____________by unemotionally.net.tc
Navigation.

Bookie Archive Credits Links Link me

Me.

known as Anna. 21
years old, lives near Köln. Wanna know
more? 'bout me
Collection Verkaufe Stuff 150 Questions Avatars Fanlistings
Powered by

Credits

Designer
Death Note.

Do not use anything without Permission!




-.-


Listening to: Girls Just Wanna Have Fun - Alvin and the Chipmunksbr>
Current Mood:


Also erstmal Fullmoon, es tut mir leid aber myblog kann man mal wieder in die Tonne kloppen >_> ich versuche schon seit Dienstag auf deinen einen Eintrag zu antworten aber es geht einfach nicht >__< ich werd nochmal bekloppt!
Das ist echt nicht mehr schön! u_u
Ich frag mich wann die mal was an dem Server, oder wo auch immer das kommentier Problem liegen mag, machen werden?! Kein Wunder das man hier immer wieder von Leuten liest, die es satt haben und sich einen anderen Host suchen.. :/ !

Naja, also den HP Film hab ich mir am Sonntag angeguckt. Also ich finde ihn jetzt nicht schlecht aber auch nicht wirklich super gut. Die haben echt ziemlich viel weggelassen, das die nicht das ganze Buch verfilmen können ist klar, aber ein bisschen mehr und vor allen Dingen, zusammenhängender hätte er schon sein können. Wenn man das Buch nicht gelesen hat, hat man in dem Film sehr schlechte Karten in der Handlung mitzukommen. Meine Eltern haben den Film mitgeguckt (das Buch haben sie nicht gelesen) und die haben mich schon teilweise gefragt was da jetzt grade geschieht und warum die Charas von der einen auf die andere Sekunde plötzlich an einem völlig anderen Ort sind.. und dann Sirius Tod also ne.. und keiner hat um ihn getrauert, hallo?! oO Da war ja garnix, garnix.. also ich finde man hätte da doch noch ein bisschen mehr rausholen können! Naja, mal abwarten wie der 6te Film wird. Mein favorit bis jetzt ist ja Film nummer 3. ^^

Dann hat sich meine Schwester gestern einen Laptop gekauft, was bedeutet das ich den Computer jetzt praktisch für mich allein benutzen kann, hehe. Okay, mein Vater sitzt hier zwar auch ab und zu mal dran aber das kommt nicht ganz so oft vor und er sitzt auch nie zu lange dran XD. Ich habe nur irgendwie das Gefühl das die Internetverbindung seit gestern langsamer geworden ist oO?! Teilweise dauert das jetzt nämlich Ewigkeiten bis mal irgendeine Seite geladen worden ist >_> ka woran das genau liegt...

Und ich bin ja froh das jetzt die ganzen Feiertage endlich rum sind und wieder alle Serien zu ihrer gewohnten Zeit laufen! ^^
Endlich kam gestern wieder Heroes *__* ich finde es nur langsam doch irgendwie etwas seltsam das es so viele Leute mit besonderen Fähigkeiten gibt oO? das werden ja auch immer mehr... naja, mal abwarten.
Ich mag übrigens Claire's Zimmer +lol+ ich weiß auch nicht so amerikanische Teenie Zimmer find ich irgendwie toll >o< jedenfalls solche die in Filmen oder Serien vorkommen XD.

Gibt es eigentlich rosafarbene Glühbirnen? Also die gibt es bestimmt aber wo? In Baumärkten hab ich noch keine gesehn und in Supermärkten erst Recht nicht! Immer wenn ich mal was haben will, ist ja wieder typisch...
3.1.08 17:51


Werbung


Mir fällt kein Titel ein :/


Piano Ending Theme - Jurassic Park Soundtrack

Current Mood:


