____________by unemotionally.net.tc
Navigation.

Bookie Archive Credits Links Link me

Me.

known as Anna. 21
years old, lives near Köln. Wanna know
more? 'bout me
Collection Verkaufe Stuff 150 Questions Avatars Fanlistings
Powered by

Credits

Designer
Death Note.

Do not use anything without Permission!




Long time no see XD


Listening to: Shining Collection - Iceman
Current Mood: fine

OMG >o< seit April hab ich nich mehr gebloggt ?! Uahh.. doch schon so lang nich mehr.. Wahnsinn kam mir garnicht so lang vor! ^^;
Nya, gut ich denke mal das ich in nächster Zeit wieder etwas öfter bloggen werde, die Maßnahme ist nämlich seit letzten Freitag vorbei und ich hab leider weder eine Ausbildung noch einen Job gefunden. Also im großen und ganzen kann ich sagen, das mir diese Maßnahme absolut nix gebracht hat :/ !
Naja, ich hoffe mal das ich jetzt bald wenigstens einen Job finde, ich kann nämlich nicht den ganzen Tag zu Hause sitzen und Geld will ich auch haben!

Naja, vor einer Woche war ich ja auf dem Miyavi Konzert und das war einfach nur der Hammer ^o^ auch wenn ich Anfangs ein paar Schwierigkeiten hatte dieses Brückenforum zu finden >o< musste nämlich ganz alleine nach Bonn fahren T__T grade ich mit meinem Super-Orientierungs-Zug-Sinn lol nya die Zugfahrten hab ich erstaunlicherweise dann doch ganz gut gemeistert (musste 2 mal umsteigen) allerdings vom Bonner Bahnhof zum Brückenforum zu kommen stellte sich dann doch als kleine Schwierigkeit heraus. Ja, tatsächlich dachte ich Anfangs ich würde vermutlich nie oder zumindest nicht mehr rechtzeitig zum Konzert erscheinen. Immerhin waren es schon 17:30uhr als ich in Bonn ankam und um 18uhr sollte Einlass sein!
Selbstverständlich hatte ich mir auch vorher zu Hause einen Plan ausgedruckt wie man am besten vom Bahnhof zum Brückenforum kommt aber es stellte sich heraus das er mir absolut nix brachte. Denn merkwürdigerweise standen auf diesem Plan alle straßen drauf nur nicht die auf denen ich mich gerade befand o_O also wirklich unglaublich hilfreich!
Nun, glücklicherweise befinden wir uns im Zeitalter der Elektroartikel und ich hab mein Handy gezückt und ein Mädel angerufen die schon desöfteren in Bonn war. Sie war dann auch so nett und hat sich sogar an den Computer gesetzt und einen Routenplaner gesucht und mich dann durch die Straßen Bonn's gelotst (Vielen Dank nochmal an dieser Stelle, Sabrina ^^).
Irgendwann stand ich dann also doch noch vorm Brückenforum und hab dort dann auch ein Mädchen aus der Maßnahme getroffen die auch zum Konzert wollte, allerdings vorher auf der Animagic war weswegen ich nicht mit ihr zusammen nach Bonn fahren konnte XD.
Tja nach, ich weiß nicht wie langem anstehen (es war aufjedenfall nach 18uhr) wurden wir dann auch endlich mal reingelassen und das war einfach nur die Hölle u_U also ganz besonders das anstehen an der Garderobe war einfach nur.. nein ich will da jetzt nicht mehr drauf eingehen. Wer vielleicht selbst da war oder Berichte vom Konzert gelesen hat weiß wovon ich spreche XD!
Nunja, das Konzert an sich war natürlich einfach nur Hammer geil *__* ich liebe dich Miyavi <3 XD!
Wollen wir mal hoffen das er irgendwann nochmal nach Deutschland kommt! Das wär supi!
Nya, zurück bin ich dann mit dem Mädchen gefahren, ihr Vater hat uns abgeholt ^^ zum Glück keine weitere Zugfahrt! Ich glaube ich hätte den Bonner Bahnhof auch nicht wieder gefunden XD schon garnicht in düsterer Dunkelheit lol mal davon abgesehn das um diese Zeit eh kein Zug mehr zurück gefahren wäre!
Joa war schon geil! Und im Rückblick war diese Sucherrei auch nicht schlecht lol eine Erinnerung zum scheckiglachen XD hachja.. ich erlebe auch immer super geile "Abenteuer" lol ^^;

