____________by unemotionally.net.tc
Navigation.

Bookie Archive Credits Links Link me

Me.

known as Anna. 21
years old, lives near Köln. Wanna know
more? 'bout me
Collection Verkaufe Stuff 150 Questions Avatars Fanlistings
Powered by

Credits

Designer
Death Note.

Do not use anything without Permission!




Heute Abend = Oper :D


Listening to: nothing

Current Mood: fine


Jaha, wie man bereits am Titel lesen kann fahre ich heute Abend in die Oper. Natürlich nicht alleine, meine Eltern so wie eine Freundin von mir kommen mit. Meine Eltern hatten ja Karten von ihrem Arbeitgeber geschenkt bekommen und sowas muss man dann natürlich auch wahr nehmen!
Ich war zwar noch nie in einer Oper aber einmal ist ja bekanntlich immer das erstemal.
Das ganze findet heute Abend um 20uhr in der Kölnarena statt, und nach diversen Berichten im Internet scheint das wohl ein ziemliches Spektakel zu werden (natürlich im positiven Sinne). Es wurde wohl auch extra eine Bühne in Sternenform dafür in der Kölnarena angefertigt ^^ das ganze ist zwar scheinbar auf italienisch (wir werden kein Wort verstehn) aber gut xD. Falls ihr euch jetzt noch fragen solltet wie der Name der Oper lautet; es ist Nabucco. Und ich glaube wir haben sogar die teuren Plätze XD hehe.. letztes Jahr waren wir im Roncalli Zirkus (es gibt jedes Jahr Karten umsonst) bin mal gespannt wo es nächstes Jahr hingeht. Und natürlich ma schaun wie es heute Abend wird. Wird bestimmt ziemlich viel los sein.. x_X nya.

Was mich jetzt allerdings etwas aufregt (anderes Thema) ist die Tatsache das meine Eltern einfach.. bekloppt sind. :/
Also ich brauche schon seit längerem und damit meine ich seit Wochen, neue Schuhe. Da es hier aber leider nur kleine, mickrige Schuhläden gibt, die kaum Auswahl haben aber dennoch Schweineteuer sind, fallen diese Läden schonmal weg. Deichmann's kann man hier im Umkreis im übrigen auch vergessen, da es in der Umgebung nur Miniatur Ausgaben davon gibt die ebenso wenig Auswahl haben wie die restlichen kleinen Schuhläden hier. Es gibt allerdings einen riesengroßen Deichmann in einer Stadt die leider doch etwas weiter entfernt ist und dadurch sogut wie unerreichbar für mich ist (ich habe kein Geld für irgendwelche überteuerten Zugtickets) und meine Eltern tun sich immer sehr sehr schwer in Punkto wegfahren, warum auch immer.
Jedenfalls, brauche ich, wie gesagt, neue Schuhe und bin schon seit Wochen dran meine Eltern zu überreden ob wir nicht endlich mal in diese Stadt fahren könnten, daraufhin wurde ich auch immer wieder vertröstet mit den üblichen Worten "Ja nächstes Wochenende..." bis gestern war nix passiert. Was ich noch dazu sagen muss, meine Eltern kommen auf Grund ihrer Arbeit ganz selten mal in diese Stadt mit besagtem Deichmann vorbei und ich habe von Anfang an gesagt, wenn sie tatsächlich mal zum DM fahren sollten, sollen sie mich doch bitte mitnehmen. Ich bin schließlich sehr wählerisch und möchte mir natürlich meine Schuhe selbst aussuchen!
Gestern dann gingen sie mal wieder auf Tour und kamen mit ein paar Schuhen für mich vom DM zurück. Und, wie könnte es auch anders sein, gefallen mir die Treter überhaupt nicht. -.-
Also sorry, aber die gehn garnicht! Und ich bin mir sogar sicher das die die Schuhe aus der Herrenabteilung haben o__O ! Was bedeutet, nur mein Vater kann die ausgesucht haben. Was zum Henker soll das bitte?!
Meine Mutter war natürlich auch direkt angekotzt als sie meine Miene gesehen hat und meinte dann auch noch tatsächlich "Wir waren schon fast zu Hause und sind dann extra nochmal umgefahren um die Schuhe zu holen..blablabla" ja da frag ich mich doch nur eins; wenn sie schon fast zu Hause waren hätten sie mich doch mitnehmen können und wir wären dann nochmal zusammen losgefahren. Ich hab schließlich klar und deutlich gesagt, das ich dann bitte mit möchte! Aber nein.. die mussten ja unbedingt alleine fahren und das Risiko eingehn das mir die Schuhe eben nicht gefallen. Und mal ehrlich, meine Eltern sollten mich eigentlich kennen und demnach wissen wie ich ticke >__> !
Was jetzt aus diesen Dingern wird?! Ich habe keine Ahnung, aber ich werde sie aufjedenfall nicht anziehn!
Tja, deren Pech. Und ich kann jetzt erstmal wieder weiß der Geier wie lange warten bis ich mal in ein vernünftiges Schuhgeschäft komme -__- ne das fängt grade schon wieder an mich anzukotzen! Ätzend!

