____________by unemotionally.net.tc
Navigation.

Bookie Archive Credits Links Link me

Me.

known as Anna. 21
years old, lives near Köln. Wanna know
more? 'bout me
Collection Verkaufe Stuff 150 Questions Avatars Fanlistings
Powered by

Credits

Designer
Death Note.

Do not use anything without Permission!




Supernatural Mood Themes


Listening to: When did your Heart go missing? - Rooney

Current Mood:


Was machen Menschen wenn ihnen langweilig ist?! Richtig!
Sie werden wahnsinnig, drehen am Rad, sind Agressiv, machen Dummheiten oder aber werden einfach nur kreativ! - Bei mir trifft da letzteres zu, jedenfalls in den meisten Fällen und auch heute XD.
Ich war sowohl gestern als auch heute aktiv im basteln von, wie der Titel schon sagt, Supernatural Mood Themes . Nachdem mir die vier süßen kleinen Bärchen, die ich sonst immer benutzt habe, auf die Dauer zu eintönig wurden und ich bei meinen etlichen Touren durch u.a. Livejournal Communities, immer und immer wieder auf sogenannte "Mood Themes" gestoßen bin, kam mir die Idee sowas doch auch einmal für meinen Blog anzufertigen. Und wie könnte es auch anders sein, mussten dazu natürlich zahlreiche Bilder von Supernatural herhalten. Ja schlagt mich, beißt mich, kratzt mich aber ich kann nix dafür das ich dieser Serie verfallen bin +lol+ das macht mich teilweise selbst schon ganz verrückt XD. ^^;
Naja wie auch immer, hier hab ich mal meine "Themes" alle zusammen gestellt -> klick
Man das war vielleicht eine heidenarbeit die ganzen Bilder zusammen zu suchen das zusammentragen hat auch mehr als die Hälfte der Zeit, die ich daran sass, gebraucht. Aber wie ich finde hat es sich gelohnt, mir gefallen sie nämlich im Großen und Ganzen ganz gut! Und ich hab was gegen die langeweile getan +hehe+ ...
Sollte hier, was ich nicht glaube aber man weiß ja nie, sonst noch irgendjemand Interesse an den Bildchen haben, so kann der jenige mir gerne schreiben und ich stell die Bilder zum download bereit!

Ansonsten hab ich eigentlich nicht's zu berichten. Mal schaun ob ich gleich noch ne Runde an die frische Luft gehe, es scheint hier so wunderbar die Sonne, kommt einem fast vor wie an einem Sommertag o_O mal von der Kälte und dem Weihnachtsschmuck draußen abgesehen XD.
28.12.07 14:42
 

Back ~ Forward