____________by unemotionally.net.tc
Navigation.

Bookie Archive Credits Links Link me

Me.

known as Anna. 21
years old, lives near Köln. Wanna know
more? 'bout me
Collection Verkaufe Stuff 150 Questions Avatars Fanlistings
Powered by

Credits

Designer
Death Note.

Do not use anything without Permission!




1.) Dein Name: Anna M.

2.) Geburtstag: 31.10.1986

3.) Nickname: Mh.. verschieden

4.) Welches Parfüm benutzt du: Miss Sixty, Bruno Banani, Vanilla Kiss von Impulse (okay das ist allerdings ein Deo) xD

5.) Lieblings Shampoo: Herbal Essences, Schauma, Garnier Ultra Beauty (Vanille)

6.) Lieblingsfarbe: Rosa xD, Schwarz, Flieder-farben, Blau, Weinrot, Rubinrot

7.) Beste Freunde: ich hab nur ne beste Freundin im I-net :D

8.) Kleine Beschreibung der Person: Selbstbeschreibungen sind blöde..

9.) Beruf: //

10.) Tiere: Delphine, Hunde, Hasen, Tiger

11.) Wann hast Du das letzte mal geduscht: vor ca. 2 Stunden

12.) Welche Farben hat die Hose, die Du gerade trägst: öhm.. grau würd ich sagen (Jeans)

13.) Lieblingsmusikrichtung: j-rock/j-pop, Anime/Games Soundtracks und was mir sonst so gefällt

14.) Hobbies: surfing durch the Internet *lol*, Briefe schreiben, Musik hören, lesen, ab und zu mal zeichnen, Videogames zocken, sammeln, Anime/Manga, rausgehn..

15.) Traumauto: hab ich keins

16.) Raucher oder Nichtraucher: Nichtraucher

17.) Zahnpasta: ka. wie die jetzt heißt

18.) Lieblingsessen: Pizza, Paprika-Sahne Hähnchen, Nudelsalat, Gemüse, Früchte, Süssigkeiten xD

19.) Wohnst Du mit Deinen Eltern zusammen: jap!

20.) Lieblingseiscream: Schoko, Stracciatella, Marzipan, Pfefferminz, Eis mit Smarties drinne :D

21.) Lieblingsgetränk: Malzbier xD, Cola, Sprite, Multivitaminsaft.. eigentlich alles außer Alk und Wasser

22.) Wann gehst Du ins Bett: kommt drauf an

23.) Lieblingsschuhe: Sportschuhe

24.) Lieblingssong: da gibbet zu viele

25.) Lieblingswebseite: gibts auch zu viele

26.) Lieblingsfach in der Schule: mh.. ich würde sagen, Englisch

27.) Das Fach, das Du am meisten hasst: Sport und Mathe !!

28.) Liebster Sport, den Du ansiehst: none!

29.) Schrecklichste oder nervendste Person die Du kennst: oha, ich kenne zu viele schreckliche und nervtötende Personen >__>

30.) Lieblingsurlaubsziel: JAPAN !!!!

31.) Piercing oder Tattos: Piercing

32.) Vollmilch oder Haltbare: Haltbare

33.) Single oder "Vergriffen": Single

34.) Einfach oder Kompliziert: Einfach ;D

35.) Gesetz oder Anarchie: mh.. Gesetz XD

36.) Schreiben oder lesen: lesen

37.) Sonnenaufgang oder -untergang: Sonnenuntergang

38.) Bist du für Sex vor der Ehe: joa

39.) Spät aufstehen oder spät wach werden: spät wach werden

40.) Was ist romantischer, baden oder duschen: baden

41.) Leder oder eine gestrickte Geldbörse: wat ?!

42.) Was kommt zuerst, Arbeit oder Vergnügen: Vergnügen ;D

43.) Smaragd oder Rubin: Rubin

44.) Restaurant mit Kerzenlicht oder Picknick im Mondlicht: Picknick im Mondlicht

45.) Links oder Rechts: neutral

46.) Vanille- oder Schokolade-Eiscrem: Schoko

47.) Leonardo DiCaprio oder Tom Cruise: beide nich so die Helden xD

48.) Grüne Bohnen oder Karotten: beides ^^

49.) Katze oder Hund: Hund

50.) Halbleer oder halbvoll: halbvoll

51.) Senf oder Ketchup: Ketchup

52.) Tageszeitung oder Magazin: ich lese beides nicht wirklich

53.) Sandalen oder Turnschuhe: Turnschuhe

54.) Warst Du jemals Opfer eines Verbrechens: nö, nicht das ich wüsste.