PS: Nozomi Tsuji (Morning Musume) hat am 26. November ihr Kind zur Welt gebracht, es ist ein Mädchen.
Ach wie schnell diese 9 Monate doch vergangen sind und ich kannes immernoch nicht glauben das meine Nono schon Mutter- und nicht mehr im Showbiz ist. Jedenfalls immoment nicht mehr..
1.12.07 12:35


Werbung


.........


Listening to: What about us - Texas

Current Mood: sigh


Haa.. da meld ich mich auch mal wieder und möchte direkt ein Signal an Fullmoon
senden!
Also sorry, ich hab deinen GB Eintrag bei mir natürlich gelesen und ich versuche schon seit Tagen einen Kommi bei dir zu lassen aber irgendwie funzt der Scheiß mal wieder nicht mensch, langsam aber sicher kotzt mich das echt an. Nie klappt das blöde Kommi schreiben u_u ....
Zu deiner Frage mit meinem Geburtstag -> ja ich hatte am 31 Oktober Geburtstag aber ist nicht schlimm das du nicht dran gedachtet hattest bzw. es ja viel mehr nicht wusstest ^^;
Geburtstage kann ich mir auch nicht merken *räusper* Namen, Satzfetzen etc. ist alles kein Problem aber bei Gebis happerts bei mir :/ !

Nyo, die Oper (ja viel mehr eine Operette) fand ich jetzt auch nicht so prickelnd. Nein, ich hab wohl viel mehr festgestellt das Opern nicht mein Ding sind! Zu langweilig und dafür dann leider auch zu lang.. also zumindest Nabucco. Andere Opern habe ich ja bisher noch nie gesehn aber ich denke mal das dass einfach auch nicht jedermanns Sache ist. Ganz toll natürlich auch wenn man kein einziges Wort versteht. Aber gut, für uns war sie ja umsonst von daher ging es xD.
Obwohl da ja einzelne Elemente waren die ich persönlich (und meine Freundin auch) für sehr weit hergeholt fanden. War doch schon ziemlich eindeutig an vergangene Zeiten gesetzt, ich sag nur drittes Reich oO ! Bei der Original Oper kann davon keine Rede sein, die Oper spielt Anno irgendwas. Da fand ich es auch seltsam das auf einmal ein Mercedes auf die Bühne vorgefahren kam *roll eyes* ist doch schon ziemlich unpassend *ähem* . Nagut, lassen wah mal nicht weiter meckern zumindest nicht weiter über die Oper ;D.

