____________by unemotionally.net.tc
Navigation.

Bookie Archive Credits Links Link me

Me.

known as Anna. 21
years old, lives near Köln. Wanna know
more? 'bout me
Collection Verkaufe Stuff 150 Questions Avatars Fanlistings
Powered by

Credits

Designer
Death Note.

Do not use anything without Permission!




Mir fällt kein Titel ein :/


Piano Ending Theme - Jurassic Park Soundtrack

Current Mood:


Mh, wo fange ich denn heute mal an zu schreiben?! Also eigentlich ist mal wieder nichts interessantes passiert in den letzten Tagen und ehrlich gesagt weiß ich auch nicht wirklich warum ich hier grade blogge +lol+
Nuja, am Samstag lief Dinotopia im Fernsehn mit dem genialen Schauspieler Wentworth Miller der Mann sieht einfach zu gut aus +lol+ generell laufen immoment anscheinend wieder viele Filme über/mit Dinosauriern. Letzte Woche z.B. lief Jurassic Park 1, am Sonntag morgen kam der zweite Jurassic Park Film und wenn mich nicht alles täuscht läuft demnächst auch irgendwo der dritte Teil. Obwohl Jurassic Park ja schon ein paar Jahre alt ist, finde ich das die Dino's immernoch erstaunlich echt wirken. Jedenfalls sehr viel echter als die Dino's in Dinotopia und der Film ist immerhin von 2002. Jurassic Park liegt da viel weiter zurück ^^; nagut natürlich war bei Dinotopia kein Steven Spielberg am Werk aber irgendwie.. naja.
Ich weiß auch nicht woran es liegt aber ich gucke mir sehr gerne Dino Filme an XD! Ja, ich gucke mir auch jedesmal JP an wenn's im TV läuft, hehe.. irgendwie werden die Filme nie langweilig. ^^
Ich hab übrigens gelesen das dieses Jahr angeblich Jurassic Park 4 in die Kino's kommen soll. Ich hab zwar weder Bilder, noch Trailer noch sonst irgendwas in der Richtung gesehn aber hoffen das es stimmt, tu ich's einfach trotzdem mal.


Dann hab ich auch mal ein bisschen was gepixelt u.a. das Herzchen da oben. Und wer sich jetzt fragen sollte was die drei "Punkt, Punkt, Komma, Strich"-Zeichen da drüber zu bedeuten haben, dem werd ich jetzt sagen das es sich dabei um 3 Musiknoten handelt XD. Ja ich weiß, sieht nicht wirklich danach aus aber da das Internet gestreikt hat und ich mir somit keine Vorlage raussuchen konnte, musste mein Erinnerungsvermögen ausreichen. Wie man nun unschwer an dieser kleinen Pixelgrafik erkennen kann, handelt es sich bei meinem Gedächtniss nicht grade um das beste +lol+ denn sonst wäre da mit Sicherheit ein besseres Ergebniss bei rausgekommen XD.

Dann hatten bestimmte Personen am Samstag auch noch ein Attentat auf mich vorgesehen.
Um 19:30uhr klingelte unser Telefon und als ich die Stimme hörte dachte ich im ersten Moment erstmal "Was geht denn jetzt ab?!" Hallo Anna. Ich war gerade spontan bei B. und uns war langweilig. Jetzt stehen wir draußen vor deiner Tür und wenn du Lust hast kannst du ja mal runterkommen..
OMG?! Bei der Person handelte es sich um meine alte Klassenkameradin die auch letztens schonmal mit ihrem "neuen" Auto bei mir vorbei kam. Aber mit so nem spontan Anruf hatte ich nicht gerechnet, das ist auch noch niemals vorher vorgekommen. B. ist übrigens ebenfalls eine alte Klassenkameradin.
Nunja, nachdem ich mich dann vom ersten Schock erholt hatte +lol+ bin ich auch mal kurz runter. Wir haben dann eine Runde gedreht, sassen dann vielleicht nochmal 15min dumm im Auto rum während S. über Silvester und über eine Person redete von der ich vorher noch nie irgendwas gehört hatte, aber sei's drum. Was die Aktion nun sollte weiß ich selber nicht so genau und ich glaub die beiden anderen wissen es genau so wenig +lol+
Ich weiß auch nicht ob man es nun an meinem Text bemerkt oder nicht, aber ich hasse Spontan-Besuche!
Bei mir sollte man sich, nach Möglichkeit, vorher immer mit einer genauen Uhrzeit anmelden! Zuhause, laufe ich nämlich schonmal gerne im Schlabberlook rum und ja.. so sollte man nicht unbedingt die Tür öffnen gehn.. +lol+

