____________by unemotionally.net.tc
Navigation.

Bookie Archive Credits Links Link me

Me.

known as Anna. 21
years old, lives near Köln. Wanna know
more? 'bout me
Collection Verkaufe Stuff 150 Questions Avatars Fanlistings
Powered by

Credits

Designer
Death Note.

Do not use anything without Permission!




An Fullmoon !!

Da ich mal wieder nicht kommentieren kann >__> muss ich meinen Kommi wieder so schreiben xD!
Also:

Die Mützen oder eigentlich ja viel mehr Kapuzen xD, sind von h.naoto genauer gesagt von Candy&Purin, kann man im Shop unter der Kategorie Hangry&Angry finden.
Naja aber leider ist aus den Mützen erstmal nix geworden. Mir ist dann doch etwas anderes dazwischen gekommen und dann hat mein Geld leider nicht mehr gereicht u_u sind ja leider auch nicht ganz billig die Sachen. Ka, wann ich das nächste mal wieder Geld krieg, sieht ja leider immo sehr sehr schwarz an meinem Horizont aus...
Aber schön das auch mal jemand die Mützen süss findet, sonst hab ich immer nur gehört "mh.. ja aber aus dem Alter bist du doch raus..wenn es keine Ohren hätte wärs auch weider was anderes" lol also bitte es ist ja nicht so das die Ohren in irgendeiner weise nach Oben stehen oder sonst was.. u_u
Ne, ne, ne...

Achja ebay.. da hatte ich schon wieder nur pech ;__;
Ich wollte einen KH Doujinshi ersteigert haben der auch wirklich süss aussah aber leider waren da ein paar Leute die es mit dem bieten ja sowas von übertrieben haben oO der ging nämlich am Ende für sage und schreibe 220 Euro weg o__O und das ist ja nun wirklich nicht mehr normal!! Dann gabs besagten Doujinshi nochmal bei ebay und wieder boten die Leute wie bekloppt sodass auch er für über 100 Euro wech ging.. also für nen Doujinshi das muss man sich mal vorstellen! Die scheinen ja alle Geld scheißen zu können >__<
Nya, dem Verkäufer hatte ich sogar ne e-mail geschrieben und gefragt ob er den Doujinshi nicht nochmal besorgen- und ihn dann direkt an mich verkaufen könnte (der Verkäufer lebt auch in Japan) aber das würden sie nicht machen.. ja toll.
Nya, dann hatte ich einen schönes Cape von h.naoto gesehn und ein Buch was ich schon seit längerer Zeit suche (ist leider nicht mehr im Handel erhältlich) und auch da hatte ich kein Glück u_u
nya was soll man machen?! .__.
Wenigstens ist mein Putumayo Top endlich angekommen ^^ und das ist auch echt süss!

Mh, farbige Kontaktlinsen?! Also solche sind mir doch mal in irgendeinem Online Shop begegnet.. allerdings aus Japan :/ wie hieß denn die Seite noch gleich..
ah hier gibt es welche: http://milky-ange.com/html/catalogue/maid/eyezoo.htmdort kannst du auch mit paypal bezahlen und die Leute sind echt nett. Hab da zwar noch nix bestellt aber ein paar mal etwas nachgefragt und die haben sofort geantwortet, waren auch immer freundlich! ^^
Ich überleg mal ob mir die andere Seite auch noch einfällt..