Mh, wo fange ich denn heute mal an zu schreiben?! Also eigentlich ist mal wieder nichts interessantes passiert in den letzten Tagen und ehrlich gesagt weiß ich auch nicht wirklich warum ich hier grade blogge +lol+
Nuja, am Samstag lief Dinotopia im Fernsehn mit dem genialen Schauspieler Wentworth Miller der Mann sieht einfach zu gut aus +lol+ generell laufen immoment anscheinend wieder viele Filme über/mit Dinosauriern. Letzte Woche z.B. lief Jurassic Park 1, am Sonntag morgen kam der zweite Jurassic Park Film und wenn mich nicht alles täuscht läuft demnächst auch irgendwo der dritte Teil. Obwohl Jurassic Park ja schon ein paar Jahre alt ist, finde ich das die Dino's immernoch erstaunlich echt wirken. Jedenfalls sehr viel echter als die Dino's in Dinotopia und der Film ist immerhin von 2002. Jurassic Park liegt da viel weiter zurück ^^; nagut natürlich war bei Dinotopia kein Steven Spielberg am Werk aber irgendwie.. naja.
Ich weiß auch nicht woran es liegt aber ich gucke mir sehr gerne Dino Filme an XD! Ja, ich gucke mir auch jedesmal JP an wenn's im TV läuft, hehe.. irgendwie werden die Filme nie langweilig. ^^
Ich hab übrigens gelesen das dieses Jahr angeblich Jurassic Park 4 in die Kino's kommen soll. Ich hab zwar weder Bilder, noch Trailer noch sonst irgendwas in der Richtung gesehn aber hoffen das es stimmt, tu ich's einfach trotzdem mal.


Dann hab ich auch mal ein bisschen was gepixelt u.a. das Herzchen da oben. Und wer sich jetzt fragen sollte was die drei "Punkt, Punkt, Komma, Strich"-Zeichen da drüber zu bedeuten haben, dem werd ich jetzt sagen das es sich dabei um 3 Musiknoten handelt XD. Ja ich weiß, sieht nicht wirklich danach aus aber da das Internet gestreikt hat und ich mir somit keine Vorlage raussuchen konnte, musste mein Erinnerungsvermögen ausreichen. Wie man nun unschwer an dieser kleinen Pixelgrafik erkennen kann, handelt es sich bei meinem Gedächtniss nicht grade um das beste +lol+ denn sonst wäre da mit Sicherheit ein besseres Ergebniss bei rausgekommen XD.

Dann hatten bestimmte Personen am Samstag auch noch ein Attentat auf mich vorgesehen.
Um 19:30uhr klingelte unser Telefon und als ich die Stimme hörte dachte ich im ersten Moment erstmal "Was geht denn jetzt ab?!" Hallo Anna. Ich war gerade spontan bei B. und uns war langweilig. Jetzt stehen wir draußen vor deiner Tür und wenn du Lust hast kannst du ja mal runterkommen..
OMG?! Bei der Person handelte es sich um meine alte Klassenkameradin die auch letztens schonmal mit ihrem "neuen" Auto bei mir vorbei kam. Aber mit so nem spontan Anruf hatte ich nicht gerechnet, das ist auch noch niemals vorher vorgekommen. B. ist übrigens ebenfalls eine alte Klassenkameradin.
Nunja, nachdem ich mich dann vom ersten Schock erholt hatte +lol+ bin ich auch mal kurz runter. Wir haben dann eine Runde gedreht, sassen dann vielleicht nochmal 15min dumm im Auto rum während S. über Silvester und über eine Person redete von der ich vorher noch nie irgendwas gehört hatte, aber sei's drum. Was die Aktion nun sollte weiß ich selber nicht so genau und ich glaub die beiden anderen wissen es genau so wenig +lol+
Ich weiß auch nicht ob man es nun an meinem Text bemerkt oder nicht, aber ich hasse Spontan-Besuche!
Bei mir sollte man sich, nach Möglichkeit, vorher immer mit einer genauen Uhrzeit anmelden! Zuhause, laufe ich nämlich schonmal gerne im Schlabberlook rum und ja.. so sollte man nicht unbedingt die Tür öffnen gehn.. +lol+