55.) Umarmen oder küssen: beides nice *lol*

56.) Körpergrösse: bin groß genug

57.) Schuhgröße: sach ich net ;D

58.) Haarfarbe/ -Länge: Also meine Naturhaarfarbe ist Mittel-Braun but immo schwarz gefärbt, Haarlänge = länger als Schulterlang (muss ma wieder zum Friseur)

59.) Augenfarbe: braun

60.) Gewicht: Mädels fragt man nicht nach ihrem Gewicht ;D

61.) Deine Definition von Liebe: öhm.. you + me = love ?! XD

62.) Geschwister: joa 2 Schwestern

63.) Wenn ich 3 Wünsche hätte: dann würd ich mir 1. noch 1000 andere Wünsche wünschen, 2. ne lange Reise nach
Japan und 3. das ich unendlich viel Geld besitze

64.) Lieblingsabkürzung: XD (obwohl das is ja eigentlich ein Smilie lol)

65.) Lieblingszahl: sowas hab ich nich

66.) Das romantischste was Dir je passiert ist: mir is noch nie was romantisches passiert ;D

67.) StarWars oder StarTrek: beides absolut scheiße >__<

68.) Welches Lied hörst Du gerade, oder welches war das letzte: das letzte Lied was ich gehört hab war; irgendwas von den Teriyaki Boys XD

69.) Deine Meinung zu Bill Gates: jo stinkreicher Mann ne >__>

70.) Was ist direkt neben Dir: ein Haufen Krempel *lol*

71.) Welche Farbe hat Dein Computertisch: der is aus Glas und somit durchsichtig

72.) Was sind die letzten 4 Ziffern Deiner Telefonnummer: meine Telefonnummer hat nur 4 Ziffern ;D

73.) Duplo: hä? was soll das denn jetzt?!

74.) Was ist Dein Lieblingsradiosender: ich höre nie Radio

75.) Was sind die seltsamsten Namen die du je gehört hast: pfuh.. fällt mir auf Anhieb keiner ein

76.) Letzter Film den Du gesehen hast (im Kino): ich war schon seit Ewigkeiten nicht mehr im Kino

77.) Wenn Du eine Kreide wärst, welche Farbe wärst Du: weiß

78.) Wo willst Du Deine Flitterwochen verbringen: in Japan xD

79.) Wen willst Du zur Zeit heiraten und mit ihm den Rest Deines Lebens verbringen: da gibbet keinen

80.) Letztes Buch, das Du gelesen hast: Wir waren dabei

81.) Hast Du einen Pager (Quix, Scall,...) : bitte was für'n Ding?

82.) Hast Du eine Lava Lampe: nö!

83.) Wieviele Leute sind auf Deiner Buddy Liste: viele..

84.) Wie ist das Wetter gerade: Bewölkt

85.) Was hast Du letzte Nacht gemacht: geschlafen

86.) Letzte Person, mit der Du telefoniert hast: Selina S.

87.) Mit wem redest Du gerade online: mit keinem, sind noch alle offline :/

88.) Wie ist Dein Name rückwärts: annA *lol*

89.) Was hast Du als Computerhintergrund: irgendson krankes Muster o__O

90.) Worauf schaust du beim anderen Geschlecht zuerst: auf's Gesicht xD

91.) Was machst Du morgen: vermutlich rumgammeln..

92.) Wen bewunderst Du am meisten: mh.. keinen

93.) Backstreet Boys: was soll ich dazu sagen?!

94.) Wie viele CDs hast Du: nie gezählt

95.) Was war die letzte CD, die Du gekauft hast: Shikisai Moment von An Cafe o__O

96.) Was ist zur Zeit Dein Lieblingslied: hab ich mehrere..

97.) Soda: trink ich nich

98.) Cola oder Pepsi: Cola

99.) Wieviele Kinder willst Du mal: ich will keine Kinder

100.) Wieviele Jungs/Mädchen: /

101.) Warst Du jemals verliebt: ja *lol*

102.) Wann hast Du das letzte mal geweint: öh.. weiß ich nich

103.) Was ist das erste, an das Du Dich in Deinem Leben erinnerst: keine ahnung ?__?

104.) In wen warst Du zuletzt verliebt: wen interessiert sowas?!

