____________by unemotionally.net.tc
Navigation.

Bookie Archive Credits Links Link me

Me.

known as Anna. 21
years old, lives near Köln. Wanna know
more? 'bout me
Collection Verkaufe Stuff 150 Questions Avatars Fanlistings
Powered by

Credits

Designer
Death Note.

Do not use anything without Permission!




Anime/Manga Trennung


When did your Heart go missing - Rooney

Current Mood:



Tja, Leute was soll ich sagen?! Ich hab zu viele Wünsche und leider zu wenig Geld deswegen habe ich mich dazu entschlossen einen Teil meiner Anime/Manga Sammlung zu verkaufen.
Ein paar Dinge werd ich natürlich schon behalten und vielleicht fang ich auch wieder neu mit sammeln an wenn das Geld irgendwann mal wieder stimmen sollte aber für den Moment muss ich's leider so machen.
Die Sachen findet ihr übrigens in der Kategorie "Verkaufe Stuff" ihr könnt aber auch gerne mal unter "Collection" gucken falls da etwas dabei sein sollte das euch gefällt, kontaktiert mich und fragt nach ob's zu haben ist! ^^
Ausnahme sind allerdings die DN Angel Sachen!
Würde mich wirklich freuen wenn ihr mal rein schaut...


Und habt ihr schon gehört?! Es sollen jetzt Action Figuren zu Heroes rauskommen. Die sehen allerdings mehr als grottig aus >_> aber eigentlich sehen Action Figuren aus Filmen bzw. Serien nie sonderlich toll aus. Nee also, ich weiß wirklich nicht wer sich die zulegen will?! Von Ähnlichkeit zu den Seriencharakteren kann man auch nicht wirklich sprechen. Naja, hier kann man sich mal ein Bild davon ansehen -> klick
Schlimm, oder?!

Und wow.. was ist den mit myblog passiert?! Ich hab erstmal große Augen gemacht als ich vorhin die Seite öffnete.. ich weiß allerdings noch nicht so genau ob mir der neue Style gefällt?! Irgendwie find ich das alte, simple Design doch besser. Naja Fullmoon, dann wollen wir zumindest einmal hoffen das wir ab sofort keine Probleme mehr mit kommentieren von Einträgen haben werden! Ansonsten flippe ich nämlich wirklich bald mal aus!

Ich hoffe auch das ich meine Mutter dazu überredet bekomme mir 5€ zu spenden +lol+ ich würde nämlich jetzt wirklich bald mal langsam meine Autogrammanfrage- Aktion von Wentworth Miller starten. Ich hab jetzt schon von vielen Leuten gelesen das sie ein Autogramm mit ihrem Namen drauf, von ihm bekommen haben >o< ich will auch eins! Dafür brauche ich allerdings noch eine Amerikanische Briefmarke die ich auf dem frankierten Rückumschlag kleben kann, solche kann man in einem Internetshop bestellen aber dafür bräuchte ich erstmal wieder Geld XD. Gut, ein bzw. 2 Fotos von ihm muss ich auch noch auftreiben aber da mein Vater jetzt ohnehin neue Druckerpatronen und, nach meinem bitten hin, Fotopapier besorgen will, ist das schonmal ein Problem weniger.
Einen netten Schreibentwurf hab ich auch schon geschrieben, fehlt mir also nur noch ein hübscher Bogen Briefpapier (man muss sich ja irgendwie von der anderen Fanpost etwas abheben XD) den ich für 20cent in einem Schreibwarenladen besorgen will. Leider liegt der allerdings ziemlich weit entfernt, jedenfalls zu Fuß ist es doch schon ne ganz schöne Strecke. Ma schaun ob ich da nicht heute oder morgen noch irgendwie hinkomme. Ich brauche ohnehin noch eine Geburtstagskarte für Akane und ein paar neue Sticker XD ...
Ja, dann hoffe ich mal das ich die Aktion bald über die Bühne bekommen werde.. :/

Ich habe auch übrigens mal wieder ein paar neue Ava's gemacht, die findet ihr bei "Avatare" unter "Others". ^^
11.1.08 12:17
 

Back ~ Forward