Wie auch immer, gestern Abend kam dann auch endlich wieder Supernatural und Lost +yay+ 2 Wochen Entzug waren auch ne lange Zeit XD ! Die SN Folge hat mich gestern aber auch wieder an einen Horrorfilm erinnert, bei dem ich jetzt allerdings den Namen vergessen hab?! Aber es ging da auch um ne "Grusel"-Anstalt... und die Folge mit der Vogelscheuche nächste Woche mh.. also ich hab so'n Kinder-Gruselbuch welches sich "Um Mitternacht wenn die Vogelscheuche erwacht" nennt, passt doch perfekt +lol+ ;D. Schade nur, das so eine Folge immer so schnell vorbei ist...naja.

Übrigens Fullmoon
, da ich lieder immernoch keine Kommis schreiben kann +ich freck hier langsam ab+ >__< hier meine Antwort zu deinem letzten Kommentar bei mir:

Jaa. also myblog ist echt furchtbar lol -.- find ich auch merkwürig das die Seite manchmal wirklich erstaunlich gut funktioniert und von einem auf den anderen Moment geht wieder garnix mehr >_> aber was will man machen?! Man kann nur hoffen das die Betreiber das mal irgendwann in den Griff bekommen!

Genau, ich wäre auch dafür das man zumindest einen Zweiteiler aus den Filmen machen könnte. Ich mein die haben doch ohnehin Geld wie heu, dann können sie doch auch was vernünftiges zu Stande bringen :/ wo sie dann vielleicht auch noch mehr Zuschauer/DVDAbnehmer mit gewinnen können... naja. Ja genau, wegen Sirius mag ich den dritten Film auch am liebsten XD außerdem ist da so ne schöne düstere Atmosphäre...hehe.

Aber gestern Abend kam ja vielleicht mal wieder ein ekeliger Film, wie hieß der noch gleich?! "Dreamcatcher" oder sowas.. boah ne, also ich guck ja gerne Horror und solche Filme aber den Film fand ich eklig und unheimlich oO irgendwas mit Aliens.. ka ich hab den auch nicht zu Ende geguckt. Also der hat glaub ich um kurz nach 23uhr angefangen und bis 24uhr hab ich noch durchgehalten aber danach.. ne da musste ich dann umschalten XD >_> bäh.

Oh mein Gott, danke danke danke.. mir gehts mit dem doofen Internet nicht alleine so lol ich hab nämlich dasselbe Problem wie du, das Internet hat sich so schon erherblich verlangsamt aber wenn meine Schwester dann zur selben Zeit auch noch drinne ist, geht so gut wie garnix mehr. Also der braucht noch länger bis er was geladen hat oder der schafft das nicht mehr und dann kommt dann "Seite konnte nicht gefunden werden" das ist auch so ne Sache die ich einfach nur ätzend finde -.- !
Gestern Abend z.B. wollte ich hier bloggen hab auch schon alles wunderschön aufgeschrieben, schick ich es ab und was ist?! Das Internet stürzte ab >_< und ich kam auch auf sonst keine Seite mehr. Also merken; nur bloggen wenn ich alleine im Internet bin XD :/

Genau diese Sitzgelegenheiten find ich an den Ami-Zimmern auch toll XD wir haben sehr viel gemeinsam muss ich feststellen ^^
Ich hab zwar auch eine relativ "tief-gelegene" Fensterbank aber leider ist sie nicht breit genug um darauf bequem sitzen zu können :/

Rosa Glühbirnen scheinen nicht zu existieren. Ich hab schon bei ebay geguckt und danach gegooglet aber ich finde dazu leider nix -.- obwohl ich schwören könnte das ich sie schonmal in einem Zimmer an der Deckenlampe gesehen hab, als ich im dunklen durch die Straßen ging und in die Häuser geguckt habe XD... ich hatte mal ne blaue Glühbirne aber das wars auch schon.
Schade, ich wollte meinem Zimmer nen kleinen rosa touch geben aber das wird wohl nix. Eine rosa Lampe will ich mir nämlich nicht unbedingt kaufen XD ^^;;
8.1.08 10:58
 

Back ~ Forward