Nuja, gut ansonsten ist in der letzten Woche dann auch nix interessantes mehr passiert. :/
Aber ich würde bzw. müsste auch ma wieder zum Friseur weil meine Haare einfach zu lang geworden sind und vorallen Dingen überhaupt keinen Schnitt mehr haben und das sieht einfach nur furchtbar aus. Also viel will ich auch nicht abgeschnitten haben, ich will nur ein paar Stufen schneiden lassen! ^^
Mal sehn wann ich da hingehe, eigentlich wollte ich schon am Samstag gegangen sein aber da wurde ich unerwartet krank u__u und heute morgen hab ich so verschwommen gesehn o_O gut das hat sich jetzt gott sei dank auch wieder gelegt, war schon ein blödes Gefühl. Na und wer weiß was morgen ist?! Abwarten..

Juti, dann verabschiede ich mich jetzt auch ma wieder XD
Lg, Anna
6.8.07 16:38


Werbung


Walking in the Rain


Listening to: nothing
Current Mood: don't know

Warum sind Jungs eigentlich alle in irgendeiner Hinsicht doof?! Ich meine ich habe bisher noch keinen getroffen der nicht irgendwie einen an der Klatsche hat :/ !
Gut, normalerweise hab ich mit Jungs auch nichts zu tun lol oO irgendwie meiden die mich und ich meide sie ^^; !
Aber letztens, da hab ich tatsächlich in der Maßnahme (wohl bemerkt! wo ja eigentlich sowieso nur hirnverbrannte Idioten sind) doch tatsächlich mal einen netten kennen gelernt der sich, oh wunder, sogar mit mir unterhalten hat lol leider hab ich ihn aber auch nur an diesem einen Tag gesehn weil er danach gegangen ist, d.h. seine Zeit dort war rum und vorher ist er mir irgendwie nie aufgefallen. Nachdem ich dann ein Wochenende lang versucht hab irgendwie an seine e-mail adresse zu kommen *lol* so jemanden muss man sich ja warm halten ;D eigentlich wollte er mich bei msn geadded haben aber aus was für Gründen auch immer tat er dies nicht. Er hatte meine Addy, ich allerdings leider nicht seine! Zufälligerweise traff ich dann einen Typen im Knuddels an, der meinte der Freund von besagtem Typen zu sein und mir die addy gab. Tja, während des chattens mit dem Freund stellte sich dann raus das, ich nenn ihn mal S., das S. also wohl vergessen hatte mich zu adden weil er ja angeblich so beschäftigt war (ahja!) und das S. mich aber angeblich ganz hübsch finden würde o__O ! Mit Sicherheit!
Aufjedenfall stand S. dann ja jetzt auf meiner msn Liste und irgendwann kam er dann auch ma online. Anfangs haben wah auch ein bisschen gechattet nur irgendwann antwortet er halt einfach nicht mehr :/ immer wenn ich ihn anschrieb kam halt nix mehr zurück, keine ahnung warum! u__u
Dabei war er am Anfang wirklich sehr nett!
Tja, also ich weiß wirklich nicht was ich falsch mache?! Warum wollen Typen nix von mir wissen? Ich versteh das nicht >_> so häßlich seh ich nun auch nich aus (ich bin keine Schönheit das weiß ich selbst aber es gibt Leute die sehen noch wesentlich schlimmer aus als ich und haben trotzdem nen Freund oO) und ich bin auch nicht strohdoof oder irgendwie hirnlos und ja ich würde behaupten das ich vernünftig und nett bin. Ich baue keine Scheiße oder sonstigen kack! Also warum zum Henker, warum werd ich niemals jemanden abkriegen?! >__< das kann es doch echt nicht sein..... ToT
Ich versteh es nicht und ich werde es vermutlich auch nie verstehn (ja ich wiederhole mich na und?)!
Also ich sehe meine Zukunft schon vor mir; alle um mich herum werden irgendwann verheiratet sein oder zumindest nen Partner haben nur ich werde auf Ewig alleine in meiner kleinen Wohnung sitzen und vor mich hinvegetieren. Naja, vielleicht werd ich ja dann Tiermutti lol >_>
Supa.. das sind ja wirklich rosige Aussichten :/ !
hah, naja sorry fürs zu heulen aber das musste jetzt einfach mal sein!

