alles, natürlich, mal wieder absolut scheiße aus >__<
Ich hasse meine Augen und meine Nase und meinen Mund und erst recht meine Haare !! >_____<
Ich hab mir da eben alles mögliche reingehaun; Schaumfestiger, Haarspray, so komisches Stylingspray, ich hab geföhnt und den allerkleinsten Kamm genommen den ich finden konnte und was hat es gebracht?! nichts u__u meine Haare führen eben ihr eigen Leben -.-" !
Hach, ich brauche unbedingt ein Glätteeisen mit Keramik-platten .. hat hier vielleicht jemand 30EUR für mich?! xD
Und dann hab ich so'n riesiges amerikanisches Forum gefunden auf dem sich über j-rock etc. unterhalten wird und natürlich gibts da auch Foto-Threads und die Leute die da ihre Bilder posten sehen alle so toll aus *__* und die haben so geile Haare *lol* ich frag mich wie die ihre Frisuren hinbekommen, einige haben da echt ne Frisur ala Miyavi o__O ich glaub, ich lebe echt am falschen Ort mit unfähigen dummen Friseuren um mich rum u__U pff....

Nya, ansonsten.. ähm gibts auch nicht's mehr zu berichten.
Obwohl ich hab mir gestern Kill Bill Vol. 1 reingezogen (ja ich bin immer sehr sehr spät was Filme betrifft ;D) und ich muss sagen; ich hätte ja eigentlich mehr von dem Film erwartet nach allem was man darüber so gelesen hat oO oke ich fand ihn jetzt auch nicht scheiße oder so aber doch ein kleines bisschen.. wie soll ich sagen?! Naja, ich hab halt mehr erwartet xD ^^;
Aber es gibt ja auch noch ne Fortsetzung, ne?! Die müsst ich mir dann irgendwann auch mal reinziehen..!
2.10.06 14:43


Werbung


I've got a problem


Listening to: March Caprice for Piano and Orchestra - Kingdom Hearts 2 Soundtrack
Current Mood: :/

Ich habs ja geahnt..! Also heute morgen hatte ich eine e-mail von Akane in meinem Postfach in der das genaue Datum stand wann sie den nun nach Deutschland kommt und wie kann es nicht anders sein, ist dieser Tag ausgerechnet der 6. November, der wiederrum der Beginn meiner Maßnahme ist!
Ich hatte ja gehofft das sie noch vor diesem Tag kommen würde weil sie ja immer meinte Ende Oktober.. naja so ist das jetzt natürlich blöde :/ !
Denn die Schule geht bis 16:30uhr und zu Hause wäre ich dann erst so um 17:30uhr und das ist natürlich zu spät um noch irgendwas großartiges zu Unternehmen, abgesehn davon wird es für sie natürlich auch ziemlich langweilig werden. Immerhin kommt sie ja auch nach Deutschland um was zu sehen und meine Maßnahme kann ich leider auch nicht verschieben. Deswegen hab ich ihr jetzt ne mail geschrieben und ihr das erklärt und gefragt ob sie nicht vielleicht eine Woche früher kommen kann denn immerhin hab ich ja noch bis zum 6. November freetime! Allerdings hat sie auch geschrieben das sie den Flug schon gebucht hat, ich hoffe da lässt sich noch irgendwas deixeln :/ ! Selbstverständlich kann sie natürlich trotzdem so lange bei uns wohnen auch wenn es sich jetzt nicht verschieben lässt, das ist halt nur sehr schade dann. Ich will doch was mit ihr unternehmen wenn man schonmal eine echte Japanerin zu Hause hat *lol* ;__;
Ach mist, hoffentlich geht da noch irgendwas.. >__>

Nya, anderes Thema: sagt mal ist das nur auf meinem Blog so das sich keine Kommentare mehr abschicken lassen ?__? also zumindest meine Kommis lassen sich auf meinem Blog nicht anzeigen d.h. ich schick sie zwar ab aber die erscheinen danach irgendwie nicht. Egal wie oft ich es versuche :/ ich dachte das würde heute wieder funktionieren aber irgendwie tut es das immernoch nicht! -__-
Auf anderen Blogs werden sie allerdings angezeigt oO hallo?! Was soll der scheiß?! *lol* shice Technik >__< !

However, heute hat meine Nichte Geburtstag. Sie ist 5 Jahre alt geworden ^__^
Meine Mutter fährt jetzt mal kurz zu ihr um die Geschenke abzugeben und wir anderen fahren dann alle am Samstag nochmal hin um dann auch Kuchen zu essen. Denn meine Nichte ist immer bis Nachmittags im Kindergarten und ich glaube meiner Schwester wird das sonst zu stressig xD. Aber Samstag ist mir auch recht!

