____________by unemotionally.net.tc
Navigation.

Bookie Archive Credits Links Link me

Me.

known as Anna. 21
years old, lives near Köln. Wanna know
more? 'bout me
Collection Verkaufe Stuff 150 Questions Avatars Fanlistings
Powered by

Credits

Designer
Death Note.

Do not use anything without Permission!




-.-


Listening to: Girls Just Wanna Have Fun - Alvin and the Chipmunksbr>
Current Mood:


Also erstmal Fullmoon, es tut mir leid aber myblog kann man mal wieder in die Tonne kloppen >_> ich versuche schon seit Dienstag auf deinen einen Eintrag zu antworten aber es geht einfach nicht >__< ich werd nochmal bekloppt!
Das ist echt nicht mehr schön! u_u
Ich frag mich wann die mal was an dem Server, oder wo auch immer das kommentier Problem liegen mag, machen werden?! Kein Wunder das man hier immer wieder von Leuten liest, die es satt haben und sich einen anderen Host suchen.. :/ !

Naja, also den HP Film hab ich mir am Sonntag angeguckt. Also ich finde ihn jetzt nicht schlecht aber auch nicht wirklich super gut. Die haben echt ziemlich viel weggelassen, das die nicht das ganze Buch verfilmen können ist klar, aber ein bisschen mehr und vor allen Dingen, zusammenhängender hätte er schon sein können. Wenn man das Buch nicht gelesen hat, hat man in dem Film sehr schlechte Karten in der Handlung mitzukommen. Meine Eltern haben den Film mitgeguckt (das Buch haben sie nicht gelesen) und die haben mich schon teilweise gefragt was da jetzt grade geschieht und warum die Charas von der einen auf die andere Sekunde plötzlich an einem völlig anderen Ort sind.. und dann Sirius Tod also ne.. und keiner hat um ihn getrauert, hallo?! oO Da war ja garnix, garnix.. also ich finde man hätte da doch noch ein bisschen mehr rausholen können! Naja, mal abwarten wie der 6te Film wird. Mein favorit bis jetzt ist ja Film nummer 3. ^^

Dann hat sich meine Schwester gestern einen Laptop gekauft, was bedeutet das ich den Computer jetzt praktisch für mich allein benutzen kann, hehe. Okay, mein Vater sitzt hier zwar auch ab und zu mal dran aber das kommt nicht ganz so oft vor und er sitzt auch nie zu lange dran XD. Ich habe nur irgendwie das Gefühl das die Internetverbindung seit gestern langsamer geworden ist oO?! Teilweise dauert das jetzt nämlich Ewigkeiten bis mal irgendeine Seite geladen worden ist >_> ka woran das genau liegt...

Und ich bin ja froh das jetzt die ganzen Feiertage endlich rum sind und wieder alle Serien zu ihrer gewohnten Zeit laufen! ^^
Endlich kam gestern wieder Heroes *__* ich finde es nur langsam doch irgendwie etwas seltsam das es so viele Leute mit besonderen Fähigkeiten gibt oO? das werden ja auch immer mehr... naja, mal abwarten.
Ich mag übrigens Claire's Zimmer +lol+ ich weiß auch nicht so amerikanische Teenie Zimmer find ich irgendwie toll >o< jedenfalls solche die in Filmen oder Serien vorkommen XD.

Gibt es eigentlich rosafarbene Glühbirnen? Also die gibt es bestimmt aber wo? In Baumärkten hab ich noch keine gesehn und in Supermärkten erst Recht nicht! Immer wenn ich mal was haben will, ist ja wieder typisch...
3.1.08 17:51
 

Back ~ Forward