Nun denn, wittmen wir uns wieder anderen Themen.
Also gestern Nachmittag bin ich runter in die Stadt gelaufen (im Regen XD) und hab diesen "Family" Laden besucht ^^
Hab dort auch zugeschlagen und mir folgendes geleistet:
ein paar super süße, flauschige Kuschelsocken. Die sind echt toll *__* verdammt, hätte ich mir besser das andere paar auch noch mitgenommen XD beim nächsten Besuch! ^^
Und dann einen hellrosa Pulli ^^ sieht ein bisschen nach Strickpulli aus xD auch sehr schön!
Und ja.. ich habe mich in ein Negligee (schreibt man des so?) verliebt *__* hatten se auch grade erst auf die Stange gehangen. Das is auch süss <3 sowas hatte ich ja bisher noch nie lol aber nya es war preiswert und da hab ich gedacht kaufste dir ma eins, hehe. Mich sieht zwar eh keiner damit aber nya man muss sich selbst ja auch ma was schönes gönnen lol xD! ^^;
Jap, und danach war ich noch kurz im Real weil ich für meine Mutter so Kanarienvogel Futterstangen mit bringen sollte, da hab ich mir dann auch noch ne Flasche SchwippSchwapp gekauft, aber ich weiß nich warum irgendwie schmeckt das Zeug anders als sonst oO sind neue Ettiketten drauf aber eigentlich is sonst nichts anderes drin. Mh, keine ahnung.
Achja, zum Friseur bin ich leider immernoch nicht gekommen ^^; war gestern Nachmittag dann doch was spät geworden und morgens.. naja morgens hab ich irgendwie auch keinen bock zu gehn xD.
Mh, ich bin ja mal gespannt wann ich es denn nun dorthin schaffe ^^;

Tja, heute werd ich dann den Tag damit verbringen mein Zimmer endlich mal wieder aufzuräumen (oh weiah, es wird echt Zeit) und vielleicht zock ich dann nachher noch ein bisschen PS2, ma schaun.

Oki, dann euch noch nen schönen Tag!
Anna
8.8.07 13:09


An Fullmoon


Listening to: nothing

Na so ein schöner Mist, jetzt nimmt myblog meine Kommis auch nich mehr an >_> dabei hab ich soviel geschrieben lol na dann muss ich deine Methode verwenden xD ich hoffe mal du liest das jetzt auch ^^
Also dann, hier mein Kommi für dich xD:


Also ja myblog ist manchmal echt sch*iße >_> mal kann man wunderbar Kommis schreiben, ein anderes mal gehts nach unzähligen Versuchen leider immer noch nicht :/ also da kann man manchmal echt dran verzweifeln.. nya aber du hast ja ne Lösung gefunden xD! ^^ (Edit: hätt ich besser nix davon gesagt XD)

Ja nö, diese blöde Maßnahme hat mir leider absolut überhaupt nix gebracht und sehr vielen anderen dort auch nicht. Das beste war das ich an meinem letzten Tag dann doch tatsächlich noch eine Art Fragebogen ausfüllen musste auf dem Fragen wie "Wie hat es dir in der Maßnahme gefallen?" standen. Super, meine Bildungsbegleiterin stand auch noch hinter mir als ich den ausgefüllt hab oO also hab ich mir einfach irgendwas aus den Fingern gesogen lol! Aber wirklich ne spitzen Sache so nen Fragebogen. Man tut da ja sonst absolut nichts, aber hauptsache am Ende einen sinnlosen Fragebogen ausfüllen lol ! Jap, ne aber das war echt nur Zeitverschwendung, die letzten 3 Wochen sassen wah auch nur von morgens bis nachmittags am PC o__O ja sehr sehr hilfreich!
Nun denn, wie auch immer.

