____________by unemotionally.net.tc
Navigation.

Bookie Archive Credits Links Link me

Me.

known as Anna. 21
years old, lives near Köln. Wanna know
more? 'bout me
Collection Verkaufe Stuff 150 Questions Avatars Fanlistings
Powered by

Credits

Designer
Death Note.

Do not use anything without Permission!




KH 2 Final Mix+


Listening to: Fate of the Unknown - KH 2 Final Mix+ Soundtrack
Current Mood: bouncy

Yay, also inzwischen sind wir ja nun in die neue Wohnung eingezogen und ja sie ist auch ganz schön. An mein Zimmer gewöhne ich mich auch so langsam.. xD ^^;
Tja sonst wäre auch alles in Ordnung wenn unser alter Vermieter nicht andauernd mit neuen Sachen kommen würde die er ersetzt haben will womit wir aber garnichts zu tun haben weil wir an/mit besagten Sachen garnichts gemacht haben. Das Haus war schon ne Bruchbude bevor wir vor 5/6 Jahren eingezogen sind und er wollte immer etwas daran machen hat er aber nie.. tja scheint er wohl vergessen zu haben! Aber gut, da will ich jetzt hier nicht von anfangen..

Und dann hab ich doch tatsächlich (erst) am Tag des Erscheinungstermins vom neuen KH 2 Final Mix+ Spiel erfahren, was für ein Zufall o_O !!
Musste ich natürlich sofort bestellen >o< haltet mich für bekloppt aber das dann das dritte Kingdom Hearts 2 Spiel in meiner Sammlung lol hab ja die US Version und die deutsche tja und dann auch den Final Mix halt xD (mit englischen Stimmen und japanischen Untertiteln ..) tja dann hab ichs ja bald in allen Sprachen durch ;D!
Nee, im Final Mix gibt es ja neue Aufgaben und Gegner und halt ein paar neue Sachen als im "normalen" KH 2 Spiel, übrigens auch sehr schöne neue Hintergrundmusik *__* !
Ja natürlich hab ich mir die limitierte Package Version davon gekauft, ne wenn schon denn schon XD. Dazu gibt es dann nämlich ein Buch und eine schöne Schutzhülle aus Plastik für das Spiel (jedenfalls sieht es nach einer Schutzhülle aus *hehe*) ahja.. also der Shop hat mir auch schon geschrieben das sie dat vorgestern abgeschickt haben also hoffe ich das es dann nächste Woche bei mir eintrudeln wird. Hoffentlich bleibt es nicht im Zoll stecken :/ das wäre blöde..

Tjo, und dann war gestern mein letzter Praktikumstag in dem Laden in dem ich schon seit Ende November bin xD. Irgendwann muss ja auch ma Schluß sein, wurde mir auch zuviel die ganze unschöne Arbeit blieb nämlich leider an mir hängen (wie es bei Praktikanten in den meisten Fällen ja leider nunmal so ist -.-") und dann hab ich ja auch eine Absage auf meine Bewerbung bei denen bekommen (na schönen Dank auch!) und da hatte ich dann erst recht keinen bock mehr. Tja, müssen se gucken wie sie jetzt mit der ganzen Arbeit alleine klar kommen. Aber ich soll ja heute nochmal vorbei kommen, keine ahnung was die noch von mir wollen :/! Ma sehn wenn mich meine Mutter später noch hinfährt, hab nämlich keinen bock zu Fuß dahin zu laufen für womöglich nichts >_> !
However, jetzt ja erstmal langes Oster Wochenende und dann hab ich gedacht fahr ich am Dienstag zum IB (naja is ja leider Pflicht) und nehm mir da erst einmal eine Woche Urlaub oder so, weil ich hab bis auf Weihnachten, noch keinen Urlaub gehabt xD! Und dann such ich mir in den Tagen ein neues Praktikum, ich hab zwar noch keinen Plan wo ich fragen soll aber naja..

Jut, das war eigentlich auch schon wieder alles xD ^^;
5.4.07 15:37


Werbung


Strähnchen?!


Listening to: Bastian's Happy Flight - The Neverending Story
Current Mood: ?