105.) Bist du zur Zeit verliebt: nein

106.) In wen bist Du zur Zeit verliebt: in keinen

107.) Wie fühlst Du Dich im Moment: ganz gut

108.) Was denkst Du gerade: die Fragen sind blöde xD

109.) Wer ist Dein bester Online-Freund: Jennyyyyyy :D

110.) Glaubst Du an Liebe auf den ersten Blick: mh... tja.. nich wirklich

111.) Glaubst du an Gott: nein

112.) Was isst Du normalerweise zum Frühstück: Toast-Brot ^^

113.) Stehst du auf Blind-Dates: nö!

114.) Was ist Deine Lieblings-Fernsehsendung: King of Queens, Gilmore Girls, Lost

115.) Was ist dein Lieblingsfilm: hab ich eigentlich keinen bestimmten

116.) Was ist die beste CD, die Du hast: meine 2 Alben von An Cafe ^__^

117.) Was ist die peinlichste CD, die Du hast: höhö.. wollt'a nich wissen xD

118.) Wer ist die intelligenteste Person, die Du "kennst": fällt mir auf Anhieb niemand ein ;D

119.) Wer ist die coolste Person, die Du kennst: ka

120.) Wer ist die dümmste Person, die Du kennst: Alev

121.) Wer ist die lustigste Person, die Du kennst: me :D

122.) Was ist dein Lieblingsland: JAPAN !!!

123.) Glaubst Du an Wunder: nein eigentlich nicht..

124.) Mit wievielen Kissen schläfst Du: mit zweien und einem Plüsh-Teddy den ich auch noch als Kissen benutze *lol*

125.) Was ist Dein Lieblingsparfum (E.d.C.,...)? am andren geschlecht: pf.. ich kenn mich mit Männer-Parfüms nich so aus xD

126.) Was ist das schlimmste Gefühl: Angst

127.) Was ist das schönste Gefühl: Freude

128.) Was sind Deine Lieblings-Namen (Jungs): Daisuke, Tidus, Zidane, Nathan *lol*

129.) Was sind Deine Lieblings-Namen (Mädels): Eri(n), Keiko, Akane (ja nun, ich steh nunmal auf Japan xD)

130.) Wer war die erste Person, in die Du verliebt warst: och weiß ich doch jetzt nich mehr

131.) Was ist alles unter Deinem Bett: ein leerer Schuhkarton XD

132.) Wie war Dein Wochenende: einfach hammer geil (ich sach nur Miyavi you've rocked da house) :D

133.) Dein Lieblingssport: Lieblingssport?! Was ist das?

134.) Was ist das schönste, was Du je gesehen hast: oh weiah.. kann ich nich sagen

135.) Das erste, an was Du denkst wenn du folgende Wörter hörst...
- Schule: ich hasse sie!! >__<
- Talkshows: da wird nur Müll gelabert
- Shopping: is okay wenn man genügend Geld hat >__>
- Friends: sollte man zumindest einen haben :/
- Chocolate: süß
- Winnie the Pooh: nervig
- Tag oder Nacht: mh.. Tag is cool aber Nacht is besser oO lol?!
- Winter oder Sommer: Ich liebe den Winter :D

136.) Wer ist Dein Lieblingsschauspieler: sowas hab ich nich

137.) Lieblingsfilmzitat: keinen Plan

138.) Wieviele Fragen in diesem Text sind sinnlos: mehr als die hälfte

139.) Hast du schon mal mit einem Jungen/Mädchen geschlafen: diese gehört definitiv zu einer dieser sinnlosen Fragen

140.) Glaubst du an ein Leben nach dem Tod: nein

141.) Wer ist die hässlichste Person die Du kennst: sach ich jetzt ma lieber nix zu..

142.) Was ist Dein Lieblingsschulfach: hatten wir das nicht schonmal ?!

143.) Was ist Deine Lieblingsmarke: hab keine LieblingsMarke

144.) Auf wievielen Konzerten warst Du bist jetzt: auf zwei

145.) Das letzte Konzert auf dem Du warst: Miyavi :D

146.) Deine Lieblingsblume: Kirschblüten

147.) Was ist Dein Lieblingstier: Delphin

148.) Was trägst du beim schlafen: Schlafanzug xD

149.) Von wem hast du die letzte sms bekommen: von Selina S.

150.) Wie fandest du die Umfrage: nunja, sie hat ihren Zweck erfüllt etwas gegen die Langeweile zu tun aber sinnlos war se trotzdem :/

Back ~ Forward