Ah bitte, ich freu mich auch immer über deine Kommis xD ^-^
7.10.07 13:19


Werbung


Horror Weekend


Listening to: nothing
Current Mood: peeved

Also wo soll ich anfangen?
Gestern war wohl mit Abstand der beschissenste Tag seit sehr sehr langer Zeit und gestern Morgen fing alles an!
Nachdem ich aufgestanden bin und in die Küche ging meinte meine Mutter schon ich solle meinem Vater besser aus dem Weg gehen, ich wusste nicht warum weil am Freitag die Welt noch in Ordnung war. Aber bald darauf wurde mir klar was meine Mutter meinte... denn mein Vater tauchte auf und hatte eine unglaublich tolle Laune *ironie* der war, schon am frühen Morgen, am rumnörgeln und flippte echt aus und keiner wusste eigentlich warum, naja obwohl.. wir sind immoment etwas knapp bei Kasse das wurde ihm wahrscheinlich gestern Morgen erst richtig bewusst!
Jedenfalls fing er plötzlich an unseren Computer abzubauen (zur Info, wir haben nur einen und der steht bei uns im Flur) mit samt Computertisch und allem was dazu gehörte. Darauf meinte er dann er wolle den ganzen "Schrott" auf den Müll werfen und obendrein selbstverständlich das Internet abmelden. Außerdem wolle er dasselbe mit dem Fernseher machen und allen anderen "unnützen" Sachen die nicht umbedingt lebensnotwendig wären. Nach einigen, zugebenermaaßen, vielleicht etwas unpassenden Ausdrücken seitens meiner jüngeren Schwester und mir wurde die ganze Situation noch schlimmer. Das ging dann soweit das meine jüngere Schwester, meine Mutter und ich dann kurzerhand "geflüchtet" sind. Wir schnappten uns unser Auto, legten zusammen und kauften für meine Nichte die am Freitag 6 jahre alt wurde, ein Geschenk und brachten es vorbei.
Ich hab zeitweise wirklich gedacht wir könnten den Computer mitsamt Dokumenten, Bildern, Musik etc. und dem Internet abschminken und das schlimmste war ich konnte mich noch nichtmal von meinen Internetbekanntschaften verabschieden.
Nya, irgendwann mussten wir dann aber trotz allem wieder nach Hause und erwartet dort schon den großen entsorgungs Schrecken, uns war natürlich klar das mein Vater dazu eigentlich ein Auto bräuchte aber man konnte ja nie wissen..
Wir kamen also zur Tür hinein und stellten zu unserem großen Erstaunen fest das doch noch alles an seinem gewohnten Platz stand, bis auf den Computer samt Tisch. Die Laune meines Vaters hatte sich allerdings nicht im geringsten verbessert.
Also sind meine Mutter und ich nocheinmal "geflüchtet" um einen kleinen Spaziergang in Richtung Supermarkt zumachen um dort noch kleinere Teile einzukaufen. Zum Glück hatte das Wetter mitgespielt.
Zurück zu Hause hatte mein Vater dann zu meckern das wir keine Kartoffeln und Eier mitgebracht hatten (das fiel ihm dann übrigens auch erst um 19:30uhr auf, meine Mutter war inzwischen schon im Schlafanzug) und nur.. nur weil ich dachte wir hätten dann etwas Ruhe hab ich mich Angeboten mit dem Fahrrad nochmal schnell zum Supermarkt zu fahren (zu Fuß hätte ich es bis 20uhr nicht mehr geschafft) um besagte Kartoffeln und Eier zu holen. Gesagt getan, ich radelte also zum Supermarkt holte die Sachen und schob das Fahrrad nach Hause, da ich Angst um die Eier hatte *lol*. Zwischendurch hoffte ich abermals das zu Hause endlich wieder Ruhe einkehrte.
Als meine Mutter allerdings am Fenster auf mich wachtete war mir klar das dem nicht so sei und tatsächlich; ich hatte keine Bonbons mitgebracht lächerlich *lol* (wovon vorher auch nicht die Rede war) also ein weiterer Grund zum rummeckern. Nun war es für Bonbons allerdings auch zu Spät!
Mein Vater ist dann irgendwann für eine halbe Stunde verschwunden und ich setzte mich zu meiner Mutter ins Wohnzimmer um mit ihr zusammen ur Ablenkung ein bisschen TV zugucken (normalerweise mach ich das nicht).
Als er dann wieder auftauchte war er zwar immer noch Schlecht gelaunt aber doch deutlich weniger Aggressiv.
Nachdem keine dummen Kommentare mehr kamen konnte man mit ihm sogar fernsehn gucken. Wir schauten dann noch "The Hills have eyes" auf Premiere an (meine Mutter hatte sich in der Zeit schon ins Bett gelegt). Ich weiß nicht ob es an dem Film lag, der by the way ziemlich kraaaank war oO, aber irgendwie wurder er ruhiger und heute Morgen dann plötzlich.. ja heute Morgen war er garnicht mehr wiederzuerkennen.
Total nett, er ging sogar freiwillig beim Bäcker Brötchen holen und wollte meine jüngere Schwester sogar zur Arbeit fahren (Verkaufs offener Sonntag), die allerdings noch wütend von gestern ablehnte.
Tja, dann fing er irgendwann an wieder den Tisch mit samt Computer aufzubauen, der Grund warum ich jetzt hier sitze und schreibe.
Also wir wissen nicht wie der plötzliche Sinneswechsel zu Stande kam, weiß der Geier was den Mann gestern gebissen hatte! *kopfschüttel*
Nya, jetzt ist wieder alles wie immer, mal schaun wie lange das anhält.