Also ich war gestern mal wieder im DM (ich glaub mein momentaner Lieblingsladen o_O xD) und hab mir neben ein paar Kosmetikprodukten auch eine Packung Haarfarbe gekauft und zwar eine mit der man sich (auch mit dunklen Haaren) blonde Strähnchen machen kann.
Ich hab momentan nämlich dunkelbraune Haare und würde mir da jetzt gerne blonde Strähnchen reinmachen (klar, sonst hätte ich mir die Packung nicht gekauft ^^; ) allerdings weiß ich jetzt nicht ob ich mir den ganzen Kopf voller Strähnen machen soll oder nur eine Seite (z.B. links oder rechts? lol) oder nur in den oberen- bzw. unteren Haarpartien :/ .. ich weß et nich -_-" ! Bis spätestens morgen muss ich mich allerdings entschieden haben weil ich nich mehr länger warten will xD .
Nya, dann geh ich jetzt ma wieder auf die Suche nach Bildern, vielleicht find ich ja doch noch eins was meinen Vorstellungen entspricht (wenn ich den welche (=Vorstellungen) hätte ^^; )!

PS: Frohe Ostern xD
8.4.07 18:53


Miyavi, An Cafe, Phantasialand..


Listening to: nothing
Current Mood: fine

Ahh.. Leute habt ihr es schon mitbekommen?! Miyavi kommt im Sommer nach Deutschland oO und wird hier sein erstes Europakonzert geben und das in Bonn >O< was garnich mal sooo weit weg ist von mir :D wie geil is das denn, bitte?! Also das darf ich mir auf keinen Fall entgehen lassen, wer weiß wann er das nächste ma kommt! Auch wenn es vermutlich der Horror mit den ganzen schreienden Fangirls werden wird aber was nimmt man nicht alles in kauf?! u_U
Das einzigste Problem is das ich keinen kenne der mit mir dort hin fahren würde ;_; und alleine ist sowas natürlich scheiße! Deswegen hab ich gestern morgen zu einer Verzweiflungstat gegriffen und den einzigsten Menschen gefragt der vielleicht doch mit mir fahren würde, auch wenn ich diesen Menschen seit über 1 Jahr nicht mehr gesehen geschweige mit ihm gesprochen hab XD tatsächlich hat dieser Mensch auch gestern ja gesagt o_O obwohl sie (ja eine sie lol) Miyavi noch nichtmal kennt ^^; aber vielleicht hat sie es auch nur so gesagt (mit dem mitfahren), keine ahnung!
Fakt ist jedenfalls das ich auf alle Fälle aufs Konzert will und wenn ich mir dafür halt jemand aus nem Internet Forum suchen muss u__u ach man wieso gibt es in meinem Umkreis auch keine vernünftigen Leute >_> ......
Am 30.04. werden die Tickets verkauft und da muss ich zusehn das ich direkt morgens bestelle sonst sind se nämlich nachher auch alle futschikato, dachte ich bestell gleich 2 Karten für mich und eine eventuelle Begleitperson ansonsten muss ich halt eine wieder verkaufen, aber ich denke schon so weit vorraus und am Ende bekomm ich noch nichtmal eine ab lol >__< !

Nya, und dann ist was ganz schreckliches passiert.. Bou von An Cafe steigt aus ;______; er hat jetzt wohl andere Träume, aber das is so doof, was ist An Cafe ohne Bou?! Jedenfalls nicht mehr das selbe wie mit ihm, und ich denke die Gruppe wird es ohne ihn ziemlich schwer haben. Miku war/ist mein Favorit aber Bou mag ich auch lol u_u naja aber wenn es sein Wunsch ist dann sollte man ihn respektieren .__. !
Ende April wird er das letzte mal bei einem Konzert dabei sein und verabschiedet werden!
Alles Gute für die Zukunft Bou-kun !!

Und jetzt zu meinem Alltag, also immoment bin ich ja im Schlecker (Praktikum) und das ist einfach nur sterbenslangweilig u_U bis 18uhr muss ich da rumgammeln und hab wirklich nichts zu tun, das ist der Horror weil die Zeit natürlich absolut garnich rumgeht aber Gott sei dank, ist es da morgen mein letzter Tag. Da muss ich der Frau dann noch meinen Bewertungsbogen abgeben, wie sich das anhört oO lol
naja ich bin ma gespannt was sie da hinschreiben will..
Ab dem 02.05, bin ich dann im Ihr Platz xD und ich hab schon gehört das da auf jedenfall mehr zu tun sein soll ^^ na ich hoffe es ma. Ich mein zuviel ist auch scheiße lol aber wenn garnix los is, isses noch blöder!

Und dann fahr ich vielleicht am Samstag zusammen mit meiner Schwester und noch ein paar anderen, ins Phantasialand! Aber wir warten noch auf Rückmeldungen lol ich hoffe ma die sagen nicht alle ab >_> ich freu mich jetzt nämlich schon die ganze Woche drauf aber bei meinem Glück wird es am Ende dann doch nix ToT das wäre gemein -__- !

Mh, tja und das wärs dann im großen und ganzen auch schon wieder :/
26.4.07 17:01



Back ~ Forward