Du warst auch auf dem Konzert?! oO ach schade das ich das nicht gewusst hab, sonst hätten wir uns echt mal treffen können :/
Ich bin allerdings auch erst so gegen 18uhr am Brückenforum eingetroffen (ja meine tolle Vorbereitung war schuld lol) aber wir mussten ja sowieso alle noch ne ganze Zeit lang draußen stehn! Ich kann nur sagen zum Glück hat es nicht geregnet (bis auf so'n paar kleine leichte Tröpfchen) und zum Glück war es auch nich so super heiß an dem Tag! ^^;
3 Stunden fahrt.. naja das geht ja grade noch so xD aber für Miyavi tut man ja sowieso fast alles lol !
Die Garderobe war aber echt der Horror >__< als wir unsere Taschen abgeben mussten gings ja noch grade so, aber am Ende dann das wieder abholen.. also ne das war ja echt furchtbar >_> ich hab mich da auch garnich angestellt gehabt. Ich hab am Ausgang gewartet, das Mädel das ich da getroffen hab hatte angeboten meine Tasche mitzubringen, also warum so ein Angebot abschlagen, angesichts dem Gedrängel da oO !
Ich weiß garnicht wie lange ich am Ausgang stand und gewartet hab, ich hatte irgendwann kein Zeitgefühl mehr. Ich schätze aber ne Stunde wars bestimmt :/ ! Zum Glück, stand danach auch ihr Vater schon direkt vor der Halle und hat uns aufgegabelt ^^ sie meinte vorher wir müssten erst noch mit der s-bahn nach da und dort fahren. Glücklicherweise blieb uns das dann aber doch erspart.. pfuh!
Zu meiner Schande muss ich aber gestehn, das ich die meisten Lieder garnicht verstand bzw. ich wusste teilweise echt nicht was für'n Song der da grade spielt ^^; aber ich stand auch relativ weit hinten (aber mehr in der Mitte des Saales) und leider stand hinter mir dann auch noch ein Mädchen das mir ununterbrochen in mein Ohr gekreischt hat >_> und leider sogar bei Miyavis Kommentaren ihren Rand nicht halten konnte u__u
verstanden hab ich leider auch davon so gut wie nothing. Und irgendwann war ich dann einfach auch nur noch fast taub!
Nya, wo standet ihr denn?
Ein bisschen schade fand ich auch das man keine Fotos machen durfte :/ aber das scheint auf japanischen Konzerten ja so üblich zu sein! Schade, ich hätte schon gerne ein paar Bilder von MYV gemacht.. nya was solls.
Jap, ich hoffe mal das es ein nächstes mal geben wird xD bin dann auch wieder dabei, es sei denn es findet dann in Buxtehude oder so, statt xD ^^;
10.8.07 12:38


Mh..


Listening to: nothing
Current Mood: sigh

Warum melden sich Typen nur dann, wenn sie was von einem wollen?! oO
Dieser S. hat mich nämlich tatsächlich nocheinmal von selbst bei msn angelabert, aber natürlich auch nur deswegen weil er wissen wollte wie die Züge hier fahren. Nachdem er das dann von mir erfahren hatte, kam auch schon nix mehr von seiner Seite -.- ! Jetzt z.B. ist er auch grade online aber man muss ja nicht meinen mich ansprechen zu müssen. Ich jedenfalls laber den auch nich mehr an!
Mich kotzt es generell an das die Leute immer nur dann kommen wenn sie was wollen, da is S. jetzt noch nichmal die Ausnahme, eigentlich ist das grundsätzlich bei so gut wie allen Leuten (zumindest in meinem Umkreis) so!
Danke Leute, ich hab euch auch alle lieb! ò_Ó

Naja, ansonsten war ich dann gestern mal wieder mit ner Freundin auf unserer Stammbank xD ^^ welche sich im übrigen auf einem Schulgelände befindet!
Aber ich muss ja sagen die Kinder heutzutage werden ja auch immer frecher oO >_<
Da kamen dann so'n paar kleine Jungs (vielleicht 11 oder 12 jahre alt) vorbei und hielten teilweise so kleine Stöckchen in Händen. Nya und einer kam dann so an und meinte "ja habt ihr keine Hobbies oder warum sitzt ihr immer hier?" und schlug mir tatsächlich mit dem Stockding auf's Bein! oO Ja also glaub ich das?! Gut, das war nicht fest aber als ich in dem Alter war hätte ich mich das niemals getraut einen älteren (noch dazu wildfremden) zu "schlagen" bzw. wäre ich noch nichtmal auch nur ansatzweise, auf die Idee gekommen! Und ich konnte ja auch schlecht zurück "hau'n" sonst wär der arme kleine Junge noch heulend zu seiner Mami gelaufen und ich wäre die böse gewesen >__< !
Aber echt, die Kinder heutzutage haben null Respekt mehr! Da wunder ich mich, ehrlich gesagt, über garnix mehr! oO

Pff.. mh und dann hab ich auf einer I-net Seite noch diese süßen pinken Bärchen Emoticons entdeckt *nach oben zeig* ^^ leider gabs davon nur 4 Stück :/ und leider hab ich kein Animationsprogramm sonst hätte ich vielleicht noch selbst welche davon "basteln" können, aber mal abgesehn davon das ich so ein Programm nicht besitze wäre ich bestimmt auch nicht in der Lage die kleinen Viecher zu konstruieren.. ja sorry manchmal rede ich ein bisschen abgehackt und geschwollen daher lol ^^; ehm ja.. gut was ich jetzt mit diesem Absatz sagen wollte weiß ich eigentlich auch nicht so genau xD!