Wir waren dann auch heute mit meiner älteren Schwester, ihrem Mann und meiner Nichte, auf dem Bauernmarkt mit Verkaufsoffenem Sonntag aber es war schrecklich! Sowas von voll.. nee. Vermutlich wegen dem schönen Wetter.
Das war dann ein weiterer Horror Trip für mich, durch die Menge, wie ich sowas ja hasse! Alte Leute, Kinder und zwischendurch auch noch Familien mit Kinderwagen die natürlich nichts besseres zu tun haben als zum einen im unbeschreiblichen Schneckentempo genau vor einem zugehn oder zum anderen einfach gleich mitten im Weg stehen bleiben um sich partout mit Bekannten Gesichtern zu unterhalten. Ganz ehrlich sowas muss doch nicht sein!
Das sind dann auch die Art von Leuten die einen Anfall kriegen wenn man sie versehentlich anrempelt. Tja aber liebe Leute, was soll man denn sonst bitte Machen?! Flügel wachsen uns leider noch nicht und mal davon abgesehn; selber Schuld, dann bleibt man nicht beim Gedrängel im Weg stehen!
Wie auch immer, ich bin froh das ich jetzt wieder zu Hause sitze und den Scheiß überlebt hab aber ich glaube noch einmal tu ich mir das nicht an.

Oke, das wars dann auch ma wieder von mir und herzlichen Glückwunsch wenn ihr bis zum Ende durchgehalten habt (mit'm lesen ;D)
Schönen Sonntag noch, Anna.
7.10.07 18:04


<3 <3 <3


Listening to: nothing
Current Mood: bouncy

Aww, in letzter Zeit kommt die Post für mich auch mal wieder öfter vorbei! ^o^
Letztens hatte ich erst von Fullmoon Post, ein toller langer Brief (da hatte ich schön was zu lesen ^^) mit Preview's und Infos zu Mangas die demnächst so rauskommen und zusätzlich 3 Stickern , frisch von der Frankfurter Buchmesse zu der ich leider nicht hin konnte :/ . Aber ein dickes DANKE an dich, Fullmoon, dafür *knuff* ^__^
Du dürftest übrigens bereits morgen schon wieder von mir hören xD! ^^

Und dann hatte ich heute nochmal ganz überraschend Post aus Japan, ein riesiger Luftpolsterumschlag von meiner japanischen Brieffreundin Akane. Als ich den Umschlag öffnete kam mir erstmal ein schöner bunt bemalter Briefumschlag entgegen geflattert in Folge eines, in Geschenkpapier gepacktem, Heft. zuerst dachte ich das wäre vielleicht ein verfrühtes Geburtstagsgechenk für mich aber wie sich nachher herausstellte sollte es das anscheinend doch nicht sein, denn wie es sich gehört liest man ja zuerst einmal den Brief xD!
Und in dem stand das sie mir ein Magazin mit geschickt hat indem viele Bilder von Miyavi drinne sind. ^^
Ich öffnete dann behutsam das Geschenkpapier (ja ich bin dabei immer zaghaft.. lol) und zum Vorschein kam eine Niegel-Nagel-Neue "Arena 37" Special Ausgabe vom September 07 mit 22 Seiten über Miyavi und einem großen, beidseitig, bedruckten Miyavi Poster ^o^ ich weiß noch garnicht welche Seite ich aufhängen soll :?
Nya, jedenfalls hat mich das echt total gefreut ^__^ meine Mutter hat sich das Magazin auch schon begeistert durchgeblättert und findet die Jungs, die in der Zeitschrift zu finden sind, ja alle so nett xD!
Jahh.. und endlich wird meine eine Wand nicht mehr so kahl aussehn, denn da wird bald das Poster hängen.. wenn ich mich denn für eine Seite entschieden hab XD!