Ach und nochmal zum Thema Akane; hat jetzt vielleicht jemand eine Idee was ich ihr als Gastgeschenk überreichen könnte?! Am besten wäre ja etwas typisch deutsches aber wenn euch dazu nichts einfällt bin ich auch über jede andere Idee dankbar ^^
Mir selber fällt nämlich leider nicht wirklich was ein >o< !
I need ideas!!! *lol*
5.10.06 14:40


öhm..


Listening to: The Last Unicorn - ??
Current Mood: fine

Pfuh.. also Akane hat geschrieben das sie vom 2. bis zum 8. November kommen möchte. Gut für die letzten 2 Tage müssen wir uns dann eben was einfallen lassen, was sie so lange wie ich nicht da bin, machen kann. Ich hoffe ja mal das der erste Schultag auch nich so lange dauert! ^^;
Nya, wenigstens können wir die anderen 4Tage was unternehmen ^^ !
Und ansonsten, was könnte man den spät Nachmittags/Abends noch machen? Kino ist ja leider nicht weil sie kein deutsch kann und ne großartige Zugtour lohnt sich um die Zeit auch nich mehr :/ !
Naja, ich hab ja noch ein paar Tage Zeit, da kann ich mir noch was überlegen xD.

Nyo, dann war ich gestern Morgen ma ne Runde Fahrrad fahren (ganz alleine :/)" Zum Glück gibts bei uns so viele Feldwege, da hat man schön seine Ruhe *lol* ! Allerdings war es gestern so windig (hatte voll den Gegenwind *lol*) das es richtig anstrengend war vom Fleck zu kommen xD! Dennoch hab ich mich aber dazu entschlossen das jetzt öfter zumachen xD. Vorrausgesetzt es regnet nicht und meine Schwester ist nicht zu Hause, da ich nämlich ihr Fahrrad nehmen muss (meins wurde geklaut -.-) und sie Angst hat es könnte ja wieder geklaut werden wenn ich damit unterwegs bin *lol* klar geht ja auch so toll wenn ich drauf sitz.. >__>

Boah jetzt hab ich hier grade voll die komische mail bekommen o__O
Also mir hat so'n Mädchen geschrieben und gefragt was ich alles von der und der Serie verkaufen und da hab ich zurück geschrieben "nur einen Manga!" und jetzt hab ich grade wieder ne mail von dem Mädel bekommen in der haargenau und nur das steht "Also die Musik?" da frag ich mich nur: HÄ?! oO also was ist den an Manga nicht zu verstehen?! Also das müsste sie ja kennen wenn ihr die Serie bekannt ist außerdem hatte ich in der Anzeige schon klar undeutlich "Manga" stehen oO lol naja.. keine Ahnung vielleicht rede ich ja auch hindustanisch?! :/
Es gibt schon krasse Leute.. Y__Y

Achja, meine Schwester is grad von der Arbeit wiedergekommen und hat erzählt das sie da, versehentlich, den Notfall-Knopf gedrückt hat und Minuten später die Polizeit etc. angefahren kam *lol* ! Tja, aber Ärger hat se keinen bekommen ;D
7.10.06 19:16


KH2, ICQ und anderes..


Listening to: nothing
Current Mood: peeved

Hachja, heute wars ma wieder.. naja es ging eigentlich.
Hab ma wieder KH2 gezockt, hab meinen Sora jetzt endlich auf lvl 99 (das höchste) und hab auch sonst eigentlich so gut wie alles erledigt. Mir fehlt nur noch dieses dumme Ultima Schwert aber ich hab keinen Plan wie man sich das schmiedet >__> ! Und dann hab ich nach 6 Versuchen auch endlich Sephiroth in dem Spiel besiegt *__* also wenn man den Dreh raus hat. ist der garnich mal so schwer xD.

Ah und dann hatte ich ja heute Mittag eine amüsante Unterhaltung im ICQ. Also mich hat vor ein paar Tagen so'n Typ angelabert (mal einfach so) und der war bisher auch ganz nett nur kam der dann eben an und meinte ob ich nicht Lust hätte mit ihm ins Kino zu gehen oO! Der meinte das wirklich ernst. Nur bin ich nicht der Typ der mit nem Typ (jo geiler Satzbau) ins Kino geht den ich grade mal seit 4 Tagen über ICQ kenne und dann will der das ja auch schon nächstes Wochenende.. hallo?! oO. Abgesehn davon hab ich eh kein Geld.
Und jetzt kam der grade wieder an und meint mich hier voll nerven zu müssen von wegen Kino u__u !!
Ich find sowas absolut ätzend, wenn so Leute dann auch nicht locker lassen *lol* >__> !