Heute war bei uns auch Weihnachtsmarkt oder viel mehr Erlebniss Weihnachtsmarkt, "Erlebniss" natürlich in Anführungsstrichen geschrieben. Weihnachtsmakrt konnte man es auch nicht nennen, zumindest für mich war das alles aber mit Sicherheit kein Weihnachtsmarkt!
Erstmal war's ein Krampf einen Parkplatz zu finden, neben dem W.Markt war nämlich auch noch Verkaufsoffener Sonntag und bei sowas stürmen die Leute ja erst Recht in Strömen in die Stadt.
Naja, nachdem wir dann auch endlich einen Parkplatz gefunden hatten, ging es durch die Stadt leider nicht ganz so gemütlich wie wir es uns vorgestellt hatten denn natürlich gibt es ja leider immer wieder Leute die mitten im Weg stehen bleiben müssen und das nicht nur für ne Sekunde.. nein natürlich in einer Zeit in der Normalo 10mal die Straße rauf- und wieder runter laufen kann.
Ganz ganz schlimm sind ja auch wie immer die Leute mit Kinderwagen! Ganz ehrlich in solchen Situationen wünsche ich mir wirklich manchmal eine Pump-Gun herbei!
Da vergeht einem schon alles wenn man sich schon am Anfang durch solche Massen kämpfen muss!
Irgendwann haben wir es jedenfalls doch noch nach oben zum Markt geschafft nur um festzustellen das da vielleicht grade mal, wenn's hoch kommt, 10 kleine Holzhüttchen standen. Ein Kinderkarussell und ein Puppentheater was wohl übrigens zu dem Begriff "Erlebniss" führte.
Nun wie man sich demnach vielleicht vorstellen kann war der ganze Markt im Grunde ein Flopp, aber was soll man hier auch anderes erwarten?!
Naja, da ich noch ne Kleinigkeit für meine jap. Brieffreundin brauchte, habe ich dort immerhin ein kleines hölzernes Schaukelpferd gekauft welches man z.B. auch gut an einen Weihnachtsbaum hängen kann. Dazu gibt es dann noch für sie eine Weihnachtskarte und 2 kleine Schokoweihnachtsmänner.
Kommende Woche müssen wir auch unbedingt noch einen Weihnachtsbaum kaufen, wir haben nämlich noch keinen ^^;
Und ja mh, Geschenke haben wir auch noch keine geholt :/ tja in dem Fall sind wir wirklich immer die Last-Minute Käufer, hehe *drop*
16.12.07 19:19


Dies und das..


Listening to: Colorblind - Counting Crows

Current Mood: fine


Also ich glaube ich gucke zu viel Fernsehn denn ich habe immoment wieder sehr seltsame Träume.
Vorletzte Nacht z.B. habe ich von einer Alien Invasion geträumt @_@ *prust* die ganze Stadt hat demnach versucht so schnell wie möglich zu verschwinden nur meine Eltern wollten seltsamerweise nicht weg >_> nya zum Glück bin ich aufgewacht bevor äh.. schlimmeres passieren konnte XD! ^^;
Und dann letzte Nacht hab ich irgendwie ne Mischung aus Lost und Supernatural geträumt . Ich war mit irgendwelchen fremden Leuten und diversen TV Stars auf einer Insel (ich sag ja Lost *lol*) auf der mordlustige Monster und andere gruselige Kreaturen (ja hier kommt Supernatural ins Spiel XD) leben. Naja, wir haben uns dann auf gemacht um den Viechern auf die Schliche zu kommen und entdeckten dabei in der stockfinsteren Wildniss, eine Gruppe Kinder die dort auf einer Klassenfahrt waren und mit Fackeln umherirrten *lol* was man sich im Traum nicht so alles zusammen spinnt *roll eyes* !

Hachja, der Dean aus Supernatural war ja gestern auch wieder süss XD als ihm die Tränchen kamen . Fand das auch lustig als die Wahrsagerin meinte das er immernoch
dümmlich aus der Wäsche gucken würde, hehe.
Aber so ganz hab ich das Ende ja nicht kapiert oO!
Also ist der Vater jetzt Tod oder was?! Weil die Wahrsagerin ja irgendwie meinte warum Sam die Anwesenheit des Vaters nicht gespürt hat?! Und dann sass der Vater wiederrum aber da auf dem Sofa, also meines erachtens nach scheint der wohl Tod zu sein ! Das würde natürlich auch so einiges erklären.. naja, die armen Jungs :/ bin ma gespannt wie's weiter geht! ^^
Lost wird auch immer besser, die ersten paar Folgen von der "neuen" Staffel waren ja eher nicht so prickelnd aber jetzt immoment scheint es echt wieder interessanter zu werden!
Nur schade das wir jetzt erstmal wieder bis zum 7. Janauar warten müssen bis es weiter geht mist, warum muss das auch alles auf Montag fallen?! >_>