Wie auch immer, gestern Abend kam dann auch endlich wieder Supernatural und Lost +yay+ 2 Wochen Entzug waren auch ne lange Zeit XD ! Die SN Folge hat mich gestern aber auch wieder an einen Horrorfilm erinnert, bei dem ich jetzt allerdings den Namen vergessen hab?! Aber es ging da auch um ne "Grusel"-Anstalt... und die Folge mit der Vogelscheuche nächste Woche mh.. also ich hab so'n Kinder-Gruselbuch welches sich "Um Mitternacht wenn die Vogelscheuche erwacht" nennt, passt doch perfekt +lol+ ;D. Schade nur, das so eine Folge immer so schnell vorbei ist...naja.

Übrigens Fullmoon
, da ich lieder immernoch keine Kommis schreiben kann +ich freck hier langsam ab+ >__< hier meine Antwort zu deinem letzten Kommentar bei mir:

Jaa. also myblog ist echt furchtbar lol -.- find ich auch merkwürig das die Seite manchmal wirklich erstaunlich gut funktioniert und von einem auf den anderen Moment geht wieder garnix mehr >_> aber was will man machen?! Man kann nur hoffen das die Betreiber das mal irgendwann in den Griff bekommen!

Genau, ich wäre auch dafür das man zumindest einen Zweiteiler aus den Filmen machen könnte. Ich mein die haben doch ohnehin Geld wie heu, dann können sie doch auch was vernünftiges zu Stande bringen :/ wo sie dann vielleicht auch noch mehr Zuschauer/DVDAbnehmer mit gewinnen können... naja. Ja genau, wegen Sirius mag ich den dritten Film auch am liebsten XD außerdem ist da so ne schöne düstere Atmosphäre...hehe.

Aber gestern Abend kam ja vielleicht mal wieder ein ekeliger Film, wie hieß der noch gleich?! "Dreamcatcher" oder sowas.. boah ne, also ich guck ja gerne Horror und solche Filme aber den Film fand ich eklig und unheimlich oO irgendwas mit Aliens.. ka ich hab den auch nicht zu Ende geguckt. Also der hat glaub ich um kurz nach 23uhr angefangen und bis 24uhr hab ich noch durchgehalten aber danach.. ne da musste ich dann umschalten XD >_> bäh.

Oh mein Gott, danke danke danke.. mir gehts mit dem doofen Internet nicht alleine so lol ich hab nämlich dasselbe Problem wie du, das Internet hat sich so schon erherblich verlangsamt aber wenn meine Schwester dann zur selben Zeit auch noch drinne ist, geht so gut wie garnix mehr. Also der braucht noch länger bis er was geladen hat oder der schafft das nicht mehr und dann kommt dann "Seite konnte nicht gefunden werden" das ist auch so ne Sache die ich einfach nur ätzend finde -.- !
Gestern Abend z.B. wollte ich hier bloggen hab auch schon alles wunderschön aufgeschrieben, schick ich es ab und was ist?! Das Internet stürzte ab >_< und ich kam auch auf sonst keine Seite mehr. Also merken; nur bloggen wenn ich alleine im Internet bin XD :/

Genau diese Sitzgelegenheiten find ich an den Ami-Zimmern auch toll XD wir haben sehr viel gemeinsam muss ich feststellen ^^
Ich hab zwar auch eine relativ "tief-gelegene" Fensterbank aber leider ist sie nicht breit genug um darauf bequem sitzen zu können :/

Rosa Glühbirnen scheinen nicht zu existieren. Ich hab schon bei ebay geguckt und danach gegooglet aber ich finde dazu leider nix -.- obwohl ich schwören könnte das ich sie schonmal in einem Zimmer an der Deckenlampe gesehen hab, als ich im dunklen durch die Straßen ging und in die Häuser geguckt habe XD... ich hatte mal ne blaue Glühbirne aber das wars auch schon.
Schade, ich wollte meinem Zimmer nen kleinen rosa touch geben aber das wird wohl nix. Eine rosa Lampe will ich mir nämlich nicht unbedingt kaufen XD ^^;;
8.1.08 10:58