Nya dann hab ich hier auch noch einen kleinen ICQ Chat von heute, den fand stell ich jetzt hier zur Schau weil ich den ganz amüsant finde (ich bin übrigens Cammy) xD:


Phil (12:06 PM) :
grad spiel ich wow. muss meinen kleinen schurken rächen. 2 allis ham den 2 mal getötet. und ich wart auf ne antwort von nem mädel, aber wie das nun mal bei mädels üblich ist, hat sie die frage einfach übergangen.
Cammy (12:07 PM) :
lol na aber bei den männlichen wesen is das auch nicht anders..
Phil (12:08 PM) :
vieleicht hat sie meine frage aber auch einfach schon wieder vergessen. hat nen ziemlich schlechtes gedächtnis
Cammy (12:09 PM) :
willkommen im altzheimer club
Phil (12:10 PM) :
ich rede von dir . :-)
Cammy (12:11 PM) :

Cammy (12:11 PM) :
lol ja wie geil is das denn jetzt bitte
Phil (12:11 PM) :
:-)
Cammy (12:11 PM) :
wat denn für ne frage

Hm.. ich kann mir ja nich jede klitzekleine Kleinigkeit merken -.-! Abgesehn davon hab ich gedacht der würde über ein Mädel von diesem Spiel da sprechen *lol* hab echt nicht gerallt das der mich meinte, erst als der dat halt gesagt hat xD >__<
Ja wie blöd eh.. *lol*

Hachja.. das wärs dann auch ersma wieder xD.
8.10.06 19:35


u__u


Listening to: nothing
Current Mood: böh

Boah, also ich bin hier am verzweifeln!
Ich hab ja hier von dem Typ aus'm ICQ berichtet ne?! Und der wollte ja mit mir jetzt am WE ins Kino aber weil ich den ja erstens garnich richtig kenne und kein Geld hab und obendrein auch kein Interesse an nem Treffen hab, hab ich dem gesagt das ich keine Zeit hab weil ich noch Besorgungen etc. für Akane machen muss (stimmt ja auch)! Dann war 2 Tage Ruhe und ich hab mich schon gefreut dass das Thema "Treffen" erledigt ist aber ne.. da kam der gestern an und meinte aufeinmal das wir ja zusammen nach Köln fahren könnten um da dann zu shoppen weil er angeblich auch noch ein Geschenk besorgen müsste. Daraufhin meinte ich dann das ich eigentlich mit meiner Mutter die Besorgungen machen wollte weil ich eh kein Geld hab und meine Mutter mir was vorstrecken muss (stimmt auch) und ein Zugticket ist ja auch ziemlich teuer aber nein, dann meinte er natürlich er könne mich auch mit'm Auto abholen o__O ! Hallo?! Ich kenne den grade ma seit einer Woche oO !
Und ich kann auch schlecht sagen das ich kein bock auf ein Treffen hab >__> mir tun die Leute ja dann doch immer ein bisschen leid deswegen such ich mir immer Ausreden *lol* ja ich weiß nich gut aber wat solls..
Jedenfalls hab ich mir dann auch ne Ausrede dafür überlegt und dem heute gesagt das meine Mutter auch knapp bei Kasse ist und mir kein Geld geben kann oder zumindest nicht soviel das es sich für eine Fahrt nach Köln lohnen würde und ich dachte jetzt wird er ja wohl aufgeben aber nein.. schon wieder falsch gedacht denn grade meinte er, das er mich dann eben so besuchen will! o__O
Das gibt es nicht oder?! Ich mein der Typ hat noch nichtmal ein Foto von mir oO was soll das also?!
Ich fass mich auch im ICQ immer so kurz wie nur möglich wenn ich mit dem laber und überhaupt.. hallo?!
Also wenn ich der Typ wär und ich laber mit einem der mir schon 2 mal abgesagt hat, dann geb ich doch von alleine auf weil ich mir denke "mh der jenige hat kein bock" aber manche Leute sind echt sowas von hartnäckig >__< eh ich weiß auch nicht mehr was ich dem jetzt darauf antworten soll.. am besten garnix! Ich kriech die Krise..

Nyo, anderes Thema; gestern hab ich einen Brief von meiner lieben Jen bekommen und meine An Cafe Tasche *__* !
Wow.. die is echt super groß oO allerdings hab ich sie mir doch etwas stabiler vorgestellt :/
Ich mein in der Beschreibung im Shop stand zwar das sie aus Vinyl ist aber ich dachte sie wäre doch ein bisschen.. nunja "kräftiger" halt. So fühlt sie sich nämlich an wie eine ganz normale Plastiktüte die man in Geschäften bekommt.
Gut, sie ist wohl auch nicht für den alltäglichen Gebrauch gedacht *lol* aber nya.. ich mein wenn man nicht schweres oder spitzes rein tut dann wird se wohl auch halten xD!
Mal gucken wann ich die ma benutzen werde xD sonst ist sie nämlich sehr schön.

Und jetzt muss ich mich wieder um diesen Typ da kümmern.. u__u
13.10.06 16:20


 [eine Seite weiter]
Back ~ Forward