____________by unemotionally.net.tc
Navigation.

Bookie Archive Credits Links Link me

Me.

known as Anna. 21
years old, lives near Köln. Wanna know
more? 'bout me
Collection Verkaufe Stuff 150 Questions Avatars Fanlistings
Powered by

Credits

Designer
Death Note.

Do not use anything without Permission!




Fotosss...


Listening to: nothing
Current Mood: fine

Mir war langweilig und da hab ich gedacht; machste einfach mal ein paar provisorische Fots von deinem Zimmer *lol* das hatte ich eigentlich sowieso schon lange mal vor, aber ich war dann doch immer zu faul. ^^;;
Ja, das sind dann jetzt auch die ersten Fotos von meinem Zimmer seit wir umgezogen sind. Sollte ich vielleicht mal festhalten xD okay hätte vielleicht noch etwas ordentlicher sein können aber im Grunde genommen, ist das für meine Verhältnisse aufgeräumt *lol* ...
Na denn, los geht's:












Jap, das war der provisorische Rundgang durch mein kleines Reich xD ^^;
1.11.07 12:24


Werbung


dum di dum..


Listening to: Thriller - Michael Jackson *lol*
Current Mood: fine

Hach, ich hätte ja eigentlich ganz gerne ma wieder ein neues Layout aber ich selber bin leider nicht in der Lage Layouts zu basteln und ein anderes, was mir gefallen könnte, habe ich leider bisher auch noch nicht wirklich entdeckt. Auf der anderen Seite mag ich mein jetziges Layi aber ich würde auch ma gerne wieder was neues haben.. naja, aber da ich ja immo eh noch nix besseres gefunden habe, brauche ich mich ja auch noch nicht von dem jetzigen zu trennen XD.. hach wie schlau!

Ahja und das hier kommt übrigens dabei raus wenn eine Anna nichts zu tun hat xD. Wer genau das nun sein soll weiß ich ehrlich gesagt selber nicht so genau, hab nur beschlossen das es wohl jemand aus der Weasley Familie ist.. *lol* übrigens sieht der Kerl wirklich so freakig (oh my, was für ein Wort) aus xD das Gesicht hab ich zuletzt gemalt, es sollte eigentlich ursprünglich auch einen etwas anderen Ausdruck bekommen, aber ja gut was solls..?! So kann man sich wenigstens drüber amüsieren xD.

Ich glaube, ich bastele jetzt ma wieder ein paar Avas...
2.11.07 15:33


Oh man(n).. u_u


Listening to: Colorblind - Counting Crows
Current Mood: :/

Also ich bzw. wir haben mal wieder ein erneutes "Horror Weekend" hinter uns. Nachdem mein Vater urplötzlich am Samstag anscheinend wieder den Verstand verloren hat, waren die 2 Tage für uns (Mama, Schwester, ich) einfach schrecklich, wie man sich vielleicht vorstellen kann oder.. vermutlich doch eher nicht!
Eigentlich habe ich aber keine Lust da jetzt weiter drauf einzugehn, ich frag mich nur wann das endlich mal ein Ende hat?! Sogut wie jedes verdammte Wochenende geht das nun so.. u__u unter der Woche geht's eigentlich immer, heute z.B. ist er wieder bester Laune aber ich will nicht wissen wie es dann am Ende der Woche schon wieder aussieht..!
Naja, wie gesagt ich hab keinen bock da jetzt weiter drauf einzugehn.

Mh ja, was gibt es denn sonst noch?! Hab gehört das Harry Potter 5, also der Film, in den nächsten Tagen auf DVD erscheinen soll, hab den ja leider nicht im Kino sehen können :/ und bin mir deswegen am überlegen ob ich den Film dann nicht zumindest mal in der Videothek ausleihen soll denn ich hab keine Ahnung ob ich mir die DVD als solche leisten kann *lol* ja weil sie natürlich auch ein Vermögen kosten wird ;D, ma davon abgesehn das der Film wohl auch garnicht so toll sein soll?! Na ma sehn..

Dann hat die Post anscheinend auch meinen Brief verschlampt den ich am Freitag den 26. Oktober verschickt habe, der allerdings sein Ziel noch nicht erreicht hat denn wie die Empfängerin mir noch gestern per SMS mitteilte, hat sie den Brief nicht erhalten oO! Ich könnte das ja verstehn wenn der Brief ins Ausland gegangen wäre, aber er ist im Inland geblieben und es tut mir leid, aber das kann ja wohl nicht angehn das der immernoch nicht angekommen ist?! Dabei war das nur ein "einfacher" Brief, kein Päckchen oder sonst etwas wobei man eventuell auf dumme Gedanken kommen könnte um es vielleicht selbst zu behalten >_> ja weiß man was da für Leute arbeiten?! Also ich weiß es jedenfalls nicht..!