Nya, hab mich auch mal wieder bei ein paar Fanlistings angemeldet. Man davon gibt es einfach zu viele @_@ da kann man sich ja ewig mit beschäftigen xD.
18.12.07 14:24


Es ist nicht mehr schön!


Listening to: nothing

Current Mood: angry


Myblog geht mir sowas von dermaaßen auf den Senkel in letzter Zeit, ich weiß nicht was das soll +lol+ >__> !
Entweder kann ich überhaupt nicht kommentieren oder ich kann es nur vereinzelnt z.B. gestern konnte ich bei anderen Leuten kommentieren nur bei mir selber ging es nicht und heute kann ich es, auf meinem Blog, immernoch nicht. Verdammt nochmal, irgendwann krieg ich nochmal die Krise!! Meines erachtens nach, kamen diese kommentierprobleme auch erst nachdem man diese blöden Bildercodes eingebaut hat. Wobei ich mich da sowieso schon immer gefragt habe wo dabei der Sinn ist?! Gespamt wird nämlich teilweise trotzdem noch und ich meine solche Einträge könnte man eigentlich auch ohne Probleme löschen... aber gut, jetzt ist es nunmal leider so.

Naja, wenigstens hab ich gestern endlich mal eine, für mich, neue Technik in Punkto Graphics basteln, rausgefunden! Da machen Ava's basteln doch gleich wieder viel mehr Spass! ^o^
Apropo Avas, ich hab die Kategorie "Avatare" wieder ins leben zurück gerufen nachdem sie ja einige Zeit lang unter den Toten weilte weil ich bei meinem alten Layout keinen Platz mehr in der Navi hatte und die Ava's ohnehin eine Zumutung waren +lol+ . Doch jetzt hab ich die alten durch meine zuletzt neuen ersetzt. Die sehn zwar auch immer noch nicht so prickelnd aus aber doch besser als die ersten Versuche XD!

Nya, gestern hatte ich dann tatsächlich auch mal Besuch von einer alten "Freundin" die früher auch in meine Klasse ging. Wir reden zwar ab und zu mal im ICQ miteinander aber gesehen hab ich sie jetzt bestimmt schon seit über nem halben Jahr nicht mehr oO sie wohnt nämlich nicht mehr hier in der Stadt. Ab und zu fährt sie allerdings mal ihre Mutter besuchen (welche noch hier wohnt) und naja da kam sie gestern auch mal kurz bei mir vorbei. Sie hat seit letzter Woche nun auch ein Auto, damit musste sie natürlich erstmal ein bisschen prahlen (was auch sonst?!) *roll eyes* ! Naja, im großen und ganzen bin ich eigentlich auch ganz froh das ich sie nicht mehr jeden Tag ertragen muss, denn leider gehört sie zu der Art Mensch die immer alles besser wissen und natürlich auch alles besser können. Die auf der einen Seite freundlich und auf der anderen Seite hinterhältig sind. Nun leider wiederspricht sie sich dadurch auch das ein- oder anderemal selbst aber das merkt sie nicht zu bzw. sie will es nicht zugeben!
Wie auch immer, was ihre Fahrkünste betrifft ist sie jedenfalls noch mehr als unsicher hinterm Steuer. Kein Wunder, den Führerschein hat sie vor über 2 Jahren gemacht und jetzt hat sie wie gesagt erst ein Auto. Davor ist sie kein einziges mal mehr gefahren
nunja, jedem das seine!