Anime/Manga Trennung


When did your Heart go missing - Rooney

Current Mood:



Tja, Leute was soll ich sagen?! Ich hab zu viele Wünsche und leider zu wenig Geld deswegen habe ich mich dazu entschlossen einen Teil meiner Anime/Manga Sammlung zu verkaufen.
Ein paar Dinge werd ich natürlich schon behalten und vielleicht fang ich auch wieder neu mit sammeln an wenn das Geld irgendwann mal wieder stimmen sollte aber für den Moment muss ich's leider so machen.
Die Sachen findet ihr übrigens in der Kategorie "Verkaufe Stuff" ihr könnt aber auch gerne mal unter "Collection" gucken falls da etwas dabei sein sollte das euch gefällt, kontaktiert mich und fragt nach ob's zu haben ist! ^^
Ausnahme sind allerdings die DN Angel Sachen!
Würde mich wirklich freuen wenn ihr mal rein schaut...


Und habt ihr schon gehört?! Es sollen jetzt Action Figuren zu Heroes rauskommen. Die sehen allerdings mehr als grottig aus >_> aber eigentlich sehen Action Figuren aus Filmen bzw. Serien nie sonderlich toll aus. Nee also, ich weiß wirklich nicht wer sich die zulegen will?! Von Ähnlichkeit zu den Seriencharakteren kann man auch nicht wirklich sprechen. Naja, hier kann man sich mal ein Bild davon ansehen -> klick
Schlimm, oder?!

Und wow.. was ist den mit myblog passiert?! Ich hab erstmal große Augen gemacht als ich vorhin die Seite öffnete.. ich weiß allerdings noch nicht so genau ob mir der neue Style gefällt?! Irgendwie find ich das alte, simple Design doch besser. Naja Fullmoon, dann wollen wir zumindest einmal hoffen das wir ab sofort keine Probleme mehr mit kommentieren von Einträgen haben werden! Ansonsten flippe ich nämlich wirklich bald mal aus!

Ich hoffe auch das ich meine Mutter dazu überredet bekomme mir 5€ zu spenden +lol+ ich würde nämlich jetzt wirklich bald mal langsam meine Autogrammanfrage- Aktion von Wentworth Miller starten. Ich hab jetzt schon von vielen Leuten gelesen das sie ein Autogramm mit ihrem Namen drauf, von ihm bekommen haben >o< ich will auch eins! Dafür brauche ich allerdings noch eine Amerikanische Briefmarke die ich auf dem frankierten Rückumschlag kleben kann, solche kann man in einem Internetshop bestellen aber dafür bräuchte ich erstmal wieder Geld XD. Gut, ein bzw. 2 Fotos von ihm muss ich auch noch auftreiben aber da mein Vater jetzt ohnehin neue Druckerpatronen und, nach meinem bitten hin, Fotopapier besorgen will, ist das schonmal ein Problem weniger.
Einen netten Schreibentwurf hab ich auch schon geschrieben, fehlt mir also nur noch ein hübscher Bogen Briefpapier (man muss sich ja irgendwie von der anderen Fanpost etwas abheben XD) den ich für 20cent in einem Schreibwarenladen besorgen will. Leider liegt der allerdings ziemlich weit entfernt, jedenfalls zu Fuß ist es doch schon ne ganz schöne Strecke. Ma schaun ob ich da nicht heute oder morgen noch irgendwie hinkomme. Ich brauche ohnehin noch eine Geburtstagskarte für Akane und ein paar neue Sticker XD ...
Ja, dann hoffe ich mal das ich die Aktion bald über die Bühne bekommen werde.. :/

Ich habe auch übrigens mal wieder ein paar neue Ava's gemacht, die findet ihr bei "Avatare" unter "Others". ^^
11.1.08 12:17


Gestern..