Tja, das wärs dann auch schon wieder mal..
5.11.07 15:41


Neues Layout


Listening to: Pa's Music

Current Mood: fine


Wie die wenigen Leute die tatsächlich meinen Blog besuchen, sehen können habe ich ein neues Layout.
Es stammt allerdings nicht von mir denn, wie allgemein bekannt sein dürfte, bekomm ich sowas selber leider nicht hin !
Naja, es ist jedenfalls komplett anders aber wirklich komplett
anders als das vorherige :/
es fiel mir auch nicht sonderlich leicht mich von dem "alten"
zu trennen. Aber es wurde dann doch mal Zeit für was neues xD
! Und glaubt mir, das war nicht gerade leicht ein Layout zu finden das mir gefällt ich bin ja doch sehr wählerisch lol
und ich hab alle möglichen Homepages bzw.
Graphics-Seiten, abgesucht und dabei beinahe den Verstand verloren lol
...
however, jetzt hab ich ja ein neues und gut is xD
.

Mhh.. gestern hatte ich ja auch schon wieder die schlimmsten Befürchtungen was meinen Vater angeht. Da ja das Wochenende wieder anstand, hab ich schon gedacht der bekommt wieder einen seiner Ausraster
dem war dann aber dem Himmel sei Dank
doch nicht so *pfuh*!
Joa, eigentlich wärs das dann auch schon wieder xD


Achja, geht das eigentlich nur mir so oder ist myblog.de
allgemein etwas langsam in letzter Zeit?! Vor allem was das Laden betrifft?!
11.11.07 13:53


_


Listening to: When did your Heart go missing? - Rooney

Current Mood: fine


Ahh, dieses Lied *nach oben deut* erinnert mich irgendwie immer an King of Queens ^^; liegt vermutlich daran das es ne Zeit lang mal in der Vorschau lief, als Kabel 1 die finale KoQ Staffel angekündigt hatte. Passt aber wirklich gut zu KoQ xD
vielleicht sollten begabte Leute damit mal ein Fanvideo machen.

Naja, ansonsten bin ich grade etwas confused
weil hier eben ne weihnachtliche Postkarte in unserem Briefkasten lag, die an mich persönlich adressiert ist, mit den Worten Hiermit möchten wir dich und deine Freunde herzlich zu unserer X-Mas Fete einladen
okay.. da steht nur nicht drauf von wem die Karte kommt, außer "Junge Union". Was soll das sein? *lol* Hab ich noch nie was von gehört wie kommen die an meine Adresse ?_? . Meine Schwester hat übrigens auch so ne Karte bekommen und ist genau so ratlos wie ich.
Aww, jetzt hab ich meinen Kaffee verschüttet, kommt davon wenn man im dunkeln sitzt..
Bezüglich dieser Karte werd ich mich jedenfalls mal umhören xD.

Gestern kam dann auch endlich mein etwas verspätetes Geburtstagsgeschenk, von meiner Jen, an. Ich dachte ja schon die Post hätte das Päckchen verschlampt weil es wieder ziemlich lang unterwegs war, mein Brief von letztens ist übrigens wirklich verschwunden ! Sauerrei.. >_>
Naja, ich hab den Manga Ohne viele Worte (Bd. 1)
, einen Lipgloss und eine Tüte BonBons bekommen ^o^
Ich bin allerdings noch nicht dazu gekommen den Manga zu lesen :/ werd ich aber heute Abend noch nachholen.

Dann werde ich mich vielleicht auch morgen mal auf zur Bank machen weil ich dort fragen möchte ob sie mir 10 Dollar eintauschen können. Ich hoffe die machen sowas für so einen kleinen Betrag auch . Ich möchte nämlich an ein paar Autogrammadressen in den USA schreiben und ich hab gehört das es viel viel besser ankommt wenn man, anstatt einen Internationalen Antwortschein, 3 Dollar mitschickt. Weil diese Antwortscheinchen wohl in den USA auch nochmal mit Kosten verbunden sein sollen ?__? naja so genau hab ich das nicht kapiert xD
aber 3 Dollar sollen besser ankommen und da hab ich auch seriöse Bestätigungen von.
Jetzt hoffe ich nur das die Bank das auch, ohne große Umstände, mitmacht.
18.11.07 17:05


 [eine Seite weiter]
Back ~ Forward