Mh, ahja ich such ja schon seit Jahren nach einem "Geistermädchen" Film den ich als Kind immer sehr gerne geguckt habe. Leider hatte ich den Titel total vergessen und alle die ich danach gefragt habe kannten den Film entweder garnicht oder wussten den Titel auch nicht mehr doch jetzt.. ja jetzt hab ich ihn endlich
bei einer meiner vielen Google-Touren entdeckt!!!! Endlich weiß ich wie der Film heißt... allerdings gibt es den Film weder auf VHS noch auf DVD u_____u gut in Amerika gibt es den auf Asbachuralt VHS aber erstens weiß ich nicht wie gut da die Bänder noch erhalten sind und zweitens gibt es den nur noch bei ebay zu kaufen, mal davon abgesehn das ich auch garnicht weiß ob der Film dann auch auf unserem Recorder ablaufen würde und dann würde ich den natürlich auch viel lieber auf deutsch sehen :/ !
Naja, aber erstmal bin ich zufrieden das ich den Titel herausgefunden habe!
20.12.07 12:17


Blah


Listening to: Kirikirimai - Orange Range

Current Mood: fine


Da meld ich mich auch nochmal für heute. Hab grad nix besseres zu tun. ^^;;
Nya, hab eben nochmal eine Ladung Plätzchen gebacken, erst dachte ich ja das die nichts werden weil der Teig eine etwas merkwürdige Konsestenz hatte hab wohl etwas zu viel Butter verwendet *ähem* !
Aber er ließ sich dann doch erstaunlicherweise, mit den Förmchen ziemlich gut austechen und, oh wunder, schmecken tun sie auch!

Naja, einen Weihnachtsbaum haben wir jetzt auch (wurde ja dann auch langsam doch mal Zeit ^^; ) der steht allerdings noch auf unserem Balkon. Nach Aussagen meiner Mutter werden wir den dann wahrscheinlich am Samstag aufstellen und schmücken. Ich weiß noch garnicht wo wir den hinstellen werden, ist ja schließlich auch das erste Weihnachten in der neuen Wohnung.. naja mal sehn, wir werden schon ein schönes Plätzchen finden unser Wohnzimmer ist ja nicht gerade klein oO!

Außerdem haben meine Eltern jetzt schon so viele Sektflaschen geschenkt bekommen das wir damit ein regelrechtes Besäufniss feiern könnten, ob die Leute denken wir wären Alkoholiker +lol+ nuja da brauchen wir zumindest keinen Sekt für Silvester zu kaufen, hat ja auch was gutes ;D!

Dann habe ich grade auch ein lustiges Interview in Form eines Videos, mit Wentworth Miller gefunden.
Hach da hab ich schon wieder ne Runde gelacht! -> Hier klicken die Stelle fängt so ungefähr bei 5:10min an als er über den Fan, den er in der Einkaufshalle getroffen hat, erzählt. Einfach zu geil -> Oh my god mum! It's the Guy from Prison Break.. it's Worthington!
einfach zu herrlich und wie er da lacht.. ich hätte ja gerne seine Reaktion zu dem Zeitpunkt, als das geschehen ist, gesehn XD ahww.. ne dieser Mann ist einfach nur göttlich, hehe..! ^^

Ohja, wusstet ihr schon das in Apotheken neuerdings Weihnachtsbaumanhänger verteilt werden?! Nein?! Nun ich wusste das bisher auch nicht, aber meine Mutter kam heute mit einem Schächtelchen an bei dem ich erst dachte in deren Inhalt sei ein Schmuckstück weil die Verpackung so aussah. Heraus stellte sich dann allerdings das sich darin ein Anhänger aus Porzellan (?!) für den Weihnachtsbaum befindet. Das Stück hat sogar noch Qualität xD.
Hm, schade ich sehe grade meine Schwester hat die Cam mitgenommen dann kann ich das Bild, das ich davon gemacht habe, jetzt leider doch nicht einstellen :/ nya.

Naguti, dann werd ich jetzt auch mal wieder.. freue mich schon auf meine Dosis Went Miller in 2 Stündchen bei Prison Break >o< +yay+
20.12.07 21:17


 [eine Seite weiter]
Back ~ Forward