Piano Ending Theme - JP Soundtrack

Current Mood:


..war ich fix und foxy +lol+ ich hatte mich nämlich am Morgen aufgemacht um mit dem Fahrrad zu diesem Schreibwarenladen zu fahren. Unsere Gegend hier ist ziemlich hügelig und deswegen war es teilweise echt Anstrengend zu fahren @__@ vorallem weil ich ja nun schon wirklich lange nicht mehr gefahren bin und mich erstmal wieder daran gewöhnen musste XD. ^^;
Dazu kam dass das Fahrrad 2 halbplatte Reifen hat und die Bremsen auch nicht mehr so das wahre sind.. +drop+ deswegen hab ich das Fahhrad auch mehr neben mir geschoben als das ich darauf gefahren bin. Wir haben u.a. hier nämlich auch einen ziemlich steilen Hügel und denn wollte ich nun wirklich nicht riskieren runter zufahren. Mit 15 hätte ich das noch gemacht, nein mit 15 habe ich das sogar gemacht aber jetzt bin ich dann doch etwas vernünftiger geworden ^^; und naja.. wie gesagt kaputte Bremsen sollte man nach Möglichkeit bei sowas auch nicht haben XD vorallem sieht man unten wirklich sehr schlecht ob da nun vielleicht ein Auto aus einer Seitenstraße rausgefahren kommt oder nicht.
Wie auch immer, nachdem ich dann letzten Endes doch endlich mein Ziel erreicht hatte, bin ich auch erstmal nach neben an in die Post gesprungen um dort meinen Brief für Akane abzugeben. Dort hat mich dann allerdings auch erstmal wieder der Schlag getroffen denn ich musste schon wieder 4€ an Porto zahlen
dabei hab ich wirklich nur eine Geburtstagskarte und einen Brief geschrieben, den ich sogar auf das dünnste Papier schrieb das ich finden konnte und trotzdem war der Brief angeblich zu schwer oO?! 4€ für einen stinknormalen Brief ins Ausland ist doch echt nicht mehr normal. "Ja, tut mir leid der Brief ist leider etwas zu schwer, ansonsten wären es nur 1,70€ geworden" ja mit Sicherheit zu schwer.. das ist doch krank! Aber der Brief musste unbedingt weg deswegen hab ich auch das Geld bezahlt :/ !
Naja, danach bin ich dann in den Schreibwarenladen gegangen und hab mir für 2,10€ 3 Briefbögen, 2 Umschläge und einen Bogen Sticker gekauft. Als ich dann wieder auf dem Weg nach Hause war, musste es natürlich anfangen zu regnen und ich hatte wunderschönen Gegenwind was das fahren nicht grade erleichterte.

Naja, dann wollte mein Vater ja eigentlich Druckerpatronen gekauft haben die er jedoch vergessen hat, jetzt heißt es er will morgen danach gucken, na da bin ich ja wirklich mal gespannt.
Mir fehlen jetzt nämlich nur noch die 2 Fotos und diese olle amerikanische Briefmarke. Dann kann meine Autogrammanfrage auf Reisen gehn... die Briefmarke bestell ich morgen. Eigentlich war ich mir auch am überlegen ob ich nicht ein kleines Origami-Tierchen basteln soll und mitschicke aber ich weiß nicht ob das nicht vielleicht doch ein bisschen kindisch wäre XD bzw. würde das den Brief nochmal erschweren und ehrlich gesagt habe ich nicht im geringsten Interesse daran nochmals 4€ an Briefmarken zu bezahlen. Andererseits wird das vermutlich darauf hinaus laufen denn der Brief + 2 Fotos + wiederrum den frankierten Rückumschlag wird den generellen Umschlag wieder ziemlich ausbeulen :/ also könnte ich dann theoretisch gesehn auch noch ein Origami-Tier mitschicken XD ... na ma schaun wie das aussieht wenn ich dann wirklich alles zusammen hab..

