____________by unemotionally.net.tc
Navigation.

Bookie Archive Credits Links Link me

Me.

known as Anna. 21
years old, lives near Köln. Wanna know
more? 'bout me
Collection Verkaufe Stuff 150 Questions Avatars Fanlistings
Powered by

Credits

Designer
Death Note.

Do not use anything without Permission!




Frohes neues Jahr!!


Listening to: nothing

Current Mood:


Hach eben hatte ich noch richtig Lust zum bloggen, da ist mir allerdings was dazwischen gekommen und jetzt.. naja also jetzt ist mir irgendwie die Lust vergangen, ich weiß auch nicht.
Wollte hier aber trotzdem kurz reinschreiben, ist ja heute schließlich der letzte Tag im Jahr 2007. Auf Silvester hab ich übrigens auch keinen bock >_> kann man dat nicht einfach ausfallen lassen?! Also von mir aus könnten wir das locker überspringen. Meine ältere Schwester, mein Schwager und meine Nichte kommen auch heute schon wieder +nerv+ um halb 5 wollen die hier eintrudeln. +seuftz+ besonders meine Schwester geht mir ja sowas von auf'm Keks und dann muss ich die auch noch bis nach Mitternacht ertragen o_O ätzend. Hoffentlich kommt heute wenigstens ein guter Film in der Glotze. Weggehn... pf.. wohin? und mit wem? Und selbst wenn es da Leute geben würde; erstens. hab ich kein bock. und zweitens. bin ich kein Freund von Menschenmassen das schlimmste was es gibt auf dieser Welt ist ein Haufen von angetrunkenen, aggressiven, streitsüchtigen Menschen. Nee, also nö das tu ich mir nicht an. Ich weiß auch nicht wie man z.B. freiwillig nach Berlin fahren kann um sich da das Feuerwerk anzusehn (unter Menschenmassen versteht sich) oO ich kenn da eine Person die jetzt da sein dürfte. Aber muss ja jeder selber wissen! +schulterzuck+

Wie auch immer, am Samstag Abend war ich dann noch in der Videothek und hab mir dort Harry Potter und der Orden des Phönix ausgeliehen, da ich sich ja niemand erbarmt hatte mit mir den Film im Kino zu schaun und ich auch die DVD nicht gekauft habe wollte ich den Film doch zumindest mal ausleihen.
Ich ging dann also mit meinem Nummernschildchen zur Kasse, gab der Frau die Mitgliedskarte von meinem Vater und tippte den Code in das äh "Passworttippgerät" oO (?!). Daraufhin glotzte mich die Frau saublöde an und meinte dann in bestimmenden Ton "Das ist nicht (!) ihre Karte!" ich glotzte daraufhin erstmal saublöd zurück und wusste, im ersten Moment nicht, was die von mir wollte +lol+ -.- ! Irgendwann ist bei mir dann aber doch noch der Groschen bzw. der Cent gefallen und ich sagte zu ihr "Ähm, das ist die Karte von meinem Vater" und jetzt kommt der Oberhammer an der ganzen Geschichte, die sagte darauf doch tatsächlich zu mir "Ja, sind sie denn überhaupt schon 18?" ich: "Ja! Ich bin sogar schon 21!" das die mich nicht nach meinem Personalausweis gefragt hat war ja alles oO +lol+ ich war wirklich schon dabei den rauszukramen. Man, man, man, man also manche Leute.. stehen dann aber wirklich mal 16jährige an der Kasse (auch in Geschäften) die ich weiß es nicht was für Horrorfilme kaufen/ausleihen was auch immer, da fragt dann keiner nach dem Alter oO. Wobei ich ja fairerweise dazu sagen muss das es ja teilweise wirklich 16jährige gibt die schon aussehn wie 22+ XD sorry aber grade im Fersehn sieht man sowas desöfteren. Da bin ich ja dann doch froh das ich für jünger gehalten werde, aber wie 17-18 seh ich nun wirklich nicht aus +drop+ nyo.. ham wah wieder genug abgelästert XD. Musste ja noch einmal sein am letzten Tag des Jahres +hehe+ ...

So, ich geh dann jetzt ma weiter, mit meinem frisch heruntergeladenen Animationsprogramm, rumprobieren. Ist zwar nicht so das wahre, irgendwie find ich nix gescheihtes, aber zum ausprobieren reicht es erstmal! ^^
Mein allererstes Endprodukt sieht übrigens so aus -> noch nicht so berauschend, ich weiß. Aber ist auch nur ein Versuch gewesen ob es überhaupt funktioniert, da hatte ich keinen bock großartig an den Bildern rumzuschnippseln..

Jetzt aber: Ich wünsche den wenigen Besuchern die das hier lesen; ein erfolgreiches und gesundes neues Jahr!! Und einen ganz besonderen Gruß an Fullmoon!!
31.12.07 15:08
 

Back ~ Forward