Ah, und ich hab mir dieses andere Paar Kuschelsocken auch noch gekauft. Die sind echt schön flauschig *_* also es lohnt sich wirklich öfter mal in den Family Laden zu gucken ^^ hab mir da auch noch ein paar kleine Ohrstecker und eine Kette, mit einem zugebenermaaßen, etwas übergroßen Erdbeeranhänger gekauft! hehe..

Nya, und ich bin ja mal gespannt wieviel ich nun für mein Putumayo Top blechen darf das ich letztens bestellt hab. Ich warte noch auf den genauen Betrag. Hoffentlich wirds nicht zu teuer.. :/

Oke, das war dann auch schon wieder alles was ich zu sagen hatte xD!
Schönen Sonntag noch, Anna
12.8.07 13:23


Geistiger Hirnshice oO


Listening to: Papa's music XD
Current Mood: fine

Joa, also eigentlich gibt es garnichts besonderes zu berichten :/ mir is allerdings grade so langweilig das ich trotzdem irgendwelchen geistigen Müll von mir geben muss! xD

Warum gibt es eigentlich keine schönen Grußkarten wenn man sie wirklich einmal braucht?! Ich meine, wenn man danach sucht dann findet man nix gescheihtes. Wenn man sie allerdings nicht braucht, findet man an jeder Ecke eine Karte die einem gut gefallen könnte. oO Merkwürdig ist das ja schon irgendwie..
Gestern hätte ich nämlich eine schöne Geburtstagskarte gebraucht, der Laden in dem ich eigentlich auch eine solche kaufen wollte war zu dem Zeitpunkt allerdings (wie könnte es auch anders sein) in der Mittagspause (ja kleine Läden können sich das anscheinend noch erlauben oO) und leider hatte ich keine Zeit so lange zu warten.. jedenfalls musste ich dann zum Real fahren und dort eine besorgen, einiges an Auswahl haben sie zwar nur schön sind die Karten leider nicht immer.. aber vielleicht bin ich, wie mit/in eigentlich allem, auch einfach viel zu wählerisch *schulterzuck* nun gekauft hab ich dann am Ende aber trotzdem eine, die mit 2,95€ leider auch relativ teuer war oO mal ehrlich für ne kleine Geburtstagskarte finde ich persönlich 3 Euro doch schon happig. Nuya, ich brauchte aber eine und da hab ich dann auch diesen Preis gezahlt *lol* !
Danach gings zum kleinen Blumenlädchen um die Ecke, bei dem ich dann auch gleich nochmal 2 Rosen gekauft hab (wens interessiert: eine Rote und eine Rose in Korallfarben), jop da hab ich dann von der Verkäuferin auch eine gelbe Wildrose geschenkt bekommen ^_^ und die riecht vielleicht toll *__* richtig nach Rosen.. xD!

Nya, und dann hab ich auch erfahren wieviel ich nun für das Putumayo Top bezahlen muss, 33€ und ein paar zerquetschte. Gut das geht noch grade so, shice das die blöden Portokosten auch immer so hoch sein müssen u_u !

Ah und ich hab so ein "tolles" Forum entdeckt, bei dem unter anderem über Geister etc. disskutiert wird. Ist schon lustig was sich manche Leute da so zusammen reimen oO also mal ganz ehrlich, es mag ja sein das der ein oder andere vielleicht mal etwas.. nunja sagen wir etwas "unnormales" erlebt und das es dafür auch nicht immer eine logische Erklärung gibt aber dann direkt zu meinen es handele sich um "böse" (wohl gemerkt) Geister oder was weiß ich nich was für Gestalten, ist dann vielleicht doch ein bisschen übertrieben und manche Geschichten da sind auch einfach nur weit, sehr weit hergeholt! Gut, vielleicht ist bei dem ein oder anderem doch ein kleiner Funken wahres dran aber der größte Teil wird einfach dazu gesponnen sein, warum auch immer. Sorry aber ich für meinen Teil glaub da nicht dran ^^;; aber naja wer weiß.. vielleicht werde ich ja auch irgendwann mal vom Gegenteil überzeugt, abwarten. Aber lustig is es allemale sich da durchzulesen xD!

Mehr hab ich dann jetzt auch nich mehr zu sagen!
Lg, Anna
14.8.07 17:11


 [eine Seite weiter]
Back ~ Forward