Mir ist übrigens aufgefallen das myblog neue Probleme an den Tag legt.
Denn manchmal verschwinden Blogeinträge und sogar Kommentare und wenig später erscheinen sie wieder oO?!
Wirklich Leute, anstatt so'n Spinchat-haftes neues Layout zu erschaffen hättet ihr doch besser mal die eigentlichen Serverprobleme ein für allemal beseitigen können, falls es euch nämlich noch nicht aufgefallen sein sollte; es nervt tierisch! u_u
13.1.08 15:41


Blubb


Somewhere only we know - Keane

Current Mood:


Ich lebe noch! In letzter Zeit war ich nurmal wieder schreibfaul hatte einfach keinen bock zu bloggen! Wie regelmäßige Besucher wissen, kommt das bei mir ja schonmal öfter vor ;D.

Naja wie auch immer, gestern hatte ich Besuch und wir haben Nintendo Wii gespielt, wovon ich jetzt im übrigen auch Muskelkater in den Armen hab..
Allerdings gehörte die Wii nicht mir sondern meinem Besuch ^^; nach ausführlichem testen gestern bin ich zu dem Entschluß gekommen das ich persönlich, niemals diese Konsole kaufen werde. Sicher, Spass hat's schon gemacht aber so toll wie sie überall und von fast jedem angepriesen wird, ist sie nach meinem Geschmack nicht.
Die Spiele sind nicht besonders toll bzw. lang. Von langer Spieldauer kann hier also nicht die Rede sein und dafür wäre mir das Geld dann doch zu schade. Da würde ich mir noch eher eine XboX gönnen...

Dann bin ich gestern auch endlich (!) zur Post gekommen um den Brief für das Autogramm abzuschicken +yay+ ! Habe zusätzlich auch noch einen Origami-Schwan gebastelt und mitgeschickt ^^ weil Went's Charakter in Prison Break auch Origami-Schwäne mit Informationen an Sarah verschickt. Ich dachte also das wäre eine süße Idee und wer weiß.. vielleicht bringt's ihn ja zum schmunzeln XD.
Aber ich muss dazu sagen das war ein Krampf, das Vieh zu basteln. Selbstverständlich sollte der Schwan ja Originalgetreu, wie in PB, aussehn. Also habe ich nach Anleitungen dazu gesucht und auch etliche gefunden, die meisten waren allerdings nicht besonders hilfreich -.- bis ich irgendwann auf ein Video gestoßen bin in dem jemand den Schwan mit einem großen Stück Papier gebastelt hat und jeden Schritt auch schön langsam vorgemacht und erklärt hat. Damit konnte dann auch ich etwas anfangen!
Nach ein paar Versuchen habe ich dann schließlich auch mein gutes Origami Papier ausgepackt und daraus einen, mehr oder weniger, schönen weißen Schwan gebastelt der seit gestern auf den Weg nach Los Angeles ist XD.
Ich habe allerdings das Gefühl das mich die Post langsam aber sicher verarschen will! Letztens habe ich ja noch die Geburtstagskarte für Akane verschickt für die ich sage und schreibe 4€ blechen durfte >_< durch den Brief, den frankierten Rückumschlag, das Origami und die beiden Fotos ist der Brief für Went ja nun nicht gerade ein fliegengewicht. Also habe ich mich schon darauf vorbereitet das ich dafür ebenfalls wieder 4€ zahlen kann. Ich bin also gestern zur Post rein, gab den Brief ab. Die Frau hatte den auch gewogen und meinte er wäre etwas schwer für einen Standartbrief. Also habe ich die 4€ schon rausgekramt doch dann kam die Überraschung -> die Frau meinte doch tatsächlich nach einem Blick auf ihre Preistafel das der Brief doch nur 2€ kosten würde.. omg?!
Der Brief für Akane war auch nicht schwerer....
Ohne Scheiß, die Leute da haben absolut keine Ahnung von den Preisen und das sehe ich übrigens nicht alleine so! Ich meine klar bin ich froh das ich jetzt nur 2€ zahlen musste aber trotzdem ist das nicht normal.
Ney, ney, ney...
Nya, dann heißt es jetzt also daumen drücken und hoffen das ich irgendwann mal ein Autogramm zurück bekomme XD. ^^
25.1.08 16:04



Back ~ Forward