Oke.. sonst gibbet immoment eigentlich auch, wie immer, nicht mehr viel zu berichten.
Anna
19.10.07 16:31


The Last Book..


Listening to: nothing
Current Mood: fine

Jaha, diese Nacht ist es endlich soweit.. das langersehnte, jedoch leider letzte Abenteuer Harry Potter's, werden wir bald auch endlich auf deutsch lesen können! Die einen früher, die anderen später xD. ^^
Ich gehöre auf jeden Fall zu den Leuten die es früher lesen werden denn ich bekomm's "gleich" per Mitternachtslieferung ^o^ bin ma gespannt wann der Postbote diesesmal klingelt! :D
Aww, das wird das Lesevergnügen der Superlative!
Ich werde das Buch allerdings nicht in Rekordzeit auslesen.. nein, ich lasse mir Zeit. Okay, ich schätze ma am Sonntag werd ich durch sein *lol* aber andere lesen Harry Potter ja an einem Stück durch. Klar wird das Buch auf jeden Fall spannend und ich werde es bestimmt auch schwer haben es aus den Händen zu legen aber ich möchte ein möglichst langes Lesevergnügen haben XD ^^;
Nya, mehr dazu dann in meinem nächsten Eintrag.. ;D

Ah, und dann fängt ja heute auch die neue und leider letzte Staffel von den Gilmore Girls an :D da bin ich auch ma gespannt!
Ja, heute wäre eigentlich ein super Tag wenn da nicht die andauernden Streitereien seitens meiner Eltern wären >_> man das geht mir langsam sowas von auf den Keks das ist unfassbar *lol* -.-" mein Gottchen eh, wenn man das so sieht ist es vielleicht besser sich erst garkeinen Partner anzuschaffen xD .. ^^;;
Nya egal, ich hab jetzt die Vorfreude auf's Buch und werd mir damit ein schönes Wochenende machen und auch allen anderen deutschen Potter Fans da draußen, wünsche ich viel Vergnügen beim lesen! ^_^
26.10.07 19:23


Harry Potter :D


Listening to: nothing
Current Mood: fine

Jap also ich muss gestehn das ich das Buch heute wohl doch noch nicht ausgelesen bekomme xD obwohl.. mh wer weiß wie es bis heute Abend aussieht, denn im moment bin ich noch auf Seite 330. ^^
Kleine Spoiler Warnung!! ->
-----------------------------------
Also bisher ist es.. guu~t (na klar is ja auch HP xD) ein bisschen traurig fand ich allerdings den Anfang mit der armen Hedwig .__. das ging alles so schnell, ich wusste erst garnicht richtig was geschieht *lol* :/ und dann Hagrid.. ich dachte schon den hat's jetzt auch erwischt als Harry und Hagrid von Voldemort verfolgt wurden (Anfang) >_> war aber dann ja doch nich so! ^^
Das mit Mad-Eye.. nya ehrlich gesagt den mochte ich nie so wirklich, klar der war schon ne Hilfe und ein Freund aber irgendwie.. keine ahnung..!
-----------------------------------
Nya, ich bin auf jeden Fall ma gespannt wie es weiter geht ^^ werd mich gleich hinpflanzen und weiter lesen xD!
Ah, der Postbote (diesesmal wars ein Mann) hat übrigens um 00:19uhr (um ganz genau zu sein *lol*) bei uns gebimmelt xD genau 15min später als bei Buch 6 *hehe* aber viel gesagt hatte er nicht und natürlich war er auch nicht verkleidet! Naja, ich schätze ma er hatte es auch eilig ^^;;

Ja und ansonsten ist auch nichts weiter passiert, gut.. ich hab mich ja auch mit dem Buch beschäftigt xD mit "kleineren" Pausen zwischendurch in denen ich überwiegend "Die Sims 2" gespielt hab, ähä.

Okay, also das wärs dann auch erstma wieder ^^
Lg, Anna
28.10.07 14:52


 [eine Seite weiter]
Back ~ Forward